Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ 30ster von schwägerin - was wir scha(r)fes ausgeheckt haben ;o)

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ 30ster von schwägerin - was wir scha(r)fes ausgeheckt haben ;o)

    hallo ihr!

    meine schwägerin wird mo 30 und feiert am sa (ihr freund hat alles organisiert). nun wollen wir, einige freundinnen, was planen.

    sie ist großer schaf-fan.
    wir wollen ihr vllt ein t-shirt machen, was in der richtung von
    "30 und immernoch scha(r)f", und sie soll einige aufgaben erfüllen, nichts allzu peinliches...

    fallen euch aufgaben ein, die was mit schafen zu tun haben? ich bin überfragt momentan... Und ich hoffe auf Forums-Ideen!

    LG
    Kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30er von schwägerin - schaf-aufgaben

    Lass sie doch ein Schaf basteln: http://www.sheepcafe.de/wackelschaf/basteln.php oder bei einem Schafsquiz Schafskekse http://www.sheepcafe.de/schafkekse.php (die müsste halt jemand vorher backen) anstatt Punkte kassieren.
    Als Tischdeko fallen mir die Faltschafe ein http://www.sheepcafe.de/faltschaf/index.php und http://www.sheepcafe.de/faltschaf/faltschaf_schwarz.php.



    LG,
    Petra

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 30er von schwägerin - schaf-aufgaben

    danke nochmal, showtime, für deine anregungen!

    wir haben nun was tolles gefunden!

    ein shirt ist bedruckt mit ner fotormontage, auf der sie shaun, das schaf, füttert

    dann haben wir karten, auf denen je eine frage steht (zB "womit schmückt der schäfer seinen tannenbaum? - mit lammetta"). wenn sie das nicht beantworten kann, muss sie verschiedene aufgaben erfüllen (Klinke putzen, ein Schaf malen, zu einem Schaflied tanzen, das Schaflied von Otto (das erste schaf hieß friedolin,...) umdichten und singen,...

    dann bekommt sie noch eine weide mit schafen (übrigens auch die wackel- und faltschafe vom link oben ), in die unsere geldgeschenke eingearbeitet sind.

    hoffentlich wirds nett, und sie macht auch alles mit!

    LG
    Kathrin

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30ster von schwägerin - was wir scha(r)fes ausgeheckt haben ;o)

    Gern geschehen!

    Na, da bin ich ja mal gespannt, was du erzählst, wie sie reagiert hat .

    Ach ja: Lammetta

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 30ster von schwägerin - was wir scha(r)fes ausgeheckt haben ;o)

    du glaubst gar nicht, was es für schaf-bezogene kalauer gibt...

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30ster von schwägerin - was wir scha(r)fes ausgeheckt haben ;o)

    Ich glaube schon, dass man richtig viele finden kann, wenn man erstmal mit dem nachdenken angefangen hat!

    Aber schön, dass ihr euch so viel Arbeit damit gemacht habt!
    Darüber freut sie sich bestimmt.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 30ster von schwägerin - was wir scha(r)fes ausgeheckt haben ;o)

    haha, sie ist ganz aufgeregt und nervt ihre mama stündlich mit anrufen

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30ster von schwägerin - was wir scha(r)fes ausgeheckt haben ;o)

    Hach, das finde ich auch tooootal spannend!! Ich möchte dann Bilder sehen, schließlich bin ich ja auch ein riiiiiesiger Schaf-Fan!! Aber auf so eine Idee bin ich echt noch nicht gekommen :-)!!

    LG Schäfi

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30ster von schwägerin - was wir scha(r)fes ausgeheckt haben ;o)

    Hallo Pinkyi,

    erzähl doch mal, wie deine Schwägerin reagiert hat.
    Und wenn du vielleicht zufällig ein paar Fotos hättest ...

    LG,
    Petra

Ähnliche Themen

  1. Wir haben gebucht.... Upd. WIR SIND DANN MAL WEG! :)
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 41
  2. Wir haben´s getan.....
    Von martin&karina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  3. wir haben geschnitzt!
    Von becca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25
  4. trauung meiner schwägerin - angeregt von angies thread
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige