Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ 30 Mio im Jackpott

16.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ 30 Mio im Jackpott

    .. und spielt ihr?

    Wir ja, träumen kann man ja mal was man sich dann davon leisten würde.

    Bei uns würde das Geld in:

    - ein Eigenheim
    - zwei schöne Autos, eins für meinen Mann, eins für mich
    - in einen tollen Urlaub
    - in eine eigene Firma investiert werden... Wo mein mann dann nur einfach mal vorbeischaut, wie es läuft. nix großes, einfach dass das Geld arbeiten kann.


    Wir würden jeweils unseren Eltern etwas davon zukommen lassen. Damit sie den Rest ihres Lebens auch noch was schönes haben können.


    Und wie ist das bei euch?
    Würdet ihr noch arbeiten gehen?

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30 Mio im Jackpott

    Nein, ich spiele nicht, und ich kanns auch null nachvollziehen, wie man bei den Gewinnchancen da mitmachen kann.

    Roulette z.B. hat 1000x höhere Gewinnchancen, und schon DAS würden doch die meisten nicht machen. "Sind doch so viele Zahlen, ist ja total unwahrscheinlich, dass meine drankommt". Da kann man es sich halt noch vorstellen, WIE unwahrscheinlich es ist, während man beim Lotto diesen Überblick gar nicht mehr hat, SOOOOO unwahrscheinlich ist es.

    Sorry, aber ich finde echt, Lotto ist Leute-Verarsche im ganz großen Stil, das regt mich immer auf .

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 30 Mio im Jackpott

    klar werd ich heut spielen.

    ich werd aber nur einen halben schein ausfüllen.

    egal, wie gering die gewinnchancen sind.
    ich bin so ein typischer jackpot spieler.

    was mit dem geld gemacht werder würde, weis ich nicht... ist ja auch zu unwarscheinlich dass ich es gewinne....

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30 Mio im Jackpott

    Heute morgen stand in der BZ, das in der Straße, in der wir wohnen (was ein Deutsch *g*) die meisten Tipps in ganz Berlin abgegeben. 4300/Woche.

    Ich überlege noch ob ich einen Tipp abgebe. Sven spielt mit seinen Kollegen und am Samstag hat er auch immer einen Schein.

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30 Mio im Jackpott

    Mein Bruder hat mich heute gebeten, ihm 3 Zahlen zu nennen. Wenn er gewinnt, werde ich doch hoffentlich am Gewinn beteiligt

    Ich habe auch keine Ahnung, was ich mit dem Geld machen würde (außer das Haus bezahlen), da ich es auch unwahrscheinlich finde, dass dieses Glück micht trifft.

  6. #6
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30 Mio im Jackpott

    Wir spielen hin und wieder zu dritt auf der Arbeit "aus Spaß an der Freude" einen Lottoschein, machen das aber nicht von der Höhe des Jackpotts abhängig.

    Wir spinnen zwar hin- und wieder rum "was wäre wenn", aber wir sehen das Ganze realistisch genug um uns keine wirklichen Hoffnungen zu machen.

    Wir machen uns halt hin und wieder einen Spaß daraus.

    LG,
    Dani



    Und wenn ich jetzt wieder rumspinnen dürfte:

    Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht was ich mit so viel Kohle machen würde.

    Auf jeden Fall würde ich Geld an bestimmte Leute verteilen und eine ganz große Menge spenden! Das ist mir besonders wichtig.

    Ein richtiges Luxusleben möchte ich nicht, ich mag weder Kaviar noch Hummer, noch Prada oder Gucci, ich würde weiterhin mit Currywurst und "normalen" Einkaufsgeschäften (die ich jedoch dann fast leerkaufen würde), einfach sorgloser (zumindest was das Geld betrifft) weiterleben.

    Ich würde einen großen Teil des Geldes in Reisen stecken, so dass ich mir all die Länder ansehen kann, die ich gerne erkunden möchte.

    Ich würde trotzdem weiter arbeiten wollen, aber natürlich nicht mehr Vollzeit und irgendwas anderes als jetzt.


    LG,
    Dani

  7. #7
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30 Mio im Jackpott

    Außerdem führe ich die Lottotradition meines geliebten Großvaters weiter - zwar nicht so regelmäßig wie er, aber irgendwie möchte ich es für ihn weiterführen.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 30 Mio im Jackpott

    Wir spielen nicht und ich kenne auch nur meinen Stiefopa der früher (vor etlichen Schlaganfällen) gespielt hat. Einmal hatte er sogar 5 richtige mit Superzahl. Aber da er auch so ein "Mustertipper" ist hat es ihm lediglich 500 DM gebracht. Davon hat er uns dann alle zum Essen eingeladen.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  9. #9
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30 Mio im Jackpott

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Nein, ich spiele nicht, und ich kanns auch null nachvollziehen, wie man bei den Gewinnchancen da mitmachen kann.

    Roulette z.B. hat 1000x höhere Gewinnchancen, und schon DAS würden doch die meisten nicht machen. "Sind doch so viele Zahlen, ist ja total unwahrscheinlich, dass meine drankommt". Da kann man es sich halt noch vorstellen, WIE unwahrscheinlich es ist, während man beim Lotto diesen Überblick gar nicht mehr hat, SOOOOO unwahrscheinlich ist es.

    Sorry, aber ich finde echt, Lotto ist Leute-Verarsche im ganz großen Stil, das regt mich immer auf .
    Da schließe ich mich voll und ganz an. Meine Schwiegermutter ist da lustig - sie tippt schon ihr halbes Leben immer die gleichen Zahlen und kann damit jetzt nicht aufhören, "denn wenn dann mal genau die Zahlen kommen, dann ärgere ich mich tot". Ich würde mich totärgern über das ganze Geld, dass ich in all den Jahren zum Fenster rausgeschmissen habe, wenn ich sie wäre.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, gar nicht mehr arbeiten zu gehen, wenn ein plötzlicher Geldsegen käme. Aber weniger arbeiten, längere Urlaube machen und mal ein Jahr ganz aussteigen, das schon!

  10. #10
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30 Mio im Jackpott

    Ich bekomme dann ein privaten Physiotherapeuten/Masseur und eine Kosmetikerin,Perle und Personal Trainer für jeden Tag.

    Ich stelle mir das dann so vor:

    8:30 aufstehen, kleines Frühstück
    9:00 Uhr 1 Stunde Sport, ich laufe dabei einem gut gebauten* hechelnd hinterher *ggg*
    10:00 Uhr Dusche und Harre aufrehen, schminken
    12:00 Uhr ich koche was leckeres und verwüste dabei die Küche
    12:30 die Küche wird gesäubert *g*
    13:00 Uhr 1 Stunde Massage und sich nett um mich kümmern
    14:00 Uhr Ich geh in den Stall und reite eine Stunde in den Wald
    15:00 Uhr Ich gebe das Pferd ab und weiss dass es geputzt und gewienert wird und danach auf die Weide kommt
    15:30 Massage der schmerzenden Oberschenkel
    16:00 Uhr ich backe Plätzchen, sauber machen nachher die anderen
    17:30 Nach 30 Plätzchen mache ich nochmal eine Runde Sport, ihr wisst schon, ich hechele dem knackigen * hinterher
    18:30 Abendessen, diesmal lasse ich kochen *g*
    19:00 Uhr ein Glas rotwein, mein Mann, und ein schönes Kaminfeuer...


    Hach jaaaaaaaaaa

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige