Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ 30 Mio im Jackpott

17.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30 Mio im Jackpott

    schlimm finde ich ja, dass man keinem zeigen darf, dass man plötzlich geld hat. da hätte man ganz sicher 10000 neue freunde.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 30 Mio im Jackpott

    Nicki's Satz passt sehr gut zu meinem jetzigen Beitrag.

    Der Jackpot wurde ja nun geknackt, was ja auch schoen und gut ist, aber wie doof muss man sein sich dann von Zeitung und Fernsehsender ablichten zu lassen? IM Fernsehen darueber zu jammern, dass die Angst vor Schnorrern ja so gross sei.

    Wenn ich soviel Geld gewinnen wuerde, ist es doch das letzte was ich mache...ausser man will alle Nachbarn im Wohnort als Freunde haben.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30 Mio im Jackpott

    claudi, ich hab eben bei bild über die dame gelesen und das gleiche gedacht. wie kann man so doof sein?
    die anderen beiden gewinner sind anscheinend cleverer und zeigen sich nicht.

  4. #34
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30 Mio im Jackpott

    ich verstehe es auch nicht, dass sich die Dame "geoutet" hat. Erst dachte ich, dass sie bei der Bild wahrscheinlich was unterschreiben musste dass man über sie berichten darf (sie hat den Schein ja dort gewonnen), aber wenn sie sich auch noch im Fernsehen zeigt, ist sie wirklich selbst schuld wenn jetzt plötzlich lauter neue Freunde oder Hilfsbedürftige ankommen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige