Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Wir waren nackig - der nicht ganz normale Antrag

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo .

    Aaalso, wir hatten schon Anfang 2004 immer wieder übers Heiraten gesprochen, es bot sich auch aus verschiedenen Gründen geradezu an.

    Nun wartete ich und wartete ich auf einen Antrag, meldete mich zwischenzeitlich sogar schon im Forum an (am 13.02.) und setzte große Hoffnungen auf meinen Geburtstag (16.02.). Doch der Tag verging und nichts geschah... (Wunderschön war er trotzdem!).

    Sechs Tage später hatte mein Schatz Geburtstag und wir machten es uns zu Hause gemütlich. Ich kochte sein Lieblingsessen und wir hatten einen schönen Abend. Als ich dann abgeräumt hatte und wieder zurück in die Stube wollte, wurde ich relativ unsanft in die Küche zurückgeschubbst und dort eingesperrt (ich dachte, das kommt erst nach der Hochzeit ). Mein Hase wuselte derweil und als ich wieder rausdurfte, führte er mich ins Badezimmer. Das war von Kerzen hell erleuchtet, es lief ruhige Musik im Radio und Sekt + Joghurette standen auch schon bereit. Auch das Schaumbad war schon eingelassen und ich durfte sogar die gute Wannenseite haben (also da wo nicht der Stöpsel ist ).

    Und dann machte er mir einen superschönen Antrag und fragte mich, ob ich seine Frau werden möchte - Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich wollte .

    Ein Termin stand da noch nicht fest und so harrte ich auf seine Entscheidung (wir schwankten zwischen Oktober 04 und Mai 05). Ein paar Tage später bekam ich dann ein kleines Kästchen geschenkt (mit meinen Lieblingstieren - Elefanten - darauf) und darin war ein kleiner Zettel:

    "Hallo mein über alles geliebter Sonnenschein,
    damit du endlich hibbelig sein kannst,
    naja eigentlich wir beide, so will ich dich hiermit
    noch einmal fragen:

    Willst du meine Frau werden?

    Willst du mit mir am:
    30. Oktober 2004

    in den heiligen Bund der Ehe eintreten?

    Dein Schatz Silvio"

    Als wir dann den Termin vorverlegt haben, gab es noch ein Zettel-Heiratsantrag-Update .

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hach, ist das schön....
    Ein total süßer Antrag!

  3. #3
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Süüüüüß! Und ihr schaut auf euren Hochzeitsbildern auch so glücklich - da kann es ja nur richtig gewesen sein!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das ist ja super schön gewesen !! Ein toller Antrag !!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ach, wie schön. *schmelzdahin*

  6. #6
    Maexchen
    Gast

    Standard

    Huhu,
    ein süßer Antrag !!!
    Anträge in der Badewanne scheinen sehr beliebt bei den Vertretern des männlichen Geschlechts zu sein...eine Bekannte von mir bekam ihren auch in der Badewanne

    Liebe Grüße
    Silke

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Danie!

    Superschöner Antrag! Ich hab hier voll die Gänsehaut bekommen beim lesen.

    LG
    von
    Bianca

  8. #8
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Süsser Antrag.......und so gütig mit der Wannenseite (Stöpsel)

    Tini

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wie romantisch!!!!

  10. #10
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ein richtiger gentleman...wegen dem stöpsel!!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht denn dieses "ganz normale" Hochzeitsspiel?
    Von Lisa2005 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  2. Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal
    Von Kerstin i Norge im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  3. Wie meistert ihr ganz normale Alltagssituationen mit Baby?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 54
  4. der nicht ganz romantische Antrag
    Von Leene im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige