Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Wien, Wien nur du allein...

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ Wien, Wien nur du allein...

    ….sollst die Stadt für einen Antrag sein!

    Schatz und ich sind nun seit knapp 4 Jahren ein Paar und auch wenn’s blöd tönt, war mir von Anfang an klar: Der oder keiner!

    Wir haben zwar öfters Mal übers Heiraten gesprochen, da aber Dominics Eltern einen wahren Scheidungskrieg hinter sich haben, stand er dem Thema begreiflicherweise eher skeptisch gegenüber! Auch ich hatte es damit nicht eilig…

    Am 2. Dezember machten wir uns auf in mein geliebtes Wien (diese Stadt ist fast mein zweites zu Hause) und erlebten wunderschöne Tage da! Wir haben uns einiges angeschaut, waren auf den Weihnachtsmärkten bummeln und haben einfach die Zweisamkeit genossen!
    Am Mittwoch, 5. Dezember sagte Herzensmann am Frühstückstisch zu mir, dass er am Nachmittag etwas Zeit für sich bräuchte! Für was wollte er mir nicht sagen! Mir kam das doch sehr komisch vor und habe mir die (im Nachhinein seltsamsten) Begründungen dafür zurechtgelegt: Gehe ich ihm auf die Nerven? Trifft er eine Andere??)
    Nach 2 Stunden Alleingang kam er mit einer ziemlich schlechten Laune zurück, die ich mir nicht erklären konnte und er verbot sich jede Frage über seinen Aufenthalt!!!

    Am 6. Dezember, wir waren gerade schön am einkaufen, verschwand er nochmals für eine Stunde und ich war echt angepi..t! Abends meinte er dann, ich solle mich mal schick anziehen, er wolle mich edel zum Essen ausführen! Da dachte ich mir noch nicht sehr viel dabei, denn der Nikolaustag ist unser halbjährlicher Jahrestag! So, ich mich also aufgebretzelt und los ging’s auf den Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus! Dieser ist wirklich wunderschön und romantisch! Ausserdem muss man wissen, dass die Bäume dort toll geschmückt sind mit den verschiedensten Lichtern! Unter anderem gibt’s dort den Herzerlbaum, (Baum der mit lauter roter Herzen behängt ist http://ecards.christkindlmarkt.at/po...ery/?offset=60 ) unter dem wir uns vor 3 Jahren unsere Freundschaftsringe angesteckt haben! Nach einer Tasse Glühwein (jaja, der Herr musste sich Mut antrinken) haben wir uns also auf eine Bank unter diesem Baum gesetzt! Anstatt uns der romantischen Stimmung hinzugeben maulte Herzensmann aber über die vielen Leute und die laute Musik und ich war wirklich langsam aber sicher ziemlich genervt über sein Verhalten… Plötzlich meine er dann, dass wir uns doch ganz in die Nähe des Baumstammes stellen sollten, etwas abseits des Trubels! Gesagt, getan…

    Dort begann er mir dann zu erzählen wie sehr er mich lieben würde, dass er das ganze Leben mit mir verbringen wolle, dass ich seine Traumfrau sei etc.
    Und dann:

    „Darum möchte ich Dich fragen, ob Du meine Frau werden willst?“

    Mädels, ihr hättet mich sehen sollen: Natürlich musste ich sofort losheulen und sagte etwas 10 Mal mit einer sehr piepsigen Stimme: ja,jajaja,ja!

    Vor allem fühlte ich mich wie unter Drogen gesetzt oder nach mind. 5 Liter Glühwein!

    Nachdem ich mich etwas erholt hatte steckte er mir noch einen wunderschönen Ring an den Finger (die Zeit, die er für sich brauchte, hat er zum Ring besorgen verwendet), den ich nun seit 4 Tagen dauernd anschauen muss um überhaupt zu begreifen, was passiert ist! So ganz angekommen ist es aber noch nicht!

    Dominic hat mir mit diesem Antrag die grösste Freude gemacht und ich bin so glücklich, dankbar und stolz darüber, dass dieser wunderbare Mensch mit mir sein Leben verbringen will!

    Mädels, entschuldigt, aber das wurde nun ziemlich lang! Ich hoffe, ihr habt euch nicht gelangweilt!

    Liebste Grüsse

    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wien, Wien nur du allein...

    Papageeenaaaa ich muss heulen! Herzlichen, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Kommst jetzt zu uns 2008er Bräuten?

    Ich weiß, auf welcher Wolke du grad schwebst das ist einfach super, gell?

    Ganz liebe Grüße,
    Suki

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wien, Wien nur du allein...

    Herzlichen Glückwunsch! Ein süßer Antrag , habt ihr schon einen Termin?

    Und was hat dein Verlobter nun in seiner "Freizeit" gemacht, und warum hatte er so schlechte Laune ?

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wien, Wien nur du allein...

    Hi Papagena,

    das liest sich so toll. Man "hört" deine Freude geradezu heraus. Alles Liebe zur Verlobung und nun ab an die Hochzeitsvorbereitungen. Ich kann dir da ein gutes Forum empfehlen

    GLG
    Eli

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wien, Wien nur du allein...

    Oooooh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Toll dass sich dein Herzallerliebster sowas schönes ausgedacht hat!!!!

    LG
    Daniela

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wien, Wien nur du allein...

    @ Dani: Hui, die Auflösung habe ich ja ganz vergessen: Er hat in dieser Zeit nach einem Ring für mich geschaut und am ersten Tag keinen passenden gefunden!

    @ Suki: Wir möchten gerne im Herbst 08 standesamtlich in Wien heiraten und im Sommer 09 dann eine freie Trauug folgen lassen

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wien, Wien nur du allein...

    Wie süß!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Wir 2008-Bräute warten schon auf Dich!!

  8. #8
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wien, Wien nur du allein...

    Zitat Zitat von papagena Beitrag anzeigen
    ….da aber Dominics Eltern einen wahren Scheidungskrieg hinter sich haben, stand er dem Thema begreiflicherweise eher skeptisch gegenüber! …

    .....
    Ob ich da vielleicht doch noch Hoffnung haben kann!?


    Christine, ganz ehrlich, jetzt musste ich doch glatt ein paar Tränchen verdrücken.

    Das klingt alles so wundervoll und ich freue mich wirklich sehr für Dich!

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich kann mir vorstellen, wie glücklich Du jetzt bist. Einfach toll die Vorstellung.

    Alles Liebe,
    Dani

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wien, Wien nur du allein...

    Ohhhhhhh - herzlichen Glückwunsch...

    ...wir lesen uns bei den 2008-Bräuten.

    LG
    Daniga

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wien, Wien nur du allein...

    schööööön!
    herzlichen glückwunsch zur verlobung und eine tolle vorbereitungszeit!

    lg, doro

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wien...Sightseeing und Shoppingtipps
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Wien mit Kleinkind
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  3. (Hotel-)tipps in Wien?
    Von Schneggerla im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  4. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  5. 1. Hochzeitstag von Linchen in Wien ... Bilder
    Von linchen im Forum Flitterwochen
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige