Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: ⫸ "Verarscht du mich jetzt?"..

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ "Verarscht du mich jetzt?"..

    ..war meine Reaktion auf Peters Antrag. Denn gerechnet hab ich in dem Moment gar nicht damit. Sonst immer, aber in DEM Moment, ne.

    Also von vorn:
    Es war vor 10 Tagen und unser 5jähriges. Am Morgen, als ich unter der Dusche stand, ist der Peter schon losgeflitzt und hat mir einen großen Strauß bunter Rosen gekauft und überreicht. Haaaaach.

    Dann haben wir uns etwas schick gemacht (ich hätte misstrauisch werden sollen, als der Peter Anzug mit Schlips anzog) und sind nach Köln ins Daitokai gefahren, ein 1.klassiges japanisches Restaurant, wo man an großen Tischen sitzt und in der Mitte der Koch das Menü brutzelt.
    Dort haben wir dann in Ruhe und ewig lang gegessen, mit uns saß noch ein altes Ehepaar am Tisch.
    Kugelrund haben wir dann die Rechnung verlangt und bezahlt und waren quasi schon am aufbrechen, da nimmt der Peter meine Hände in seine, guckt mich an und sagt "Jetzt, wo die beiden anderen weg sind - willst du mich heiraten?".

    Ich war echt überrascht und wir hatten die letzte Zeit so viel rumgeflachst weil wir oft gefragt wurden "wann heiratet ihr denn mal" und meine Standardantwort war "na der Peter fragt ja nicht!", (und hatte wg. des vollen Magens auch keinen Tropfen Blut mehr im Gehirn), dass ich total perplex geantwortet habe: "Verarscht du mich jetzt?", darauf er "ne, wieso sollt ich das tun?" und ich "dann, jaaaaaaa (eher gehaucht denn mir hat die Stimme versagt)".

    Tja, das wars also, nun sind wir verlobt und ich bin eine 2008er (wenns klappt mit unserem Terminwunsch) Ende-Mai-Braut.

    Und endlich darf ichs euch erzählen, denn nun weiß es auch Peter's Kollegin, die hier ab und an noch mitliest, von ihm persönlich.

    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..


    Ich freu mich so!
    Herzlichen Glückwunsch

    LG
    Marijana

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    Juchuhhhhhhhhhh!
    Suki, da hat sich der lange Aufenthalt hier im Forum ja endlich "bezahlt" gemacht
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, ich kann mir vorstellen, dass du schon gar nicht mehr damit gerechnet hast...
    Umso schöner und überraschender ist das Ganze jetzt doch!
    Wann ist denn euer Maiwunschtermin?

    LG Vivi

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    Oh Suki,

    ich freue mich so für euch. Das ist ja wunderbar!
    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Hochzeitsvorbereitung

    wünscht
    bloomy

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    Schön, dass du jetzt auch offiziell bei den Bräuten "mitmischen" darfst! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!

  6. #6
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    ohhhh wie schön!!!

    Ich freu mich für Euch riesig !!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Bald hast Du dann auch endlich ein Datum auf Deinem Stammtisch-shirt stehen!!!

    *freu*

    Meine Daumen sind gedrückt,das es mit eurem Wunschtermin klappt und dann kann das planen ja losgehen!!!


    ja,ja,ja Suki im Brautkleid!!!!!


    lg
    Katrin

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    Und ich bin die Stola los!!!

    Blöd nur, daß sich die Auswahl für Dein Brautkleid drastisch verkleinert!!! Weiss geht mit der Stola nämlich gaaaaaaaar nicht!!!

    Ich freu mich total für Euch und wünsche eine frohe Vorbereitungszeit (wobei ich davon ausgehe, daß eigentlich schon alles fertig ist )

    LG
    Tanja

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    Wie toll! Ich glaube Deine Reaktion ist nur zu gut verständlich. aber nachdem Du ja nochmal nachgefragt hast ist ja alles klar!

    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!!!!

    LG Nadine

  9. #9
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    Wow, ganz herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
    Freut mich sehr für euch.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    Oh Sukiiiiiiiii, das ist soooooo toll! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

    Jetzt geht es ans Planen, was?

    LG
    Anika

Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. FOTOWETTBEWERB OKTOBER Thema "Wasser" >>Jetzt Bilder einreichen!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige