Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Thema: ⫸ "Verarscht du mich jetzt?"..

13.12.2017
  1. #41
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    Na dann hier auch nochmal:



    Heeeerzlichen Glückwunsch!
    Dann ist auch der letzte MOD unter der Haube

    Ich freu mich riesig mit dir und wünsch dir ne aufregende und schöööne Vorbereitungszeit. Ich hab die letzten Monate ganz oft gehört:
    Brautzeit ist die schönste Zeit!




    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    Kriegt Euch nicht in Haare und tragt die Pleiten/Pech/Pannen und intoleranten Verwandten (etc.) mit Humor und Fassung!
    Und DEM schließ mich ganz freimütig und um einige Erfahrungen reicher an

    Viele liebe Grüße,

    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Mach mir keine Angst mit den intoleranten Verwandten Erfahrungen gemacht?
    Jepp! Willst du das wirklich hören??? oder lesen???
    ICH BIN SO EIN UNMENSCH
    Ich habe seit der Hochzeit nur noch den nötigsten Kontakt zu meinem Onkel, meiner Tante und meiner Cousine (die mich eigentlich, wie eine zweite Tochter aufgezogen haben) weil ich es gewagt habe, meiner Cousine vor unserer Hochzeit einen Brief zu schreiben, wie sie sich auf unserer Hochzeit zu verhalten hat. Bzw. habe ich das natürlich anders forumliert, nämlich als Bitte und das ich ja von einigen Ihrer Geschichten wüsste und dass ich sehr enttäuscht wäre, wenn sie auf unserer Hochzeit solche Späßchen wie "Tischkarten vertauschen, weißes Kleid oder ähnliches" auf Lager hätte.
    Tja, das war wohl mal wieder zu deutlich, auf jeden Fall durfte ich mir noch 1000 Sachen anhören, von wegen, ich käme schließlich aus einer "Arbeiterfamilie" und bräuchte nicht zu glauben, dass ich etwas "besseres" sei und was ich denn für einen Mann heiraten würde, dass ich meine, meiner Familie Verhaltensregeln mit auf den Weg geben zu müssen. Und ob ich mich für meine Familie schämen würde etc.
    Da ganze war mehr als unter der Gürtellinie und das ganze nur, weil mein liebes Cousinchen mir von lauter solchen ihrer Eskapaden erzählte und ich somit echt Schiss hatte Gekommen sind Tante und Cousine trotzdem (nachdem ich nochmal zur Aussprache da war, von wegen, sie hätten da etwas gründlich missverstanden, es ginge mir lediglich um ..... ) aber, auch hier ist es wie immer: Man liest und hört das, was man hören will...
    Das sie vorher schon am meckern war, wie ätzend sie eigentlich "Menu" findet und das es unglaublich sei, dass wir die Kinder abends nicht dabeihaben wollten.... rundete das ganze irgendwie nur ab.

    Aaaaber, was erzähle ich hier für Horrorgeschichten!!!
    Ich hoffe wirklich, Euch bleibt so etwas oder ähnliches erspart!

    Also: Freu dich auf eine schöne Zeit!!!

    LG
    Ann

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    Na das sind ja tolle Nachrichten!!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Brautzeit. Sie wird schneller vorbei sein als du glaubst!

  4. #44
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    Ich freu mich total für euch und wünsche dir ganz viel Spaß beim Vorbereiten und planen !!!

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    Herzlichen Glückwunsch Suki! Das ist ja toll, ich freu mich für euch !

    Da hat der Peter wohl noch abgewartet, ob ihr auch in einem gemeinsamen Haushalt gut zurecht kommt !? (Ihr wart doch erst vor ner Weile zusammengezogen oder ?) ).

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Brautzeit,
    Danie

  6. #46
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..



    AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
    Was lesen meine müden Augen da?
    Was hab ich nur verpaßt!
    Genial!Jetzt kommt unsere Suki endlich unter die Haube !!!!

    Hast aber auch lange für den Antrag warten müssen.

    Mensch,was ich ganz vergessen hab "Herzlichen Glückwunsch Suki"!!!!
    Ich bin ganz von den Socken!

    Ich bin sehr gespannt auf all deine Vorbereitungen und Ideen,die du jetzt sammeln wirst-oder schon hast,...
    Mensch,das freut mich jetzt richtig.
    Und irgendwie gefällt mir auch der Antrag vom Peter!Weil,er ist da ganz er geblieben und ich denke,dass ist ganz wichtig in so einem wichigen Moment!

    LG

    Ute*bin jetzt ganz beschwingt von dieser Neuigkeit!

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    Ich freu mich sooooo

    Ich kann mir vorstellen, das Peter froh war, als das Ehepaar endlich abgezwitschert ist und du damit so gar nicht gerechnet hättest!!!

    Eine tolle Vorbereitungszeit wünsch ich euch und da muss ich wohl nun öfters zum Stammtisch kommen um die Planungen mitzubekommen

    LG
    Daniela

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    toll toll toll

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    und eine tolle Vorbereitungszeit...

    liebe Grüße von der Laluna

  9. #49
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    oh wie schön, suki,
    ich freu mich für dich!

    lg blugirl

  10. #50
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Verarscht du mich jetzt?"..

    Aaaaaaaah! Da bleibt ja gleich mir die Stimme weg! Endlich! Wie schön, ich freu mich sehr für Euch!

    Und Mai ist ein super Monat zum Heiraten


    LG Julia

Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. FOTOWETTBEWERB OKTOBER Thema "Wasser" >>Jetzt Bilder einreichen!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige