Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

16.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von Schnauzerfrauchen
    Ort
    Im Schwabenländle
    Alter
    39
    Beiträge
    142
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Ich habe zwar noch keinen "Heiratsantrag" bekommen, sondern einen "Verlobungsantrag". Ich denke mal, ich kann ihn in diese Ecke posten. Also von Anfang an.

    Nachdem mein erster Verlobter verstarb und meine die Ehe mit meinem anschließenden Ehemann geschieden wurde hatte ich erst mal das Bedürfnis, nur nach mir zu sehen und keine Männer um mich rum zu haben. Das ging auch ein Jahr gut, bis er kam ! Wir verliebten uns Hals über Kopf und kamen auch schnell zusammen. Seitdem bin ich ein neuer Mensch, mein Leben ist wieder schön und ich genieße es. Der Mann hat mein Leben bereichter und tut es noch immer jeden Tag. Nie im Traum hätte ich nach 1 1/2 Jahren gedacht, dass DAS passiert.

    Wir waren auf dem Schloß Solitude spazieren, wo wir eigentlich immer hingehen, weil es Upsalla so gefällt. So auch an diesem Tag. Wir liefen so rum, küssten uns und schauten in die Ferne. (Anmerken muss ich noch, dass sich meine Scheidung ziemlich rausgezögert hat wegen meinem Ex somit sind wir zwar seit 2005 getrennt, die scheidung wurde aber erst vor einigen Monaten vollzogen, deswegen habe ich immer zu ihm gesagt, wenn es um das Thema Hochzeit ging, ich will erst heiraten, wenn Gras über die Sache gewachsen ist und einige Zeit vorbeigeht) Tja und das hat er sich gemerkt.

    Marco und ich standen also beim Schloß und schauten in die Ferne. Er nahm mich in Arm und meinte, wie froh er wäre, ein Frau wie mich kennengelernt zu haben...ich ´sagte auch, dass ich sehr froh bin, dass er in mein Leben getreten ist. Tja und dann sagte er, weisst du ich will mein Leben mit dir teilen und dich nie wieder hergeben, ich will, dass wir immer zusammen sind, und ich will dich heiraten und deshalb dachte ich, dass wenn du möchtest, ich mich sehr gerne mit dir verloben möchte, also als erster fester Schritt in die gemeinsame Richtung. Ich war so gerührt, dass ich nicht viel sagen konnte nur ein Jaa und als er die Ringe aus der Tasche zog, kullerte auch mir ein Tränchen über die Wange. Als wir uns in den Armen lagen, jaulte Upsi unten am Boden und wollte unbedingt das wir sie auf den Arm nehmen, sie wollte auch dabei sein, wir lachten, nahmen sie hoch und drückten ihr von beiden Seiten auch ein Küsschen aufs Öhrchen.....so haben wir den Moment zu dritt genossen, Marco, Michi und unser Upsi-Babymaus, ohne die wir uns nie kennengelernt hätten...

    Ich hätte jetzt gerne noch zwei Fotos drangehängt, aber es klappt nicht, kann mir die jemand einstellen ??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Upsi-Babymaus aus Stuggi-Buggi?!?!?!?
    Bist Du echt??????

  3. #3
    Newbie Avatar von Schnauzerfrauchen
    Ort
    Im Schwabenländle
    Alter
    39
    Beiträge
    142
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    ja, Upsalla ist meine kleine Zwergschnauzerhündin !! Ich weiss es hört sich komisch an, irgendwie lacht da jeder. Ja mein Hund heisst Upsalla....von der Züchterin schon so bekommen...es war ein U-wurf und ihr fiel nichts besseres ein als sie Upsalla zu nennen :-)

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und alles Gute für das "neue" Glück.

    LG Jule

  5. #5
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Moin Schnauzerfrauchen,
    och ist das romantisch, tja so manchmal wundert man sich über die Männer, und lässt sich dann gerne überraschen.

    Goldiges Kerlchen dein Wautzi und cooooler name

    LG Angie

  6. #6
    Newbie Avatar von Schnauzerfrauchen
    Ort
    Im Schwabenländle
    Alter
    39
    Beiträge
    142
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Vielen Dank Jule, ich bin auch sehr glücklich.

    Ich probier es heute abend nochmals mit den Fotos...damit ich euch was zeigen kann

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Zitat Zitat von Schnauzerfrauchen Beitrag anzeigen
    jJa mein Hund heisst Upsalla....von der Züchterin schon so bekommen...es war ein U-wurf und ihr fiel nichts besseres ein als sie Upsalla zu nennen :-)
    Na, die ist ja vielleicht kreativ

    Süße Verlobungs-Story!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    "Upsalla" finde ich ja noch ganz nett, aber diese Babysprache.... ! Mit 30?!

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    "Upsalla" finde ich ja noch ganz nett, aber diese Babysprache.... ! Mit 30?!
    ?)

  10. #10
    Newbie Avatar von Schnauzerfrauchen
    Ort
    Im Schwabenländle
    Alter
    39
    Beiträge
    142
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Warum sollte ich mit meinem Hund nicht so reden?? Ganz ehrlich versteh ich das jetzt nicht so. Ich rede ja nicht immer so mit ihr. Wenn aber irgendwie die Situation so ist, und ich sprech dann so mit hier, dann stell sie ihre Öhrchen und wedelt mit dem Schwänzchen. Naja, ihr gefällt es und ich mach es ab und zu ganz gerne. Finde nicht, dass das was mit 30 sein zu tun hat..

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schloß Dankern - Erfahrungen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 14
  2. Unsere Verlobung
    Von meli982 im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 19
  3. Aschenbrödels Schloß
    Von Mella-h im Forum Location
    Antworten: 6
  4. Unser "Schloß" in Ö....
    Von sweety1975 im Forum Location
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige