Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

16.12.2017
  1. #21
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Das hört sich wirklich sehr romantisch an! Herzlichen Glückwunsch!

    Das mit deinem Hund tut mir sehr leid, aber ich denke auch, dass sie sich daran gewöhnen wird. Bekannte hatten auch einen blinden Hund (auch sehr jung erblindet) dem hat man das fast garnicht angemerkt!

    LG
    Karina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Newbie Avatar von Schnauzerfrauchen
    Ort
    Im Schwabenländle
    Alter
    39
    Beiträge
    142
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ihr seit ja echt lieb.

    Der Gedanke, dass ich sie weg gebe war nie da. Der Tierarzt hat ich auch gefragt, ob ich meine Hündin weiter behalten werde oder ob ich keine Zeit/Lust hätte mich jetzt so intensiv um das Tier zu kümmern. Er war froh, dass ich sagte, dass es für mich keine Rolle spielt ob Upsalla blind ist oder nicht es ist einfach mein Hund. Er meinte, dass er leider auch schon andere Sachen erlebt hat....Ich denke, dass ich vielleicht einfach dazu ausgesucht worden bin, dass ein blinder Hund in mein Leben tritt. Es ist momentan meine Aufgabe, soviel von ihr zu fordern wie es nur geht, damit sie selbständig durchs Leben kommt. Der Arzt meinte, auf Spaziergängen sollte ich sie nur noch an die Leine nehmen, das kam für mich aber nicht in Frage.

    Ich habe sie jetzt soweit, dass ich sie zwar an befahren Straßen und in der Stadt anleine, aber auf ner Wiese, wo ich abschätzen kann, dass kein Auto in Sicht ist, lass ich sie frei. Sie bewegt sich frei und tastet Stück für Stück ihre Umgebung ab. Da bin ich sehr froh darüber. Sitz- Bleib klappt auch bestens und sie verlässt sich jetzt mehr wie früher auf mich.

    Manchmal frage ich mich aber was wohl Familien mit Kindern machen, die die Zeit einfach nicht hätten, sich so um einen Hund zu kümmern. Gerade die Anfangszeit ist enorm wichtig. Ich möcht den Gedanken gar nicht weiter vertiefen, was da wohl aus ihr geworden wäre. Ich habe noch keine Kinder, und habe deshalb einfach die nötige Zeit, die ich momentan auch sehr brauche

  3. #23
    Newbie Avatar von Schnauzerfrauchen
    Ort
    Im Schwabenländle
    Alter
    39
    Beiträge
    142
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    so, jetzt versuch ich nochmal ein Bild einzustellen:

  4. #24
    Newbie Avatar von Schnauzerfrauchen
    Ort
    Im Schwabenländle
    Alter
    39
    Beiträge
    142
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Schade, klappt einfach nicht

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

    Aber ein Foto wollen wir trotzdem sehen

  6. #26
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung !

    Und mit der Hündin denke ich auch-man wächst eigentlich noch enger zusammen und sie wird sich mit Deiner hilfe schon damit arrangieren. Finde ich toll, dass du dich so um sie kümmerst.

    LG
    ellen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Schloß Dankern - Erfahrungen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 14
  2. Unsere Verlobung
    Von meli982 im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 19
  3. Aschenbrödels Schloß
    Von Mella-h im Forum Location
    Antworten: 6
  4. Unser "Schloß" in Ö....
    Von sweety1975 im Forum Location
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige