Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Vielleicht kommt das einfach auch nur so Klischeemäßig rüber, da Du auch in Deinem Avatar unter Ort "Stuggi-Buggi" stehen hast. Das klingt für mich einfach so nach Babysprache. Wenn ich das in den falschen Hals bekommen hab, tut es mir leid...!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Newbie Avatar von Schnauzerfrauchen
    Ort
    Im Schwabenländle
    Alter
    39
    Beiträge
    142
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    ich glaube dass hast du in den falschen Hals bekommen, weisst du meine Hündin ist blind und das erst seit einigen Monaten. Ihre Welt ist dunkel, das einzige was bestens funktioniert sind ihr Geruchssinn und natürlich das Hören. Also wenn es dann mal eine schöne Situation ist animiere ich immer meine Hündin, Ich rede viel viel mehr mit ihr, als ich es früher getan habe. Sie kann meine Gefühlsausbrüche nicht mehr sehen, wenn ich durch eine Wiese springe , springt sie nicht hinterher...sie sieht nichts und es kommt nichts von ihr. Aber durch meine Sprache teile ich ihr mit, Frauchen freut sich....freu dich mit. So versuche ich sie zu animieren und sie an meinem Leben teilzuhaben.

    Naja, vielleicht erklärt das einiges.

  3. #13
    Newbie Avatar von Schnauzerfrauchen
    Ort
    Im Schwabenländle
    Alter
    39
    Beiträge
    142
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    klar Klischee erfüllt, aber dafür kann man es vielleicht jetzt verstehen..

    ist schon ok, kein Problem

  4. #14
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Das ist ja schrecklich, die arme Kleine
    Wie kam denn das, dass sie "plötzlich" erblindet ist, wenn ich fragen darf?

    edit:
    und sorry für OT..

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    2 Mal Sorry. Fürs Falschverstehen und natürlich fürs Erblinden. Das tut mir echt leid!

  6. #16
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Das ist ja ne süße Verlobungsgeschichte!

  7. #17
    Newbie Avatar von Schnauzerfrauchen
    Ort
    Im Schwabenländle
    Alter
    39
    Beiträge
    142
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Kein Problem ihr kennt mich ja nicht und da schätz man einen vielleicht doch anders ein...

    Ach das war ganz schlimm, ich habe Upsalla mit einem Jahr von einer
    Züchterin gekauft. Ich habe mich vorher sehr gut informiert über den Züchter und über die Elterntiere. Beide Elterntiere haben sehr viele Preise auf Ausstellungen gewonnen und ich habe die Papiere gesehen…
    Jetzt erst vor einigen Monaten habe ich gemerkt, dass sie immer schlechter sieht. Als sie dann beim Gassi gehen gegen eine Weinrebe gelaufen ist, bin ich dann doch zum Tierarzt. Er machte einen Augentest und das Ergebnis war niederschmetternd: Ihre Hündin ist an PRA erkrankt. Sie sieht jetzt schon sehr schwach. Es kann noch Monate dauern oder ein Jahr bis zur vollkommenen Erblindung. Die Netzhaut löst sich ab, man kann dies nicht stoppen. Es gibt keine Behandlungsmöglichkeit. Es ist eine seltene Erbkrankheit. Es tut mir leid !

    Bumm, das war´s. Weinend lief ich aus der Praxis mit meiner kleinen Maus, die mich nur noch fragend anschaute warum denn ihr Frauchen sooo schrecklich traurig ist. Damals hoffte ich noch, dass ich noch mehrer Monate Zeit habe, sie auf die völlige Erblindung vorzubereiten. Leider ist sie seit über einem Monat jetzt völlig erblindet. Ein junger gesunder Hund, der noch soooo viele Jahre in einer dunklen Welt leben muss…….aber ich versuch jeden Tag ein bisschen Freude in ihr Hundeleben zu bringen, denn ich mag sie doch so sehr.

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Das ist wirklich schlimm und tut mir sehr leid - für euch beide.
    Umso schöner ist es, wie lieb du dich um sie kümmerst! Es gäbe genügend Menschen, die ihren Hund bei so einer Krankheit einfach aussetzen oder abgeben.
    Find ich toll von dir!!

  9. #19
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Ohhh nein, ich leide doch immer mit bei so was. Das tut mir so leid für dich und deine Hündin.

    Und zu dem Antrag: Alle guten Dinge sind 3.

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung auf Schloß Solitude

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    "Upsalla" finde ich ja noch ganz nett, aber diese Babysprache.... ! Mit 30?!
    Du solltest mich nicht mit meiner Tochter hören .

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Schnauzerfrauchen, und weiterhin ganz viel Freude mit deinem Wauzi. Ich denke, sooo schlecht ist es gar nicht, dass sie schon so jung erblindet ist. Sie wird sich daran gewöhnen und sich damit arrangieren und sicherlich trotzdem ein glückliches Hundeleben führen können!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schloß Dankern - Erfahrungen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 14
  2. Unsere Verlobung
    Von meli982 im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 19
  3. Aschenbrödels Schloß
    Von Mella-h im Forum Location
    Antworten: 6
  4. Unser "Schloß" in Ö....
    Von sweety1975 im Forum Location
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige