Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Unsere Verlobung

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Lächeln ⫸ Unsere Verlobung

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollt euch nun endlich mal von unserer Verlobung am 13.05. erzählen !

    Mein Freund hat mich Anfang Mai mit der Aussage überrascht, er habe für uns eine Zugfahrt und ein Zimmer gebucht, wos hingeht möcht er mir aber nicht sagen. Das fand ich ja ganz toll. Ich liebe Überraschungen
    Da unsere Hochzeit ja eigentlich schon seit langem steht, hatte ich im Hinterkopf natürlich immer die Vorahnung dass es um den Antrag geht.

    Gesagt, getan. Wir sind also am letzten Mittwoch, um halb sechs morgens zum Stuttgarter Hauptbahnhof aufgebrochen. Waren dann noch schön beim Mäc frühstücken Und sind dann gemütlich zum Zug gelaufen.
    Am Bahnsteig wusste ich dann endlich wo es hingehen soll : PARIS !
    Ich war dann total happy, wollt schon immer mal nach Paris. Und jetzt endlich war es soweit.
    Unser Hotel in Paris, ja was soll ich sagen ? Es war ein 2-Sterne-Hotel. Aber es hatte ein Bett und ein Badezimmer. Eine Nacht würden wir da drin schon überleben.
    Der Schock über unsere tolle Bleibe, war dann aber schnell vergessen und wir gingen los, Paris unsicher zu machen.
    Haben den Tag dann voll mit Sightseeing verbracht. Waren am Eifelturm, an der Freiheitsstatue, Notre-Dame, Louvre.... haben also viel gesehen.
    Abends waren wir dann schön italienisch essen und sind noch durch die Stadt geschlendert.
    Ich wollte dann am Abend noch gerne auf den Eifelturm. Der sieht ja bei Nacht soooo toll aus ! So schön beleuchtet und so. Viel schöner wie am Tag. Aber meinem Freund war die Warteschlange zu lang. Wir hätten wahrscheinlich Stunden davor warten müssen. So haben wir dann darauf verzichtet und haben uns unter den Eifelturm gesetzt und die Welt bestaunt.
    Wenig später hat sich mein Freund von einem "wolle-du-rose-kaufen-mann" erweichen lassen und mir eine wunderschöne riesige Rose geschenkt.
    So saßen wir also gemütlich auf einer Bank unter dem Eifelturm und mein Freund nimmt meine Hand, kniet sich vor mich hin und sagt : "mei mausi, wir sind nun 2779 Tage zusammen, haben schon viel schönes und manchmal auch nicht so schönes erlebt. Aber überwiegend hatten wir schöne gemeinsame Jahre. Drum will ich dich nun fragen ob du mich heiraten willst ? " Hach, das war so schön. Dann hat er noch einen wunderschönen Ring hervorgezaubert und ihn mir angesteckt. Natürlich hab ich "Ja!!" gesagt. Nach meinem Ja musst ich dann auch noch ein paar Tränchen vergießen.
    Wir sind dann noch eine Weile sitzen geblieben und dann langsam zurück zum Hotel gelaufen. Es war einfach schön.
    Am nächsten Tag haben wir uns dann noch einige Sachen angeschaut und sind am Abend dann wieder in Deutschland angekommen !
    Von Paris selbst waren wir nicht so begeistert. War irgendwie nicht unser Geschmack

    So, nun sind wir also offiziell verlobt. Jetzt gibts am Wochenende noch einen kleinen Umtrunk mit meiner Family.

    So, dass war nun unser Erlebnis. Ich hoff ich hab nicht zu chaotisch geschrieben. War so viel Erlebtes an den zwei Tagen.

    LG MELI

    hab noch ein Bildle angehängt:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    Ach wie schön! Ich gratuliere!
    War aber auch höchste Zeit mit dem Antrag!
    Ich glaub ich wär verrückt geworden, zu wissen, dass er mich fragen will, aber nicht zu wissen wann!
    Ich glaub ich hätt jede Woche gefragt: "Wann willst du mich fragen?", "Willst du mich nicht endlich fragen?", "Wirst du mich diese Woche fragen?"...

    Aber er hat sich wirklich was schönes einfallen lassen. Top!

    LG Tatjana

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    Dankeschön !
    Ungeduldig war ich ja schon...
    Hab ihn öfters mal gelöchert, ob er jetzt nicht endlich bald mal fragen will.
    Denn bei meinem Paps hat er schon vor nem Monat oder so um meine Hand angehalten ! Ja, mein Paps hat darauf bestanden..... : " Er musste das damals auch machen, also hat das der künftige Schwiegersohn gefälligst auch zu tun.. "

    Aber nun ist es ja vollbracht.

    LG MELI

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    herzlichen glückwunsch süsse geschichte! und an so nem schönen datum *lach*

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    ui, Heiratsantrag in der Stadt der Liebe - wie romantisch!

    Ich freu mich sehr, dass du einen so tollen Antrag bekommen hast (auch wenn euch die Stadt nicht so begeistert hat -s chade)

  6. #6
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    Zitat Zitat von meli982 Beitrag anzeigen

    Denn bei meinem Paps hat er schon vor nem Monat oder so um meine Hand angehalten ! Ja, mein Paps hat darauf bestanden..... :
    Wie goldig!

    Das hat meiner auch gemacht, aber bei meiner Mama und von sich aus, ohne muss.
    Finde ich eine sehr schöne Geste.

    LG Tatjana

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    das klingt ja nah einem wahrhaft romantischen Antrag!

    VG Katja

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    Danke euch!
    Ich schwärme jetzt noch. Es war wirklich schön.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    Schööön!
    Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Verlobung! Schicker Ring!

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    Danke dir !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glückwunschtext zur Verlobung
    Von Emily im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 1
  2. Was schenken zur Verlobung???
    Von Malo24 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  3. Unsere Verlobung auf Schloß Solitude
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 25
  4. Dringend: Bräuche bei spanischer Hochzeit/Verlobung
    Von Tanja75KR im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige