Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Unsere Verlobung

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

    Dein Ring sieht ja toll aus und der Eifelturm bei Nacht auch .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    das bildvomeifelturm ist ja der wahsinn! tolles bild!

    und natürlich hat sich dein schatz eine lobenswerte überraschung einfallen lassen und dir einen schön romantischen antrag gemacht!

    was hat dir an paris nicht gefallen?

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    Hallo Indra,

    zu deiner Frage : ich kann dir garned genau sagen, was mich gestört hat. Es war einfach so allgemein. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt dort. Wir waren z. Bsp. immer freundlich, haben versucht so viel wie möglich auf französisch zu reden, oder zumindest englisch. Aber trotzdem waren viele Leute total unfreundlich. Dann der Straßenverkehr... oh man.
    Aber am schlimmsten fand ich aber den Gestank, vor allem in den U-Bahnhöfen. Das war echt grausam. Und zur Zeit sind ja an jeder Ecke Soldaten mit ihren Maschinengewehren stationiert. Das löst bei mir schon Unbehagen aus. Die sind wirklich an jeder Ecke.
    Vielleicht waren wir einfach zu sehr voreingenommen. Wir haben schon so viel gutes von Paris gehört. Und haben uns dann natürlich was drunter vorgestellt. Tsja, so wars dann aber leider ned. Ist halt doch nur ne ganz normale Großstadt.
    Wir werden aber trotzdem irgendwann nochmal hingehen. Vielleicht war es auch das miese Wetter.... Mal sehen, ins Disneyland wollen wir auf jeden Fall mal

    LG MELI

  4. #14
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    Stimmt - manche Metrostationen riechen echt eklig in Paris - so beissend. Hab den Geruch schon wieder in der Nase, wenn ich dran denke. Aber der Eiffelturm ist einfach eine Reise wert finde ich - ich liebe ihn sehr (trag ihn manchmal sogar um den Hals mit mir herum) - perfekter Ort für einen Antrag, würde ich sagen!! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Männer die überraschen sind toll

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    Vielen Dank !

    Der Eifelturm ist wirklich eine Reise wert. Vorallem bei Nacht.

    LG MELI

  6. #16
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    Och wie schön! *dahinschmelz* Ganz toller Antrag

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich hätte meinen Mann mal zu Deinem Freund schicken sollen zwecks Antrag....

    LG
    surfmaus

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    Glückwunsch zur Verlobung!

    Der Antrag war ja wunderschön und dann noch in der Stadt der Liebe.

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    Hallo Meli,

    so sehr wir uns für dich freuen, wir mussten dein Bild vom Eifelturm leider entfernen. Näheres kannst du hier Eiffelturm bei Nacht: Zum Abschuss freigegeben! (fotocommunity Blog DE) dazu lesen. Anm: Die Fotocommunity hat eine Ausnamhe erwirkt. Hier ist ein veröffentlichen auch mit dem Vermerk leider nicht möglich.

    LG aus dem Team, Doro

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    Was es nicht alles gibt. Jetzt macht man schon eigene Bilder und darf sie trotzdem nicht einstellen
    Naja, macht nichts. Hauptsache ich darf meine Story noch stehenlassen
    Danke aber trotzdem !

    LG MELI

  10. #20
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Verlobung

    Oh wie schön :-) So romantisch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Glückwunschtext zur Verlobung
    Von Emily im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 1
  2. Was schenken zur Verlobung???
    Von Malo24 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  3. Unsere Verlobung auf Schloß Solitude
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 25
  4. Dringend: Bräuche bei spanischer Hochzeit/Verlobung
    Von Tanja75KR im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige