Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Unsere Kennenlerngeschichte

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unsere Kennenlerngeschichte:
    Eines Tages im Frühjahr 2002, ich langweilte mich mal wieder tödlich auf der Arbeit kam mir die zündende Idee mich bei einer Internetcommunity anzumelden. Auf Empfehlung eines guten Freundes suchte ich mir love@lycos aus, habe mich mal angemeldet um mir die Zeit zu Verteiben und wollte nur die Arbeitszeit verkürzen :rotwerd:

    Und so schrieb ich und mailte und schrieb und mailte mit Vielen, aber im Grunde war es ne nette Unterhaltung und mehr auch nicht. Ich kam nicht in Versuchung mich mal mit jemandem zu Treffen. Im Juni dann stieß ich mal wieder bei lycos auf ein nettes Profil und hinterließ eine Nachricht (28.06.2002) bei dem netten Hamburger Jung, auch wenn ich doch in Stuttgart wohnte. Wie gesagt, ich wollte ja niemanden treffen, sondern mir nur die Zeit vertreiben. Doch mit ihm war es anders, schon ab der ersten Mail unterhielten wir uns super und wir stellten fest, dass wir ungemein viele Gemeinsamkeiten hatten (wie sich später heraussstellen sollte, hat ihm seine Ex das Profil erstellt und reingeschrieben was Frauen mögen, schön das nachher zu Erfahren )) Nun gut, nach mehreren Mails schlug er vor mal zu telefonieren und das machten wir dann auch, ab da war es um mich geschehen, diese Stimme ließ mich nicht mehr los. Fortan telefonierten wir regelmäßig und die Telefonkosten schnellten in uendliche Höhen!! Eines war klar, ein Treffen musste her. Nun war noch ein Problem (er traf sich noch mit einer Dame in hamburg, die dann aber doch nicht \"tauglich\" in seinen Augen war, UND er stand kurz vor einem Urlaub auf MALLE mit seinem besten Kumpel.....gut, auch diese 2 Wochen überstanden wir mit telefonieren und SMS ohne Ende...diverse Nachmittage verbrachte er dann im Internetcafe um mir zu schreiben und wir vergingen beide vor Sehnsucht...er hatte sich sogar ein Bild von mir ausgedruckt und es mit in den Urlaub genommen, obwohl wir uns ja noch NIEMALS persönlich getroffen hatten.... Nach dem Urlaub stand das Treffen in Stuttgart an, der Tag kam näher und dann fuhr er mit seinem schnittigen, schwarzen A3 und ner coolen Sonnenbrille vor..er stieg aus und kam näher und UPS wo war denn das volle Haupthaar hin? es war doch schon ein wenig dünn geworden (im Vergleich zu dem 3 Jahre alten Bild das er mir mal gemailt hatte), aber natürlich sah er immernoch schnuckelig aus Wie ich später von ihm erfuhr erfüllte auch ich seine Erwartungen nicht zu 100 %, aber es war wohl doch genug Übereinstimmung um sich näher kennenzulernen
    An diesem Abend (31.07.2002) fuhren wir dann mit der S-Bahn nach Stuttgart und verbrachten den restlichen Abend im Enchilada nach dem Essen gab es noch diverse Cocktails und je später der Abend desto näher kamen wir uns....als dann das Restaurant schließen wollte machten wir uns auf den Heimweg, es regnete in Strömen und wir stellten uns unter...ja und dann haben wir uns zum ersten mal geküsst und wir sind seither ein Paar......den Rest muss ich an dieser Stelle leider zensieren

    Ja, fortan waren wir nun ein paar das in einer Wochenendbeziehung lebte und mehr Zeit auf der Autobahn verbrachte, denn zusammen. Aber nach den ersten Monaten unserer Beziehung entschloss ich mich den Schritt zu wagen und zu ihm zu ziehen. Es dauerte noch eine Weile bis wir endlich nach fast einem Jahr Beziehung zusammen gezogen sind, nicht ohne Höhen und tiefe Tiefen, aber wir haben es geschafft. Die Arbeitssuche in Lüneburg und Umgebung erschwerte mir den Anfang im Norden, aber durch viel Glück habe ich doch noch einen guten Arbeitgeber in Lüneburg gefunden und jetzt können wir jeden Monat 5 Kilo Fisch gratis verputzen

    2 Sturköpfe haben gelernt den anderen zu akzeptieren und der gelegentliche Streit bei zwei gehörnten (Sternzeichen Steinbock und Widder) gehört bei uns fast dazu

    Im Oktober des letzten Jahres kam er von einer 2 wöchigen Dienstreise aus den USA zurück und noch am gleichen Tag (16.10.) fragte er mich ob ich seine Frau werden möchte. Es war zwar kein klassischer, romantischer Heiratsantrag an sich, aber für mich hätte es nicht schöner sein können, ein romantisches Bad mit Sekt und dann langes kuscheln und dann die große Frage und seit dem sind wir mit der Planung des großen Events beschäftigt.......die Zeit läuft.....

    Viele Grüße
    Katie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Eine sehr schöne Geschichte !! Danke !

  3. #3
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    OOOOOOOOOOH wie schön. Habe richtige Gänsehaut...

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Gott, ist das süß ....

    Darf man hier eigenltich auch Kennenlerngeschichten veröffentlichen, wenn noch nicht ans Heiraten gedacht wird?!?

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ angel
    warum solltest Du das nicht dürfen.....ist halt ein wenig geschummelt und in gedanken beschäftigst du dich ja offensichtlich schon mit dem thema :-)

  6. #6
    Murmel_26
    Gast

    Standard

    das waaar aber schön

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich liebe solche Geschichten, danke fuer deine kati

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige