Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Tausend Leute waren dabei...

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Tausend Leute waren dabei...

    ... als mein Freund - jetzt Verlobter - auf die Idee kam, mir in einer vollbesetzten Sporthalle bei einem Basketballspiel den Antrag zu machen.

    Dazu müsst Ihr wissen, dass ich die Hintergrundorga in einem Cheerleading-Sportclub mache und wir in der letzten Saison eine Basketballmannschaft in Stuttgart angefeuert haben.

    An dem besagten 31.03.2007 war alles irgendwie anders... Ich war vormittags mit einer sehr guten Freundin beim shoppen, die auf einmal ausprobieren wollte, wie groß oder klein eigentlich mein Ring ist, ob ihr Ehering in meinen passt oder umgekehrt... dann telefonierte sie auf einmal mit ihrem Mann (der Trauzeuge von meinem Freund). Ich machte mir keine Gedanken weiter. Als ich dann heimkam, war mein Freund schon da - er war auch unterwegs gewesen - mit seinem Trauzeugen ?)

    Normalerweise interessiert ihn das mit dem Cheerleading nicht so arg und er kommt zu den besten Veranstaltungen/Auftritten mit, aber legt sich da nicht so ins Zeug. An dem Tag hatte er sich extra rasiert, eine gute Jeans angezogen, ein schönes Hemd dazu ausgewählt und meinte, ich solle mich doch auch ein bisschen anhübschen, vielleicht würden wir nach dem Spiel noch weggehen... Das kam mir zwar schon spanisch vor, aber große Gedanken machte ich mir immer noch nicht.

    Unsere Cheerleader waren natürlich informiert.
    Shawn deichselte es so, dass er auf einmal für die Musik bei einem der Shows zuständig war - hat er schon oft eher widerwillig gemacht - ich machte mir also immernoch keine Gedanken. Dann kam auch noch einer unserer Cheerleader auf mich zu und meinte, ich müsste ggf. kurzfristig auf eines unsere Mädels aufpassen, ihr würde es nicht so gut gehen - ich solle doch schonmal runter von der Tribüne kommen und an der Seite warten, bis der Auftritt vorbei ist.

    Und auf einmal stand dann da mein Freund mit dem Mikro vor einer vollbesetzten Sporthalle und meinte, ich solle doch mal zu ihm kommen... dann fiel er vor mir auf die Knie und den Rest habe ich irgendwie nur noch in Trance mitbekommen und kann mich nur noch erinnern, dass ich total in Tränen aufgelöst war... Ich hatte es an dem Tag so gar nicht erwartet und war einfach nur überglücklich!

    Die Cheerleader machten dann noch einen Spalier und jeder wollte den Ring sehen etc. Im Anschluss an das Spiel - das unsere Mannschaft auch noch haushoch gewann - waren wir dann noch mexikanisch essen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tausend Leute waren dabei...

    WOW! Das klingt super romantisch! Vor allem wenn man mit so einer Aktion nicht rechnet ist es doch doppelt so toll!

    Schöööööööööön.... *seufz*

    LG
    Tanja

  3. #3
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tausend Leute waren dabei...

    Einfach nur schööööön, seufz.

    LG
    Christine

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tausend Leute waren dabei...

    Das hört sich super romantisch an...herzlichen Glückwunsch zu dieser Sorte zukünftiger Ehemänner...meiner ist da ja völlig unromantisch.
    Dann wünsch ich dir noch viel Spaß und kreative Ideen bei der Planung.

    Lg Jenny

  5. #5
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tausend Leute waren dabei...

    Huhu,

    alles ehemaliges Cheerleader finde ich deine Erzaehlung natuerlich besonders schoen...

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tausend Leute waren dabei...

    Wie schön.

    Ich hab mir manchmal gewünscht, ich hätte es nicht vorher geahnt.

    LG,

    Jules

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tausend Leute waren dabei...

    Ach wie schööön . Da hat sich dein Liebster aber ordentlich Mühe gegeben.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tausend Leute waren dabei...

    Einfach nur schön!

    LG Jule

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tausend Leute waren dabei...

    Oh man....jetzt habe ich eine Gänsehaut.
    Schöner Antrag !

    LG
    Daniga

  10. #10
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tausend Leute waren dabei...

    Schööön!!
    Allerdings hätte ich meinen Liebsten getötet

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fremde Leute am Baby?!
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige