Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: ⫸ Superromantisch...die Wahrsagerin hats vorausgesagt...mit VI

13.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich möchte euch auch meine Geschichte erzählen, meinen superschönen Heiratsantrag.

    Mein Schatz und ich hatten immer mal wieder über das Heiraten gesprochen, aber er wusste auch, dass ich ihm nie einen Antrag machen würde, er müsste diesen Weg schon gehen…
    Wir hatten auch darüber gesprochen, dass wir es beide nicht schön finden, wenn man die Hochzeit mal eben nebenbei beim Fernsehen „beschließt“, so von wegen „Och, eigentlich könnten wir auch heiraten…“. Ich bin da halt sehr romantisch veranlagt und habe mir insgeheim einen etwas ausgefalleneren, romantischen Antrag gewünscht, aber das habe ich ihm natürlich nie gesagt….

    Außerdem wäre es schön, wenn wir an unserem Jahrestag heiraten würden und der fiel im Jahr 2004 auf einen Freitag…also eigentlich optimal zum Heiraten…..aber es kam kein Antrag….einige Male dachte ich, vielleicht an dem und dem Zeitpunkt, zu diesem oder jenen Anlass, auch meine Familie fragte mit einem Mal vermehrt nach, ebenso Freunde, das war schon lästig…..aber es passierte nichts…. ?(

    Eigentlich wollten wir in den Osterferien 2004 nach Schottland fliegen, leider musste mein schatz diesen Urlaub canceln wg. Problemen in der Firma, in der er damals arbeitete….sein toller Chef hat ihm den Urlaub, der auch schon gebucht war, einfach gestrichen….und ich hatte das Gefühl, dass er mir in Schottland einen Antrag machen wollte…wie er mir später erzählte, war es auch so…. ;(

    Nun, dann kam der 1. Mai, meine Oma wurde 80 und ich war an diesem Tag, bei der Feier, supernervös, weil ich immer dachte, er macht mir bald einen Antrag..das war ganz komisch….ich habe es wohl irgendwie gemerkt…..denn am 2. Mai hat er mir wirklich einen Antrag gemacht!!!!

    Aber nun zum Antrag:

    Es war ein Sonntag, der 2. Mai 2004, die Sonne schien und wir wollten zusammen mit schatzis Schwester und Mann (die beide eingeweiht waren und deshalb auch die Videokamera und den Fotoapparat mit hatten) in die Nähe zu den Ritterspielen.

    Ich habe noch gedacht, irgendwie habe ich das Gefühl, er macht mir dort einen Antrag….aber diesen Gedanken habe ich dann dort vor Ort total vergessen…

    Wir schlenderten über den Markt, hörten den Musikern zu….und kamen irgendwann an einem kleinen Zelt einer Wahrsagerin vorbei. Normalerweise hält mein schatz von solchen Dingen überhaupt nichts und ich würde nie zu einer Wahrsagerin gehen, weil ich davor zu viel Respekt hätte.

    Er meinte nur „Geh doch mal rein…“, ich habe mich noch gewundert, warum er mit einem Mal das Ganze nicht total lächerlich macht. Ich habe die Frau dann gesehen und dachte nur „Der traue ich das nicht zu….also kann nichts passieren, einfach just for fun….“

    Nun, ich ging also hinein und habe mir das Ganze mal angehört…aber irgendwie wirkte die Frau total konfus ?( ….durcheinander und komisch…erst zog sie die Tarotkarten für mich, dann meinte sie, ach nee, ich müsse ja selber ziehen…also, alles komisch und für mich nicht ernst zu nehmen.
    Dann deutete sie die Karten, erzählte was von Kindern (was ich nicht glauben konnte), meinte in meiner Beziehung wäre aber alles in Ordnung und sagte dann, ich würde aber auf irgendetwas warten….und DAS war dann lustig, denn innerlich wartete ich ja wirklich auf den Antrag …..und ich musste schnunzeln…und habe es ihr gesagt..
    Nun, da meinte sie, als ich hinausging noch zu mir, dann solle ich meinem schatz doch davon erzählen….ich habe nur gedacht, ja, wahrscheinlich…die spinnt ja…und ahnte nichts Böses….

    Ich kam dann aus dem Zelt und überlegte noch, was ich meinem schatz davon nun berichten solle….er kam mir entgegen…..und sie textete mich im Hintergrund noch zu…“Erzähl’s ihm..“ und ich habe nur gedacht, kann die mich mal in Ruhe lassen …..und war so völlig in Gedanken, als mein schatz mich in die Arme nahm, mich nur anschaute und mich fragte: „Willst du mich heiraten?“…..

    Peng, kawumm!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe gar nichts kapiert und war völlig fassungslos und überwältigt, denn obwohl ich es die ganze Zeit vorher im Kopf hatte, dass der Antrag bald kommen würde, habe ich komischerweise überhaupt nicht mehr daran gedacht, als wir dann auf diesen Ritterspielen waren…..

    Ich konnte gar nichts mehr sagen, mir kamen sofort die Tränen…und ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt, weil mir die Dinge von der Wahrsagerin in den Kopf kamen….er fragte dann nach, ob ich denn nun wolle….und ich habe nur genickt….und ein „ja“ zustande gebracht.

    Das Ganze hat er mir dann erzählt, er hatte das alles nämlich eingefädelt…er war bereits am Freitag Nachmittag bei den Ritterspielen und wollte eigentlich einen mittelalterlichen Geschichtenerzähler dort finden, der dann unsere Geschichte erzählen sollte…natürlich auf mittelalterliche Weise…mein schatz wollte ihm einiges von uns erzählen….und die Geschichte sollte enden, dass wir eben heiraten würden…oder so in der Art.
    Ich hätte dann ahnungslos dem Geschichtenerzähler gelauscht und mich gewundert, dass mir einige Daten bekannt vorgekommen wären….und dann hätte er mich gefragt….
    Leider gab es aber dort keinen Geschichtenerzähler, so dass das Ganze dann umdisponiert wurde und die Wahrsagerin gefunden und instruiert wurde. Sie wollte das zuerst nicht machen..hat sich aber dann doch wg. des schönen Grundes überzeugen lassen…so musste mein schatz mich dann nur noch dazu bringen, dass ich in das Zelt gehe….und mir dann einen Antrag machen!

    Seine Schwester und sein Schwager haben das eben dann gewusst und alles auf Video aufgenommen, so dass wir diesen wunderschönen, unvergesslichen und einmaligen Moment des Antrages auf Video haben.
    Dieses hat mein schatz dann bearbeitet zu einem Kurzfilmchen…..den ihr euch gerne HIER -link wurde von mir entfernt- und dann auf Heiratsantrag.wmv herunterladen könnt, allerdings ist der 53 MB groß, braucht also Geduld, das Filmchen ist 5 Minuten lang. Ich habe ihn noch verkleinert, aber da hatte die Qualität dermaßen gelitten, das ging gar nicht..
    Wer also Lust hat, nur zu!!

    Geheiratet haben wir dann wirklich an unserem Jahrestag standesamtlich, am 28. Mai 2004 und nur 26 Tage später…..
    Ich bin immer noch sehr glücklich und überwältigt, dass mein schatz sich so viel Mühe gemacht hat…..

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Mag mal einer Rückmeldung geben, ob das mit dem link zum Herunterladen funktioniert und das Filmchen läuft??

    LG Vivi

  3. #3
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vivi,

    hast recht gehabt, das Laden dauert ein bißchen - aaaber es lohnt sich auf jeden Fall !!!
    Schöner Film, schöne Idee auch mit dem Heiratsantrag auf einem Mittelaltermarkt !! Sag mal, wo war der bloß - ich war da 2002 mal herumgesprungen, aber ich komm nimmer auf den Ort, wo der war

    Schade, dass es mit Schottland nicht geklappt hat - dort haben wir uns 2003 verlobt. Wenn du magst, kannst du dir die Geschichte auf unserer HP ja mal durchlesen.

    Aber goldig schaut ihr beide aus - total verliebt !!! Bewahrt euch das

    LG,
    scathach

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich fürchte da saugen gerade ziemlich viele dran, denn bei mir zieht es den jetzt nur noch mit 8kb :-(

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Vivi,

    ich habe vorhin den Download auch abgebrochen, nachdem er nach über einer Stunde nur einen Bruchteil heruntergeladen hatte. ?(

    Liebe Grüße von Happy-M

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Original von scathach:
    Hallo Vivi,

    hast recht gehabt, das Laden dauert ein bißchen - aaaber es lohnt sich auf jeden Fall !!!
    Schöner Film, schöne Idee auch mit dem Heiratsantrag auf einem Mittelaltermarkt !! Sag mal, wo war der bloß - ich war da 2002 mal herumgesprungen, aber ich komm nimmer auf den Ort, wo der war

    Schade, dass es mit Schottland nicht geklappt hat - dort haben wir uns 2003 verlobt. Wenn du magst, kannst du dir die Geschichte auf unserer HP ja mal durchlesen.

    Aber goldig schaut ihr beide aus - total verliebt !!! Bewahrt euch das

    LG,
    scathach
    Hi scathhach!

    Ja, bei der Datenmenge eben kein Wunder, aber verkleinert wirkt der halt nicht, ist dann viel zu unscharf.....

    Schön, dass dir das Filmchen gefallen hat.....ja, die Idee fand ich auch toll...du warst auf DIESEM Mittelaltermarkt?? Kann ich mir gar nicht vorstellen Bad Bentheim....

    Ja, das war wirklich schade, dass es mit Schottland nicht geklappt hatte, aber dafür waren wir dann im Herbst danach für eine Woche in Schottland..quer mit dem Auto durch Schottland...ICH LIEBE ES!!!!! UNd es gab dann einen \"nachträglichen\" Antrag in Schottland, bei Dunnotar castle.....

    Eure Geschichte klingt auch superschön....und ihr liebt ja anscheinend auch so Schottland wie wir...es packt einen einfach, wenn man einmal da war und lässt einen nicht mehr los, gell?

    Hihi, danke für das \"goldig\" Und total verliebt sind wir immer noch....

    LG Vivi

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Original von blackdoro:
    ich fürchte da saugen gerade ziemlich viele dran, denn bei mir zieht es den jetzt nur noch mit 8kb :-(
    Hi Doro!

    Oh je...das klingt ja heftig.....

    LG Vivi

  8. #8
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    @happy: Mensch, das ist ja blöd, ich meine, klar ist das eine Riesendatenmenge, aber verkleinert wirkt das Filmchen leider nicht...zu unscharf......mist....

    LG Vivi

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    das warten hat sich gelohnt. toll! so romantisch! und die musik erst *sabber*

  10. #10
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Genau blackdoro - die Musik ist super !!

    @ Vivi: Nee, dann meinte ich doch einen anderen Mittelaltermarkt - Bad Bentheim war es definitiv nicht. Sah aber echt so ähnlich aus... Hab damals eine tolle Mittelalterband live gesehen, leider hört man von denen so gar nichts mehr. Na egal, ich schweife ab...

    Mönsch, Dunnottar Castle !! Gratuliere, das ist unsere Lieblings-Ruine und ist wahnsinnig romantisch dort, erst recht für einen Heiratsantrag. Ja ja, Schottland bietet viele einsame Ecken...
    Dieses Jahr sind wir an den Ort unserer Verlobung zurückgekehrt - um als frischgebackenes Ehepärchen anzustoßen - der Weg bis zum Old Man ist aber immer noch net kürzer geworden ...
    Wir bauen gerade an dem Reisebericht auf der HP - noch bissel Geduld.

    Wollt ihr nochmal auf die Insel, habt ihr wieder was geplant ?? Wenn ihr Tipps braucht, wir haben reichlich davon...

    LG,
    scathach

    edit: Jetzt ist mir wieder eingefallen, an welchen Mittelaltermarkt mich eurer erinnerte - 2002 in Rodgau Dudenhofen... lang, lang ist\'s her !!!
    Nix für ungut. :laugh:

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. besita hats geschafft!
    Von virgin im Forum Glückwünsche
    Antworten: 130
  2. Maggie hats geschafft!! Willkommen.......
    Von Nuni im Forum Glückwünsche
    Antworten: 65
  3. Fotografenfotos....lang hats gedauert,...
    Von Hexe05 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige