Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: ⫸ Superromantisch...die Wahrsagerin hats vorausgesagt...mit VI

14.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    kurz mal @ Happy_M:

    ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hi Nicole!

    Ja, das war eine supersüße Idee und es ist so toll, davon ein Video und ein paar Fotos zu haben.....und mein Mann hat das alles so romantisch zusammengeschnitten....

    Und genauspo wie ich es mir gewünscht hatte, eben mit viel überlegen und romantisch und ausgefallen...

    LG Vivi

  3. #23
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Original von scathach:
    Hi Vivi,

    aaalso, Tipps in Form von Reiseberichten findest du auf unserer Homepage (klick einfach unten auf den \"Skyediver\" und dann auf Schottland), da findst du unsere großen und kleinen Abenteuer. Am Flitterwochen-Reisebericht wird noch geschraubt, aber der geht auch die nächsten Tage online. Bin ewig nicht zum Abtippen gekommen und nun bastelt mein Matthes gerade die Bilder rein. Das wird der längste Bericht... :laugh:
    Nein stimmt gar nicht, der Bericht ab nächstes Jahr wird noch länger...

    Ähm, zu bed & breakfast:
    Ja und nein. Als ich noch allein unterwegs war hatte ich sehr wohl B&B, als wir dann zu zweit unterwegs waren, hatten wir das Zelt dabei und beim diesjährigen Urlaub hatten wir wieder B&B und 2 Schloß-Übernachtungen vom allerfeinsten !!! Waren ja schließlich in den Flitterwochen...

    Auf die Inseln müsst ihr unbedingt !!
    Ganz sehr empfehlenswert ist die Insel Skye und wenn ihr bissel Zeit mitnehmt dann raus auf die Äußeren Hebriden, denn da ist Schottland noch richtig urig - Vorsicht, wenn ihr sonntags unterwegs seid - es hat NICHTS geöffnet !!! Mull ist ebenfalls wunderschön und so was von grün - ich bin immer weider begeistert davon. Wir waren dieses Jahr auch endlich auf Staffa und bedauerten unseren kurzen Aufenthalt.

    Fazit: Ihr müsst unbedingt das nächste Mal auf die Inseln. Lasst das Mainland links liegen, auch die Highlands, das ist alles schon so kommerziell geworden - leider - aber auf den Inseln ticken die Uhren noch richtig schottisch.

    ... außer in Dunvegan, aber das ist ein Insider...
    Hi du!

    Also, geschaut habe ich auf der homepage schon vor einiger Zeit mal, muss ich mir jetzt noch mal in aller Ruhe zu Gemüte führen..und wenn dann noch ein Bericht kommt...umso besser
    Zieht ihr nächstes Jahr direkt dorthin?? oder warum wird der nächste Bericht noch länger??

    Ich mag leider keinen Zelturlaub, hab da mal schlechte Erfahrungen gemacht..aber B&B finde ich deshalb so klasse, weil man immer wieder andere nette Menschen kennenlernt und eben so dermaßen unterschiedlich übernachten kann..das ist manchmal etwas anstrengend, abends noch etwas zu suchen...aber eben auch superspannend!!! Und wir hatten diverse sehr unterschiedliche B&Bs, aber ALLE mit supernetten Schotten...
    Einmal waren wir in den Highlands unterwegs und wir waren sehr spät auf der Suche...und es kam und kam nichts....ich war völlig fertig, total ko...und endlich kam ein kleines Schildchen in den Wald hinein...dem Weg sind wir dann gefolgt...es war total gruselig...weil man nichts mehr sah und dieses Häuschen sehr tief im Wald versteckt war...blairwitch project kam uns in den Sinn als wir dann am Häuschen klopften, machte uns wirklcih eine \"Mrs Hitchcock\" die Türe auf, eine alte kleine Dame...es war supergruselig...so einsam und verlassen und als einzige Gäste in einem Hinterzimmer...sie brachte uns dann noch einen kleinen Teller Kekse.....und ihr SOhn war in der Küche zu sehen gewesen....
    Mein Mann meinte nur:\"Ob wir die unbeschadet essen können, die Kekse??\" Es war wirklich Situationsgrusel.....und nachts haben wir unsere Taschen im Zimmer VOR die türe gestellt.... :laugh:

    Aber mir ist der Ort auch wieder eingefallen, den wir so nett fanden, dort konnte man super spazieren gehen und es waren nur ein paar Häuschen..Port Appin..kennst du den?

    Also, auf die Inseln wollten wir eben damals auch, aber man schafft eben nict alles und nciht zuletzt deshalb wollen wir noch MINDESTENS einmal nach Schottland....

    Erzähl doch mal mehr zu Dunvegan..jetzt hast du mich neugierig gemacht

    LG Vivi
    die erst einmal wieder ihre keltischen CDs herauskramt und laufen lässt.....

  4. #24
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    @Daniga: Oh nein..........DAS kann doch nicht wahr sein....menno, der soll mal langsam in die Pötte kommen..typisch Mann, würde ich sagen...aber wie gehts dir damit???? Ich drücke brav alle Däumchen weiter.....und auf jeden Fall Bescheid sagen!!!

    @Frau Kollegin : Maren, schön, wenn dir das Video auch so gefällt..es ist einfach ein unvergesslicher Moment und ein unbeschreibliches Glück, dass wir DAS auf Video und ein paar Fotos haben..da hat mein Shcatz im Vorfeld an alles gedacht......


    LG Vivi

  5. #25
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebste Frau Nachbarin:
    NATÜRLICH halte ich Euch (und vor allem Dich als Deko-Tante ! ) auf dem Laufenden.
    Mir geht\'s noch ganz gut mit der Situation, ich lasse zwischendurch immer mal wieder Bemerkungen einrieseln.
    Hmm, vielleicht in Paris (unser Tagesausflug), vielleicht Weihnachten, vielleicht Silvester ?
    Er hat jetzt nebenbei angefangen zu studieren und immerhin meinte er, dass eine Hochzeit vor Studienabschluß wahrscheinlicher ist, als ein Studienabschluß vor einer Hochzeit...
    Das nenn ich mal konkrete Angaben...

    Und zur Not hast Du ja auch schon Deine Hilfe angeboten.

    LG
    Daniga

  6. #26
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!!

    Na, dann ist ja gut wahrscheinlich könntest du es eh nicht für dich behalten, oder?

    Hey, gut, dass du mit dem hibbelnden Warten klar kommst.....und er hat ja nicht NEIN gesagt...

    Ach ja, Paris..wann war das noch mal?? Also, mein Männe hat mich Heiligabend gefragt, ob ich seine Verlobte werden will also, wer weiß....

    Aber seine Aussage klingt ja mal erfreulich, ansonsten müsstest du ja ggf ewig warten

    Ja, gib Bescheid, wenn ich zur Tat schreiten soll....

    LG Vivi

  7. #27
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wie schöön..... ein Heiratsantrag auf Video ist schon was ganz Beosnderes!

  8. #28
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Paris ist am 29.11., drück mal ein bißchen Däumchen, vielleicht hilfts ja... ?!
    Nee, das könnte ich nicht für misch behalten, schon gar nicht hier im Forum.
    Irgendwohin muß ich dann ja mit meiner geballten Ladung Freude !
    Und hibbeln in diesem Bereich ist ja auch ganz nett...

  9. #29
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hi N8eulchen!

    Ja, DAS ist wirklich etwas ganz Besonderes.....eine ewige Erinnerung und die nicht nur im Herzen.....

    LG Vivi

  10. #30
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hi Daniga!

    Ach ja..Ende November..stimmt, habt ihr euch denn nun entschieden, was ihr euch in der kurzen Zeit anschaut?
    In Paris gäbe es ja viele Stellen für einen romantischen Heiratsantrag....

    Genau, so hibbelt jeder anders...

    LG Vivi

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. besita hats geschafft!
    Von virgin im Forum Glückwünsche
    Antworten: 130
  2. Maggie hats geschafft!! Willkommen.......
    Von Nuni im Forum Glückwünsche
    Antworten: 65
  3. Fotografenfotos....lang hats gedauert,...
    Von Hexe05 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige