Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ⫸ Superromantisch...die Wahrsagerin hats vorausgesagt...mit VI

13.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Vivi !

    Ein supertolles Video, danke dafür !
    UNd die MUsik erst noch dazu... wo ich doch Bon Jovi so gerne mag...
    Hach, schööön !

    LG
    Daniga

    PS: Bei mir immer noch nix. (Du weißt schon...)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Doro, schön, dass es doch noch geklappt hat....und es gefällt, und die Musik fand ich auch sehr schön.....



    LG Vivi

  3. #13
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Original von scathach:
    Genau blackdoro - die Musik ist super !!

    @ Vivi: Nee, dann meinte ich doch einen anderen Mittelaltermarkt - Bad Bentheim war es definitiv nicht. Sah aber echt so ähnlich aus... Hab damals eine tolle Mittelalterband live gesehen, leider hört man von denen so gar nichts mehr. Na egal, ich schweife ab...

    Mönsch, Dunnottar Castle !! Gratuliere, das ist unsere Lieblings-Ruine und ist wahnsinnig romantisch dort, erst recht für einen Heiratsantrag. Ja ja, Schottland bietet viele einsame Ecken...
    Dieses Jahr sind wir an den Ort unserer Verlobung zurückgekehrt - um als frischgebackenes Ehepärchen anzustoßen - der Weg bis zum Old Man ist aber immer noch net kürzer geworden ...
    Wir bauen gerade an dem Reisebericht auf der HP - noch bissel Geduld.

    Wollt ihr nochmal auf die Insel, habt ihr wieder was geplant ?? Wenn ihr Tipps braucht, wir haben reichlich davon...

    LG,
    scathach

    Hallo scathach!

    Dachte ich mir, dass es NICHT dort war.....und Ähnlichkeiten haben die Märkte ja eh....

    Ja, Dunnotar castle ist auch mein Favourite.....ich war schon vor schatzi in Schottland und er war vom Foto alleine beeindruckt, aber als wir dann in echt davor standen.....hach.......ich liebe diese Ruine...und das Meer dahinter.....
    Ansonsten fanden wir es wunderschön in.....Crovie....da ist auch ein Teil meines Lieblingsfilmes gedreht worden \"Salz auf unserer Haut\"..und es gibt dort eine Friedhofszene, bei dem die Hauptdarstellerin über just diesen Ort schaut.......und ICH habe ihn wirklich dort gefunden.....war super versteckt, aber wurde gefunden....
    Ansonsten, klar, die Highland sind ein Traum und unser Lieblingsnest war dann ganz verträumt....Mensch wie hieß das noch....ich schaue gleich mal nach....
    Hey, schön, dass ihr wieder an DER Stelle wart.....jetzt musst du ja topfit sein, wenn du den Weg wieder geschafft hast

    Also, wir werden auf JEDEN Fall wieder auf die Insel, denn 1. lieben wir Schottland, 2. haben wir noch längst nicht alles gesehen und 3. müssen wir ja auch noch auf die kleinen Inseln....aber wann ist noch nicht klar.....vielleicht im nächsten Herbst, mal schauen...wobei wir dann auch mal gerne Irland anschauen würden...
    Findet man die Tipps auf der homepage? Ansonsten, plauder doch mal aus dem Nähkästchen Habt ihr eigentlich bed and breakfast gemacht???


    LG Vivi

  4. #14
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    @Daniga: Danke für die Blumen...ja, hat mein schatzi tol hinbekommen und die Musikauswahl gefiel mir auch supergut..hach...ja, Bon Jovi musste schon sein, bei dem romantischen Antrag....

    LG Vivi

    P.S.: Tut mir leid.. ..habt ihr noch einmal darüber gesprochen?

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    An der Dateigröße kann es nicht primär liegen. Normalerweise kann ich die Dateigröße innerhalb deutlich kürzerer Zeit herunterladen. Aber dann versuche ich es nochmal.

  6. #16
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hi Happy!

    Also, mein schatz meinte gestern noch, dass es eben langsamer wird, je mehr daran saugen.....aber du gibst ja nicht auf
    Ich hoffe, dir gefällts dann auch....

    LG Vivi

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    och - was für eine niedliche idee! total romantisch und vorallem so richitg mit viel mühe und überlegen zustande gekommen!

    lg nicole

  8. #18
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Vivi:
    Also, wir werden auf JEDEN Fall wieder auf die Insel, denn 1. lieben wir Schottland, 2. haben wir noch längst nicht alles gesehen und 3. müssen wir ja auch noch auf die kleinen Inseln....aber wann ist noch nicht klar.....vielleicht im nächsten Herbst, mal schauen...wobei wir dann auch mal gerne Irland anschauen würden...
    Findet man die Tipps auf der homepage? Ansonsten, plauder doch mal aus dem Nähkästchen Habt ihr eigentlich bed and breakfast gemacht???

    LG Vivi
    Hi Vivi,

    aaalso, Tipps in Form von Reiseberichten findest du auf unserer Homepage (klick einfach unten auf den \"Skyediver\" und dann auf Schottland), da findst du unsere großen und kleinen Abenteuer. Am Flitterwochen-Reisebericht wird noch geschraubt, aber der geht auch die nächsten Tage online. Bin ewig nicht zum Abtippen gekommen und nun bastelt mein Matthes gerade die Bilder rein. Das wird der längste Bericht... :laugh:
    Nein stimmt gar nicht, der Bericht ab nächstes Jahr wird noch länger...

    Ähm, zu bed & breakfast:
    Ja und nein. Als ich noch allein unterwegs war hatte ich sehr wohl B&B, als wir dann zu zweit unterwegs waren, hatten wir das Zelt dabei und beim diesjährigen Urlaub hatten wir wieder B&B und 2 Schloß-Übernachtungen vom allerfeinsten !!! Waren ja schließlich in den Flitterwochen...

    Auf die Inseln müsst ihr unbedingt !!
    Ganz sehr empfehlenswert ist die Insel Skye und wenn ihr bissel Zeit mitnehmt dann raus auf die Äußeren Hebriden, denn da ist Schottland noch richtig urig - Vorsicht, wenn ihr sonntags unterwegs seid - es hat NICHTS geöffnet !!! Mull ist ebenfalls wunderschön und so was von grün - ich bin immer weider begeistert davon. Wir waren dieses Jahr auch endlich auf Staffa und bedauerten unseren kurzen Aufenthalt.

    Fazit: Ihr müsst unbedingt das nächste Mal auf die Inseln. Lasst das Mainland links liegen, auch die Highlands, das ist alles schon so kommerziell geworden - leider - aber auf den Inseln ticken die Uhren noch richtig schottisch.

    ... außer in Dunvegan, aber das ist ein Insider...

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Vivi: seine letzte Aussage: \"Warte ab und alles wird gut...\"

    Aha !!!

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Es hat geklappt!!!


    Süßes Idee auf einem süßen Video mit einem supersüßen Paar, liebe Vivi.

    Schön, den Moment immer wieder ansehen zu können, oder?


    @ Daniga
    Das klingt doch vielversprechend. Vielleicht hat er die Feiertage im Auge? Meiner hatte den Neujahrstag im Auge, damit er sagen konnte \"dieses Jahr noch...\".

    Liebe Grüße von Happy_M

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. besita hats geschafft!
    Von virgin im Forum Glückwünsche
    Antworten: 130
  2. Maggie hats geschafft!! Willkommen.......
    Von Nuni im Forum Glückwünsche
    Antworten: 65
  3. Fotografenfotos....lang hats gedauert,...
    Von Hexe05 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige