Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ so soll es bleiben

11.12.2017
  1. #1
    Angel-Angie
    Gast

    Beitrag ⫸ so soll es bleiben

    Wo soll ich anfangen?
    Mein zukünftiger Mann (hört sich klasse an) war die ganze Woche über in München (400 km entfernt) am arbeiten, wir hatten Kontakt über den Yahoo-Messenger und Telefon, er war die Zeit über schon sehr aufgeregt. Er erzählte mir er habe Freitags wenn ich von meiner Spätschicht komme eine Überraschung für mich, das Schlafzimmer wäre dann gesperrt, wenn ich noch Dinge benötigen sollte, dann bitte vorher aus dem Zimmer holen bevor ich zur Arbeit fuhr.
    Ich fuhr an diesem Abend sehr aufgeregt nach Hause, was mich wohl erwartete? ?)
    Als ich in den Hof fuhr, stand er schon an der Haustür und lächelte mich so liebevoll an, dass einem das Herz aufging. Wir setzten uns erst zusammen in die Küche um mit meinen Töchtern etwas zu Essen und unterhielten uns über den Tag, ich bemerkte er war genauso aufgeregt wie ich.
    Ich meinte dann, ich wolle erstmal duschen gehen, die Spätschicht was sehr anstrengend gewesen. Also gingen wir erstmal duschen, er nahm mich nach dem Duschen an die Hand (nur begleitet mit Unterwäsche, er konnte es wohl nicht erwarten) ich sollte meine Augen schließen und führte mich ins Schlafzimmer.
    Als ich meine Augen öffnete, waren ganz viele Kerzen an und auf dem Bett stand ein kleiner Tisch mit Sekt, Sektgläsern, 2 rote Rosen, davor waren unsere beiden Herzkissen und zwei auf Karton geschrieben Briefe. Er gab mir die Briefe zu lesen, ich zitterte und mir kamen die Tränen.
    Dann sollte ich wieder die Augen schließen und er verschwand in anderes Zimmer, es raschelte und er legte mir 13 langstielige rote Rosen in die Arme. Boah was für ein Gefühl, sowas kannte ich bis dato noch nicht.



    Im Hintergrund spielte die Musik von Ich & Ich, er drehte mich zu sich um, schaute mich an und bedankte sich dafür, dass ich so bin wie ich bin.
    Als das Lied kam: *so soll es bleiben* meinte er:“Was kann ich eigentlich verlieren? Nichts!!! Ich kann nur gewinnen“. Und dann kam die Frage: „Möchtest Du meine Frau werden“?

    Ich konnte in diesem Moment nichts sagen, ich nickte nur und meinte dann ganz leise „JA“ ich zitterte am ganzen Körper. Es war ein wunderbares Gefühl!
    Und das Ganze fragte er mich nachdem wir erst 5 Wochen zusammen waren. WAHNSINN ich habe das 2´te Mal einen Traummann an meiner Seite. Auch wenn viele das nicht verstehen können, nach so kurzer Zeit, wir sind beide endlich angekommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: so soll es bleiben

    wow,

    hut ab! ein sehr süsser antrag, und mit den 5 wochen schlagt ihr hier wohl alle rekorde!

    alles, alles gute für euch!!

    juule

  3. #3
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: so soll es bleiben

    das ging ja ganz fix mit euch!

    schön, dass deine zweite große liebe so einen sinn für romantik hat!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: so soll es bleiben

    wie schöööööööööön

    ALLEs liebe und eine wunderschöne Brautzeit!!!

    genieß es, es geht so schnell vorbei!


    LG

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: so soll es bleiben

    Nach 5 Wochen schon einen Antrag wow. Aber ihr seid ja alt genug. Nein im Ernst: alles Gute!

    VG Katja

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: so soll es bleiben

    absolut romantisch und soo schön,

    Alles Gute

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: so soll es bleiben

    Sehr, sehr romantisch...
    Und scher' Dich nicht drum, was andere denken oder sagen... wichtig ist, dass Ihr beide das Gefühl habt, das Richtige zu tun!

    Alles Gute für Euch!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: so soll es bleiben

    Einfach süß!

  9. #9
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: so soll es bleiben

    Ich schreibe ja als in meiner Freizeit Gedichte und hab dann in youtube etwas reingestellt will euch das mal mit vorstellen

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    lg Angie

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: so soll es bleiben

    Soooo schön....

Ähnliche Themen

  1. bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 119
  2. Scharlach im Kiga.Zu Hause bleiben?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  3. Ich und Ich: "So soll es sein, so kann es bleiben"
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige