Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ So hab ich's gemacht

13.12.2017
  1. #1
    honey_bunny
    Gast

    Standard ⫸ So hab ich's gemacht

    Der Schock zuerst: Mein Schatz hat mir irgendwann mal ziemlich unverblümt ins Gesicht gesagt, dass er mir keinen Antrag machen wird. Nicht dass er nicht heiraten wollte, aber er wollte eben einfach nicht fragen.

    Jedenfalls waren wir zwischenzeitlich auf zwei Hochzeit... Einmal hatte ich auch den Strauß gefangen *freu* :-)

    Jedenfalls hatten wir uns schon einmal darüber unterhalten, vielmehr habe ich ihn ausgequetscht und als Datum den 08.08.2008 entlocken können ;-)

    Damit wir aber nicht nur einfach so beschließen zu heiraten - das finde ich nämlich irgendwie auch nicht so schön - habe ich mir gedacht ich nehme die Sache einfach selbst in die Hand.

    Am 1. Mai war er den ganzen Tag mit Freunden unterwegs, abends haben wir dann schön gegrillt. Als er den Abend dann ausklingen lassen wollte und es sich schon vor dem Fernseher gemütlich gemacht hatte, habe ich ihn zu einem Picknick im Garten (unter unserem Walnussbaum) abgeholt.

    Dort hatte ich eine Decke ausgebreitet, mit Rosen und Blütenblättern, Kerzen, Herzluftballons usw. dekoriert und in einem atemberaubenden Kleid dann einen Herzkuchen mit der Aufschrift "Willst Du mich heiraten" unter die Nase gehalten ;-)
    (Ich hätte die Frage niemals ohne in Tränen auszubrechen über die Lippen bekommen.)

    Ich hatte als Antwort schon mit einem "Joa" gerechnet und muss gestehen, wenn er gesagt hätte, dass er diesen Schritt noch nicht gehen will, wäre ich zwar sehr sehr traurig gewesen, aber andererseits ist es besser man wartet bis beide soweit sind, als dass einer unglücklich ist.

    Zum Glück hat er sofort "Ja" (und zwar richtig "ja" und nicht nur "joa") gesagt.

    Es war ein wunderschöner Abend. Wir haben dann noch Sekt getrunken und lecker Kuchen gegessen...
    Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe, sonst wäre ich jetzt ja auch nicht hier


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: So hab ich's gemacht

    Toll,
    selbst ist die Frau!
    Wir haben es "nur" beschlossen. Bin aber auch ein bisschen traurig drüber.
    Also Daumen hoch für deine Entschlossenheit!

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: So hab ich's gemacht

    schön, noch eine braut, die sich getraut hat ...

    schön, dass ihr einen unvergesslichen abend hattet!
    viel spaß bei den vorbereitungen!

    sabine

  4. #4
    honey_bunny
    Gast

    Standard ⫸ AW: So hab ich's gemacht

    Ich bin leider nicht ganz so kreativ gewesen... Ich war auch nicht 100% sicher, ob er ja sagt (nur zu 99,89 %) ;-)

    Aus diesem Grund habe ich die "Unter-4-Augen-Nummer" einem Antrag in aller Öffentlichkeit vorgezogen.

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: So hab ich's gemacht

    Superschön und die Idee mit dem Kuchen ist ja auch klasse.

    Jetzt kannst du ja deine Brautzeit richtig genießen, als offiziell Verlobte

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: So hab ich's gemacht

    Zitat Zitat von honey_bunny Beitrag anzeigen
    Ich bin leider nicht ganz so kreativ gewesen...
    Was heißt hier nicht kreativ? Picknick, Kuchen etc. .. ich finde das echt süß!

  7. #7
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: So hab ich's gemacht

    WOW, schließe mich da Gudgi an: Selbst ist die Frau....

    Wirklich toll gemacht und vor allem sehr mutig!!! Du hast Dir richtig was einfallen lassen und vor allem die Idee mit dem Kuchen finde ich schön!!!


    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

    LG
    Dani

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: So hab ich's gemacht

    Dein Antrag ist echt total süß!

    Habe auch erst überlegt, ob ich nicht eventuell einen Antrag mache, aber das hat mein Schtz mir ja dann abgenommen.

    Herzlichen Glückwunsch zu dem "JA"!

  9. #9
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: So hab ich's gemacht

    *seufz*

    Das ist aber schön! Da hast Du Dir etwas richtig schönes einfallen lassen!! Unterm Walnußbaum ein "Ja" bekommen - wie romantisch!!!!

Ähnliche Themen

  1. Hab glaub ich was falsch gemacht
    Von best02 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 15
  2. Antworten: 54
  3. *snüff* Jetzt hab ich mir soviel Arbeit gemacht *sniff*
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige