Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: ⫸ Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Beitrag ⫸ Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Hi Mädels,

    also wie die meissten wissen war ich ja schonmal verheiratet und das lief ja dann doch nicht so gut....

    Bin jetzt aber schon länger wieder mit meinem "neuen" Freund zusammen uns so langsam fangen wir an unsere Zukunft zu planen, Kinder, Hochzeit, das ganze Leben halt.

    Wir haben eigentlich schon alle "Details" der Hochzeit besprochen so ungefähr wie wir das mal machen wollen. Der Antrag fehlt allerdings noch, sooo eilig hab ich es / oder wir / ja nun doch nicht.

    Ich war IMMER so super traditionelle von wegen ER muss fragen und sowas, aber manchmal denk ich mir auch: wieso sollte ich das nicht machen? Dann wirds wenigstens so wie ich mir das vorstelle

    Gibt es auch welche von "uns" die selbst gefragt haben?

    Weihnachten und Silvester sind da ja auch immer gern genommene Anlässe oder?

    So, bin mal gespannt ob sich jemand meldet.

    Viele Grüsse
    Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Sunnyjuly,

    ja ich habe meinen Hubby gefragt.
    Es war weder Silvester , noch Weihnachten -- einfach an nem ganz normalen Sonntag morgen nach einer durchgeschafften Nacht mit einer Tasse Kaffee in der Hand.

    Sandra

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    ich kann mich eigentlich auch melden, zwar war klar das wir heiraten wollen. aber so nen richtigen antrag gab es bis dato nie. und ich bin auch nicht so der romantische oder traditionelle typ der jetzt auf den mann wartet bis er den antrag macht.
    also hab ich ihn mal auch an einem normal tag, glaub auch sonntag gefragt. bzw ich hab ihn erstmal etwas geschockt nach dem motto ich bin schwanger um zu sehen wie er da reagiert, als die reaktion super war (ich war nicht wirklich schwanger ) hab ich ihn dann gefragt ob er mein mann sein will.



  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Hey karin, planst du etwas????? Ist ja spannend :-)

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    ich habe auch gefragt ... in einer ganz alltäglichen Situation ... ich bin nicht der "Groß - geplanter - super ausgedachter - Antragstyp". Das war so wie ich gefragt habe sehr richtig für uns.

    Gruß, Sahra

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Ich selbst zwar nicht, aber meine nächst-jüngere Schwester hats gemacht, und zwar komplett mit dem vollen romantischen Programm: mit einem Teelichter-Herz, Rosen - und Rührungs- bzw. Freudentränen auf beiden Seiten, als er "Ja" gesagt hat ...

    LG!

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Sunny, hast Du ein besonderes Geschenk für Weihnachten geplant?? Wie geil!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Sofern ich keinen Rückzieher mache, werde auch ich zu Weihnachten die Initiative ergreifen ... http://www.couchwives.de/geschenkide...tml#post811465

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    ICH habe es auch getan! Wir waren in der Dom.Rep. im Urlaub und dann habe ich einfach abends beim Spazierengehen gefragt und er hat gleich JA gesagt. Habe auch sehr laaaaange darauf gewartet, daß er mir einen Antrag macht, aber dann könnte ich -glaube ich- bis heute noch warten.
    Selbst ist die Frau und viel Glück damit!

    LG
    Sylvia

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Wow, da sind ja dann doch einige dabei!

    @ gitte und sonja
    naja ich plane nicht wirklich, überlege vielleicht ein bissle ein Grund für mich zu fragen wäre wenn es jetzt gleich geklappt hat mit dem baby machen, dann ist es eh klar dass wir heiraten

    wir haben in den letzten wochen öfter mal so drüber gesprochen, aber halt nicht konkret ...

    schaun mer mal

    viele grüsse
    karin

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Antworten: 98
  3. Aber vielleicht sind Frauen doch die glücklichern..
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige