Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: ⫸ Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

14.12.2017
  1. #71
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Er hat das Gespräch begonnen ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Wie seit ihr denn auf das Thema gekommen? Hat er dich gefragt, oder wie oder was? Ein paar mehr Infos wären schon toll

    Edit: du warst schneller. Aber er hat nicht gefragt, sondern "einfach" das Gespräch drauf gebracht ?)

  3. #73
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Ja, ihr WOLLT Heiraten und ihr habt euch ein Versprechen gegeben zu Heiraten

    also für mich ist alles klar: Ihr seid jetzt "VERLOBT".

    Das Wie und Wann, könnt ihr dann später entscheiden.

    Also Bettina ich darf euch zu eurer Verlobung ganz herzlich gratulieren.

  4. #74
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Naja also direkt gefragt nicht, aber mein Mann braucht bei manchen Dingen immer nen kleinen Schubs.

    Wir haben das aber quasi gemeinsam irgendwann beschlossen mit dem Heiraten.

  5. #75
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Naja, er hat gemeint, dass er mir ja quasi noch eine Antwort schuldig ist und dann gesagt, dass er mich schon heiraten möchte, aber terminlich nicht "so einen Stress hat" wie ich. Und dann hab ich ihn natürlich gefragt, warum er mich nicht nächstes - nein, dieses - Jahr heiraten will. Daraus entstand dann eben ein längeres Gespräch. Wir wollen zuerst mal unser Haus komplett fertig renovieren und dann ist die Hochzeit an der Reihe. Er hat auch gesagt, dass ihm das Thema "Kinder" zur Zeit mehr beschäftige als das Thema "Hochzeit" ... vielleicht werd ich vor der Hochzeit in der Hibbel-Ableitlung aktiv ... Wir legen es zwar nicht darauf an, aber wer weiß ...

  6. #76
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    Ja, ihr WOLLT Heiraten und ihr habt euch ein Versprechen gegeben zu Heiraten

    also für mich ist alles klar: Ihr seid jetzt "VERLOBT".

    Das Wie und Wann, könnt ihr dann später entscheiden.

    Also Bettina ich darf euch zu eurer Verlobung ganz herzlich gratulieren.
    So hab ich das ja noch gar nicht gesehen - eigentlich wahr! DANKE!

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    Naja also direkt gefragt nicht, aber mein Mann braucht bei manchen Dingen immer nen kleinen Schubs.

    Wir haben das aber quasi gemeinsam irgendwann beschlossen mit dem Heiraten.
    Bei uns war's dann irgendwie genauso - nur das wie und wann ist halt noch unklar!

  7. #77
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Er hat auch gesagt, dass ihm das Thema "Kinder" zur Zeit mehr beschäftige als das Thema "Hochzeit" ... vielleicht werd ich vor der Hochzeit in der Hibbel-Ableitlung aktiv ... Wir legen es zwar nicht darauf an, aber wer weiß ...
    Das war auch damals bei meinem Mann und mir so, nur umgekehrt. Mir war das Thema Kinder in dem Moment auch wichtiger als das Thema Hochzeit, obwohl ich ihn schon gerne heiraten wollte. Immerhin seid Ihr nun verlobt und kommt Zeit kommt Hochzeit, egal ob 2009 oder 2010, ob Ihr "nur" heiratet oder vielleicht die Hochzeit mit der Taufe Eures Babys zusammenlegt. Das Wichtiste ist doch, dass Ihr Euch einig seid, dass der Tag der Tage kommen wird. Und vielleicht bekommst Du ja dann zu gegebener Zeit einen Antrag von ihm.

  8. #78
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Liebe Bettina,
    ich freu mich sehr für Dich! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
    Auch wenn noch kein Termin feststeht - eins steht fest: Er will auch!
    Alles Liebe
    marigold

    P.s. Und, hast Du ihn gezwickt ?

  9. #79
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    P.s. Und, hast Du ihn gezwickt ?
    Danke vielmals!!! Und ja, ich hab ihn gezwickt und gefragt, was daran jetzt so schwer war ...

  10. #80
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Danke vielmals!!! Und ja, ich hab ihn gezwickt und gefragt, was daran jetzt so schwer war ...
    Gut gemacht!
    Ich denke mal in den nächsten Tagen wird er immer mehr damit rausrücken wie er sich das alles vorstellt.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Antworten: 98
  3. Aber vielleicht sind Frauen doch die glücklichern..
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige