Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Thema: ⫸ Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

12.12.2017
  1. #61
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Ja, gaaanz fest werd ich ihn zwicken und ihm dabei liebe Grüße von dir bestellen - dass du so lieb mit mir mitgefiebert hast!
    Genau!
    Hab Dich irgendwie unbekannterweise ins Herz geschlossen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Hallo Bettina

    Na der macht's ja echt spannend! Aber ich schliesse mich an: Gute Stimmung ist ja mal sowas von ein gutes Zeichen. Wenn er naemlich echt nein sagen wollte oder sich nicht sicher waer, dann wuerd ihm das ja staendig durch den Kopf gehen. Also bin ich mal mit dir sehr gespannt, was da (hoffentlich morgen) kommt. Klingt naemlich schon so, als ob ihr bald was zu feiern haettet.
    Wie kommt's denn, dass du schon sooo lange wartest? Du bist doch noch so jung! Als wir uns verlobt haben, war ich so alt wie du und hab eigentlich staendig erwartet, dass mir die Leute sagen dass ich noch viel zu jung zum heiraten bin. Zu meiner grossen Enttaeuschung hat das aber keiner getan. Hab mich dann erstmal wochenlang alt gefuehlt... y
    Und was ist eigentlich aus dem anderen Antrag hier geworden Sunnyjuly? Ist der noch geplant?

  3. #63
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von Jo! Beitrag anzeigen
    Hallo Bettina

    Na der macht's ja echt spannend! Aber ich schliesse mich an: Gute Stimmung ist ja mal sowas von ein gutes Zeichen. Wenn er naemlich echt nein sagen wollte oder sich nicht sicher waer, dann wuerd ihm das ja staendig durch den Kopf gehen. Also bin ich mal mit dir sehr gespannt, was da (hoffentlich morgen) kommt. Klingt naemlich schon so, als ob ihr bald was zu feiern haettet.
    Wie kommt's denn, dass du schon sooo lange wartest? Du bist doch noch so jung! Als wir uns verlobt haben, war ich so alt wie du und hab eigentlich staendig erwartet, dass mir die Leute sagen dass ich noch viel zu jung zum heiraten bin. Zu meiner grossen Enttaeuschung hat das aber keiner getan. Hab mich dann erstmal wochenlang alt gefuehlt... y
    Und was ist eigentlich aus dem anderen Antrag hier geworden Sunnyjuly? Ist der noch geplant?
    Mal sehen, ob es heute noch was zu feiern gibt - ich bin jedoch zuversichtlich! Natürlich werdet ihr es dann gleich erfahren!!!
    Warum ich schon sooo lange warte?! Wir haben eine ziemlich lange und komplizierte Liebesgeschichte (im alten Forum hab ich die mal ausführlich berichtet) - Kurzfassung: kennen uns seit wir Kinder sind - Kontakt im Mai 2004 enger geworden - Ende Juni 2004 haben wir dann beide mehr als Freundschaft empfunden - ich Ende Juli jedoch für ein Jahr als AuPair in die USA - täglich telefoniert, e-Mail geschrieben und im ICQ gechattet - war dann schon so wie eine Beziehung (nur, dass ich halt leider nicht da war) - am 05.09.2004 "beschlossen", dass wir eine Beziehung führen - im Oktober 2004 sein 1. einwöchiger Besuch bei mir in den Staaten - katastrophaler Abschied - zu Weihnachten sein 2. fast dreiwöchiger Besuch bei mir in den Staaten (bei meiner Gastfamilie, die ihn irrsinnig mögen!) - dann lange und schmerzhafte Trennung bis Juli 2005 - seit 22.07.2005 endlich glücklich vereint - seit April 2006 gemeinsames, eigenes Haus - ... So das war die Kurzfassung und schon als ich noch in Amerika war, war für uns klar, dass wir mal heiraten wollen. Natürlich hatten wir auch nicht so rosige Zeiten, aber irgendwie haben wir uns doch immer wieder zusammengerauft und sind uns eigentlich beide sicher, den Partner für's Leben gefunden zu haben. Jetzt warte ich also schon gute 3 Jahre ... Abgesehen davon wollte ich immer schon jung heiraten und auch Kinder haben. Ich bin nicht der Typ Frau, der mit 30 oder 32 das erste Kind haben will - natürlich hat das auch Vorteile und ich verstehe auch, dass es Frauen gibt, die das so wollen. Ich persönlich wollte aber immer schon eine junge Mama sein. Vielleicht liegt das auch daran, dass meine Mutter 22 war, als sie mich bekommen hat und wir uns so prächtig verstehen!

    Ich werde euch berichten!

  4. #64
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Hach, das hört sich ja schön an. Ich drück die Daumen!
    Viel Spaß heut abend!

  5. #65
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Bettina: Was zusammengehört, findet sich immer!

    Also ich denke heute ganz fest an dich und drück dir die Daumen.

    Sunnyjuly: Dir drück ich natürlich auch ganz fest die Däumchen!!! Hoffentlich klappt alles .

    Bis jetz haben wir hier nämlich noch zu wenig Bräute 2009!

  6. #66
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Bettina, ich wünsche Dir einen besonders guten Rutsch, einen tollen Abend und alles Liebe für das nächste Jahr!

    Ihr habt ja eine tolle Geschichte!!! Es hört sich wirklich nicht so an als ob er anderer Meinung wäre als Du!

    Jung heiraten und Kinder bekommen find ich auch toll, meinen richtigen Deckel habe ich aber erst später gefunden. Besser spät als nie !

    Grüßle
    marigold

  7. #67
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Bettina, ich wünsche Dir einen besonders guten Rutsch, einen tollen Abend und alles Liebe für das nächste Jahr!

    Ihr habt ja eine tolle Geschichte!!! Es hört sich wirklich nicht so an als ob er anderer Meinung wäre als Du!

    Jung heiraten und Kinder bekommen find ich auch toll, meinen richtigen Deckel habe ich aber erst später gefunden. Besser spät als nie !

    Grüßle
    marigold
    DANKE!!! Euch auch einen guten Rutsch und alles Liebe, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für 2009! Ich geb natürlich gleich morgen Bescheid, wie der Abend verlaufen ist ...

  8. #68
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Bettina, wir haben "morgen". Nun erzähl schon *hibbel*

  9. #69
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Hallo ihr Lieben!

    Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber wir waren den ganzen Tag unterwegs ... Aaaaaalsoooo ... JA, wir werden heiraten - haben uns aber terminlich in keinster Weise festgelegt! Das heißt, es kann noch in diesem Jahr sein, aber auch erst 2010. Mein Traum vom 05.09.2009 ist somit erstmal geplatzt, aber nach unserem langen Gespräch bin ich darüber gar nicht traurig! Für diese Entscheidung gibt es mehrere Gründe, die ich hier jetzt nicht alle aufzählen möchte, aber wie gesagt, die Hauptsache ist, dass wir aufeinander zählen können und unsere Beziehung so harmonisch bleibt, wie sie ist ... Natürlich war ich zuerst etwas enttäuscht, aber es wird ja eine Hochzeit geben!!! Ich danke euch für's Mitfiebern und hoffe, dass ihr vom Ergebnis nicht enttäuscht seid!

  10. #70
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Kam denn seinerseits ein JA oder musstest du nochmal "nachbohren"?

    Aber erstmal, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Antworten: 98
  3. Aber vielleicht sind Frauen doch die glücklichern..
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige