Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: ⫸ Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

14.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Bettina,

    wie? Du hast noch keine Anwort? Was hat er denn gesagt? Ich stell mir das gerade sehr komisch vor wenn mein Partner erst mal drueber nachdenken muesste.

    LG und ich drueck die Daumen , Miriam
    Ich dachte mir fast, dass so eine Antwort kommen wird ... Wenn ich es als Außenstehende lesen würde, hätte ich wahrscheinlich die gleichen Gedanken ... Wie schon erwähnt, war er ziemlich überrascht und ich denke ... ach, ich weiß nicht was ich denke! Die Situation heute morgen ist schwer zu beschreiben und ich hätte mich wohl erst dazu äußern sollen, wenn alles unter Dach und Fach ist ... Aber wir haben ja schon über Hochzeit gesprochen und da war immer klar, dass wir heiraten wollen. Nur wie und wann war nicht klar. Und er hat so überhaupt gar nicht damit gerechnet, dass ICH das Zepter in die Hand nehme und ihn einfach frag ... Mal sehen, was er sagt, wenn er heim kommt. Jetzt bin ich grad ein bisschen down ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Hallo Bettina

    Nicht down sein! Du weisst ja eigentlich noch garnix. Vielleicht ueberlegt er sich nur ne romantische Weise um "ja" zu sagen, weil du ihm quasi den Antrag weggeschnappt hast? Oder meinst du, dass es ihm vielleicht doch jetzt zu schnell geht? Ich mein, wenn ihr euch "im Prinzip" einig seid, also dass ihr irgendwann heiraten wollt, dann kann doch eigentlich nix schlimmes bei rauskommen? Worst Case waer dann ja nur, dass ihr halt noch ein Weilchen wartet.
    Weiss es denn deine Mama dann schon, dass du ihn gefragt hast? Hast du's sonst noch jemandem erzaehlt? Ich haett da glaub ich eher gewartet, bis ihr Naegel mit Koepfen macht und beide sicher seid dass und wann. Aber das ist ja ne persoenliche Sache.
    Drueck dir auf alle Faelle die Daumen, dass er sich bald und vor allem positiv aeussert!

  3. #53
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    naja - es ist eine Entscheidung fürs Leben,
    daß er das nochmal überdenken möchte finde ich völlig in Ordnung,
    ich glaube ich würde auch aktzeptieren wenn er noch etwas Zeit bräuchte. Lieber so, als in einer Situation gedrängt ja sagen damits keinen Ärger gibt und sich dann fragen ob das so richtig war....

    Wenn eine Frau üblicherweise gefragt wird, hat sie ihr ja "schon fertig" weil sie sich VORHER die Gedanken macht,
    ich glaube Frauen planen die Zukunft eher,
    ein Mann plant das glaube ich erst wenn ER beschlossen hat er will heiraten... DANN macht er sich Gedanken über die Zukunft,
    vorher überdenkt er das "wie solls mal werden" gar nicht.


    Ich finde es klasse daß er drüber nachdenkt,
    daß er sich Zeit nimmt, was der Schritt bedeutet und ob er ihn jetzt gehen will und kann. Es bedeutet lebenslang.
    Wenn er JETZT ja sagt, dann hat er es sich gut überlegt und du kannst dich drauf verlassen. So sehe ich das - also kein Grund um down zu sein...


    *daumendrück*

  4. #54
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Bettina, um Gotte Willen, ich wollte dich mit meiner Meinung nicht traurig machen. Das ist nur das, was ICH komisch gefunden haette. ICH bin halt eine klassische kleine Dame die erwartet haette, dass er mir freudestrahlend JA entgegenschleudert. Wenn das so fuer dich okay ist, ist doch alles in Ordnung.

    LG, Miriam

  5. #55
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    naja - es ist eine Entscheidung fürs Leben,
    daß er das nochmal überdenken möchte finde ich völlig in Ordnung,
    ich glaube ich würde auch aktzeptieren wenn er noch etwas Zeit bräuchte. Lieber so, als in einer Situation gedrängt ja sagen damits keinen Ärger gibt und sich dann fragen ob das so richtig war....

    Wenn eine Frau üblicherweise gefragt wird, hat sie ihr ja "schon fertig" weil sie sich VORHER die Gedanken macht,
    ich glaube Frauen planen die Zukunft eher,
    ein Mann plant das glaube ich erst wenn ER beschlossen hat er will heiraten... DANN macht er sich Gedanken über die Zukunft,
    vorher überdenkt er das "wie solls mal werden" gar nicht.


    Ich finde es klasse daß er drüber nachdenkt,
    daß er sich Zeit nimmt, was der Schritt bedeutet und ob er ihn jetzt gehen will und kann. Es bedeutet lebenslang.
    Wenn er JETZT ja sagt, dann hat er es sich gut überlegt und du kannst dich drauf verlassen. So sehe ich das - also kein Grund um down zu sein...


    *daumendrück*
    Guten Morgen Tara!

    Danke, deine Worte haben mich jetzt wieder aus dem Tief geholt - wenn man selber in der Situation ist, denkt man nur "Er will bestimmt nicht" und "Warum denkt er so lange nach", aber du hast recht - es ist eine Entscheidung fürs Leben und die sollte gründlich überdacht werden. Wir haben ja schon öfter über's Thema heiraten gesprochen, aber ich denke, dass ihm da nicht bewusst war, wie ernst es mir ist - vielleicht war er wirklich so überrascht.
    Dass wir Frauen unser "JA" schon "fertig haben" ist auch mehr als richtig - ich persönlich hab ja schon die ganze Hochzeit "fertig", weil ich schon sooo lange drauf warte ...

    Danke!

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Bettina, um Gotte Willen, ich wollte dich mit meiner Meinung nicht traurig machen. Das ist nur das, was ICH komisch gefunden haette. ICH bin halt eine klassische kleine Dame die erwartet haette, dass er mir freudestrahlend JA entgegenschleudert. Wenn das so fuer dich okay ist, ist doch alles in Ordnung.

    LG, Miriam
    Guten Morgen Miriam!

    Ich weiß, dass du es in keinster Weise böse gemeint hast - aber es hat mich halt schon ins Grübeln gebracht. Tara's Worte haben mir aber die Augen geöffnet - ich sehe es als Frau, aber die Sichtweise eines Mannes will man da nicht so sehen.
    Und glaub mir, ich bin in gewisser Hinsicht auch die klassische kleine Dame, die sich eigentlich einen Antrag erwartet hätte bzw. ein freudestrahlendes JA, aber in dieser Hinsicht hab ich den "falschen Mann" - das wusste ich von Anfang an, dass ich das mal in die Hand nehmen werde müssen!

    Ich halte euch auf dem Laufenden ...

  6. #56
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Guten Morgen Bettina,
    hat er denn gestern abend noch irgendwas gesagt?
    LG
    marigold

  7. #57
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Bettina,
    hat er denn gestern abend noch irgendwas gesagt?
    LG
    marigold
    Guten Morgen!

    Also bzgl. Hochzeit hat er nix gesagt, aber die Stimmung ist bei uns zu Hause seit Sonntag blendend - noch blendender als zuvor - und ich denke, dass da morgen (also Silvester) was kommen wird ... Wir haben beschlossen, Silvester alleine zu verbringen - bei einem leckerern Fondue. Ich hab schon eine gute Flasche Wein eingekühlt und als Überraschung gibt's auch noch ein Schokofondue ... Mal sehen, was der morgige Abend bringt! Seit dem Beitrag von Tara bin ich sehr entspannt und warte einfach, was die Zeit bringt ... Drückt mir die Daumen!

  8. #58
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    @ sunnyjuly: Sorry, dass wir deinen Thread mittlerweile für meinen Hochzeitsjammer missbrauchen ... Gibt's bei dir eingentlich irgendwelche Neuigkeiten?!?

  9. #59
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Bettina, natürlich drücke ich Dir ganz fest die Daumen! Und ich glaube, daß die gute Stimmung so einiges aussagt!!!!

    Wenn dann alles gut ausgegangen ist, dann zwickst Du ihn aber mal kräftig und fragst warum er Dich zappeln lassen hat, ok? Männer!!!

    LG
    marigold

  10. #60
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Ja, gaaanz fest werd ich ihn zwicken und ihm dabei liebe Grüße von dir bestellen - dass du so lieb mit mir mitgefiebert hast!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Antworten: 98
  3. Aber vielleicht sind Frauen doch die glücklichern..
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige