Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: ⫸ Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

11.12.2017
  1. #31
    RotblauesKrümel
    Gast

    Böse ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von RotblauesKrümel Beitrag anzeigen
    Bei uns beiden war auch schon ganz lange geplant
    das wir 2 heiraten wollen.Aber es war beim ersten Antrag
    nen ganz normaler Tag,und wir waren zuhause und haben uns nen
    schönen Tag gemacht und da hat er mich dann gefragt
    ob ich mir eine gemeinsamme Zukunft als kleine Familie irgendwann mit ihm
    vorstellen kann.Da habe ich ja gesagt,aber es war halt noch nich der offizielle.
    Da wir ja schon am 30.12. heiraten,wollte ich es vorher noch mal ganz
    offiziel machen.Wir zwei teilen eine gemeinsamme Leidenschaft den Fußball,
    da am 20.12. das letzte Heimspiel unseres Vereins ist
    habe ich mit unserem Fanbeauftragten sowie unserem Stadionsprecher
    gesprochen ob es möglich wäre nen Antrag vor allen auf dem Spielfeld zumachen.Warte aber noch auf die feste Zusage des Sprechers,weil zu dem Zeitpunkt noch nich das Rahmenprogramm feststand.Drückt mir die Daumen das es klappt.
    Heute Vormittag habe ich eine Mail von unserem Stadionsprecher bekommen,in der er mitteilte das es aus dem Antrag nix wird.
    Der Vorschlag von ihm,man könnte ihn ja dann in der Rückrunde
    direkt beim ersten Spiel machen.Hallo da bin ich dann schon verheiratet.
    Habe ihm extra den Trautermin mitgeteilt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von RotblauesKrümel Beitrag anzeigen
    Heute Vormittag habe ich eine Mail von unserem Stadionsprecher bekommen,in der er mitteilte das es aus dem Antrag nix wird.
    Der Vorschlag von ihm,man könnte ihn ja dann in der Rückrunde
    direkt beim ersten Spiel machen.Hallo da bin ich dann schon verheiratet.
    Habe ihm extra den Trautermin mitgeteilt.
    Schade. Und nun? Schon was anderes überlegt?

  3. #33
    RotblauesKrümel
    Gast

    Blinzeln ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Schade. Und nun? Schon was anderes überlegt?
    Ja habe schon was anderes direkt den abend gemacht,
    habe nämlich schön gekocht und dann bei Kerzenschein
    mit ner roten Rose gefragt.

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Bettina, wie ist es gelaufen????

  5. #35
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Bettina, wie ist es gelaufen????
    Noch gar nicht ... habe bis jetzt nicht den Mut und den passenden Zeitpunkt gefunden, weil die Weihnachtstage bei uns leider seeeeehr stressig waren ... Aber heute ist alles vorbei und ich werde mir wohl ein Herz fassen. Keine Ahnung, warum ich so feige bin ...

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Hallo Bettina,
    ich habe auch schon an dich gedacht und mich gefragt wie es wohl gelaufen ist.
    Es wird sicher wunderschön werden!!!!!
    Bin schon gespannt was Du berichtest!

    Ich bin mit Dir aufgeregt, obwohl ich damals nur noch JA sagen mußte!

    LG
    marigold

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Bettina,
    lass Dich nicht wild machen :-)
    Und wenn es an Silvester ist oder erst als Geschenk zum 6.01 , was sit daran so schlimm.

    Grüße

    Sandra

  8. #38
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Hallo Bettina,
    ich habe auch schon an dich gedacht und mich gefragt wie es wohl gelaufen ist.
    Es wird sicher wunderschön werden!!!!!
    Bin schon gespannt was Du berichtest!

    Ich bin mit Dir aufgeregt, obwohl ich damals nur noch JA sagen mußte!

    LG
    marigold
    Danke für deine lieben Worte - ich denke schon, dass ich es heute "schaffen" werde! Ist doch nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe ...

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    Bettina,
    lass Dich nicht wild machen :-)
    Und wenn es an Silvester ist oder erst als Geschenk zum 6.01 , was sit daran so schlimm.

    Grüße

    Sandra
    Im Grunde genommen hast du ja recht - bis September ist ja noch Zeit. Das "Problem" ist nur, dass meine Mama schon ganz nervös ist, weil sie dann so schnell wie möglich ihren Urlaub anmelden muss ... Sie möchte nämlich 2 Wochen daheim bleiben und der Sohn einer Arbeitskollegin heiratet auch am 5.9. - d.h., es wären 2 Leute zur gleichen Zeit im Urlaub und sie müsste das so schnell wie möglich mit ihrer Chefin klären. Und abgesehen davon, müssten wir auch bald die Kirche und die Location reservieren ... im Ort wird schon über mehrere Hochzeiten gemunkelt und ich will unbedingt am 5.9. heiraten!

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Ich kann dich verstehen, mir wäre es glaube ich auch nicht so leicht gefallen. Obwohl es ja ein sehr schöner Moment ist, aber es ist eben ein verdammt "schwieriger" Moment, denn es ist ja was fürs Leben, was man da fragt...

    Ich drück dir für heute die Daumen, wird schon alles klappen... Ansonsten, wie die anderen schon sagen, Silvester wäre ja auch noch so eine Möglichkeit.

    Wieso möchtest du überhaupt unbedingt den 05.09.?

  10. #40
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen

    Wieso möchtest du überhaupt unbedingt den 05.09.?
    Weil wir dann genau an unserem 5. Jahrestag heiraten würden (das ist nämlich 2009 ein Samstag ...)! Also am Fr, 4.9. standesamtlich und am Sa, 5.9. kirchlich.

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Antworten: 98
  3. Aber vielleicht sind Frauen doch die glücklichern..
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige