Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: ⫸ Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

16.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    ja ich - an seinem geburtstag ohne planungen voraus. hat einfach gepasst

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    das denk ich mir auch!

    sowas find ich auch irgendwie nicht lustig!

    aber bei dir hat es ja seinen zweck erfüllt!
    so ist halt jeder anders,es war auch keine bierernste situation "damals"
    ich wusste eigentlich vorher schon wie er reagiert, da wir immer offen über das kinder wollen und kriegen gesprochen haben war es für uns kein thema.



  3. #23
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    @ bettina

    wow, das ist mal toll geplant und ich drück dir die daumen dass du ne 2009 braut wirst

    Danke! Ich hoffe halt nur, dass ich nicht vor lauter Angst einen Rückzieher mache ... aber ich denke nicht, denn wenn ich auf seinen Antrag warte, dann bin ich 2019 noch keine Braut!

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    ich habe an unserem 6.jahrestag gefragt. er hatte gar nicht damit gerechnet.

  5. #25
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    ich habe damals auch gefragt. ansonsten wären wir wohl immer noch nicht verheiratet, ich hätte warten können, bis ich schwarz bin.

    ich habe ihm zum 33. geburtstag ein romantisches wochenende geschenkt und als dieses dann ran war, habe ich ihn beim abendlichen menü gefragt, indem ich ihn "unser lebensmenü" auspacken ließ.

    naja, es war wohl nicht ganz so deutlich, worauf ich hinaus will, aber irgendwann hat es dann bei ihm geschnackelt. ich fand es sehr schön, dass es ein besonderer antrag war, hätte ihn natürlich gern selbst bekommen aber nun sind verheiratet und es ist egal, wer damals wen fragte.

  6. #26
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Ich habe zwar nicht selber gefragt, aber ich finds toll, wie viele hier doch so mutig waren!!! Sunnyjuly, wenn Du Dich dafür entscheidest, wünsche ich Dir alles Gute und bin schon sehr gespannt!

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

    also wie die meissten wissen war ich ja schonmal verheiratet und das lief ja dann doch nicht so gut....

    Bin jetzt aber schon länger wieder mit meinem "neuen" Freund zusammen uns so langsam fangen wir an unsere Zukunft zu planen, Kinder, Hochzeit, das ganze Leben halt.

    Ich war IMMER so super traditionelle von wegen ER muss fragen und sowas, aber manchmal denk ich mir auch: wieso sollte ich das nicht machen? Dann wirds wenigstens so wie ich mir das vorstelle

    Viele Grüsse
    Karin
    Genau DAS hab ich mir damals auch gedacht und hab meinem Mann ein Märchen geschrieben (über uns) und am Ende war der Antrag.

    Lg Jenny

  8. #28
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    @ anneli
    naja, im moment denk ich eher ich warte mal weihnachten ab ob ER sich traut und dann kann ich ja immernoch was planen

  9. #29
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Zitat Zitat von kleine_elfe Beitrag anzeigen
    Genau DAS hab ich mir damals auch gedacht und hab meinem Mann ein Märchen geschrieben (über uns) und am Ende war der Antrag.

    Lg Jenny
    DAS find ich ja mal eine geniale Idee - sehr schön und vor allem romantisch!

  10. #30
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier auch Frauen die gefragt haben?

    Ich habe auch meinen Mann gefragt, da von ihm aus wahrscheinlich nie ein Antrag gekommen wäre.
    Wir hatten schon öfters übers Heiraten gesprochen und eines Morgens bzw. es war der Neujahrsmorgen, wir lagen noch im Bett und ich hab ihn einfach gefragt.

    Tanja

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Antworten: 98
  3. Aber vielleicht sind Frauen doch die glücklichern..
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige