Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Selbst ist die Frau

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Unsere Verlobung ist ja nun schon ein Jahr her.
    Wir hatten uns damals nur so aus Spaß Eheringe angeschaut und auch ein Paar gefunden, was uns beiden auf Anhieb gefallen hat (was bei uns selten ist )
    Ich bin dann heimlich los und hab die Ringe bestellt und dann auch abgeholt, ohne daß mein Schatz das gemerkt hat.
    Ich hab dann noch eine ganz tolle Karte gefunden, auf der so ziemlich genau unsere Geschichte, Gefühle usw beschrieben waren.
    Am 10.9. sind wir dann zusammen nach Schönebeck gefahren und wollte den Tag mal ohne Kind ganz für uns allein verbringen.
    In einem kleinen Cafe´hab ich ihm dann die Karte überreicht. Als Abschluß hatte ich noch geschrieben: Drum bitte ich Dich, heirate mich!
    Meinem Schatz kamen doch glatt die Tränen, und ich hab diesen Mann zum ersten Mal sprachlos erlebt (er muß sonst immer quatschen 8o )
    Als ich ihm dann noch die Ringschachtel auf den Tisch gestellt habe, war´s mit seiner Fassung ganz vorbei.
    Ich fand´s süß.
    Naja, das war also mein Heiratsantrag. Unsere Hochzeit folgt ja nun endlich am 13.1.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wie schöööön!

    :-)

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *gänsehautfeeling* schöööönn

    und endlich noch eine januar-braut *freuu* da haben wir dann fast schon unser einjähriges am 15.1.

    lg sabine

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    woooooow na das nenn ich doch mega gelungen!das is sowas von süß :-)*dahinschmelz*

    lg jenny

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    och wie schön - das ist aber auch eine süsse idee gewesen! ganz toll!
    *schmacht*

    lg nicole

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    du sagst es: selbst ist die frau! der antrag ist dir gut gelungen!

    lg, besita

Ähnliche Themen

  1. Unsere Kirchendeko - selbst ist die Braut
    Von CandyCat81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  2. Aus Frau J. wird Frau Z. UD: Frau Z. ist zurück! Mit Bild ;-)
    Von papagena im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige