Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Rom

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Rom

    Hallo ihr Lieben

    ich habe es in meiner Vorstellung ja kurz schon angedeutet...aber hier der doch etwas ausführlichere Bericht.

    Am 1. Mai 2008 sind wir in unser lange geplantes Rom Wochenende gestartet. Zwar gabs am Flughafen in Rom einige Verzögerungen mit dem Kofferband, aber ansonsten war unsere Ankunft und der erste Tag schon sehr schön. Wir sind bissel entspannt rumgebummelt und waren in Trastevere nett essen, danach gab es noch ein riiiiesiges Eis....aber ansonsten alles wie immer :-)

    Am Freitag waren wir dann unter anderem im Forum Romanum...und da war ich ziemlich angenervt, weil ich mit Dingen aus der Arbeit bombardiert wurde (Anrufe, e-mails)...was ich extrem unangemessen fand....Mein Schatzi meinte dann irgendwann - "so jetzt ist aber wirklich Wochenende....alles andere muss bis Montag warten..." und "heute abend lade ich dich zum essen ein...in ein Panoramarestaurant"

    "Uiiii" dachte ich mir und hab mich gefreut...aber hab keinen Verdacht geschöpft.

    Abends hatten wir dann im Zimmer noch Zeit zum duschen und umziehen......und Zeit für einen richtig schönen Streit, weil ich mich entnervt über den schlechtesten Hotelföhn aller Zeiten mockieren musste und Schatzi im Bad seine Ruhe haben wollte....an dieser Stelle drohte der Abend echt zu kippen :-) aaaber wir haben uns wieder schön vertragen und dann aufgemacht in Richtung Restaurant.

    Dieses gehört zu einem 5*Hotel und liegt im obersten Stockwerk - mit Blick auf den Petersdom. Einfach schön.....aber noch immer sonst nichts aussergewöhnliches....

    Nach einem wunderschönen Essen wollte Schatzi mit mir noch zum Petersplatz...gesagt getan.......Der Petersdom war wunderschön erleuchtet und wir konnten sogar relativ nah heran gehen - soweit die Absperrung es zuliess. Dort haben wir dann die Atmosphäre genossen, uns gewundert ob der Papst hinter den beiden erleuchteten Fenstern gerade fernsieht, uns im Arm gehalten....und angesehen.....und dann stellte er mir die Frage "willst du mich heiraten"...

    Und ich war so perplex und hab mich so gefreut dass ich strahlend bis über beide Ohren gesagt habe "Jetzt echt???????"

    Ziemlich doofe erste Antwort :-) aber dann habe ich auch sofort ein "na klaaar" hinterher geschoben ...und dann habe ich noch einen wuuuunderschönen Ring bekommen.....

    Ich war so überrascht......und ich muss noch immer strahlen, wenn ich dran denke....

    Vorher habe ich mir nie Gedanken gemacht, wie der Heiratsantrag wohl sein könnte oder wie ich es mir wünschen würde, auf jeden Fall bin ich megaglücklich darüber, wie mir meiner gestellt wurde.....

    Und jetzt freue ich mich auf den großen Tag bzw. auf die großen Tage....die Planung haben wir zwar noch vor uns, aber ich bin mir sicher, dass ihr mir da vielleicht bissel Gedankenunterstützung geben könnt.

    Viele liebe Grüße

    Gitte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rom

    Hallo Gitte.

    Das ist ja mal echt schööön und romaantisch.
    Welche Frau wünsch sich nicht einen schönen Heiratsantrag, geht auch ohne Kniefall und so. Hat meine Schatz, aber nicht ganz so verstanden.

    Wünsche dir eine super schöne Brautzeit und viel Spaß beim planen und umsetzten.

    Lg, Ela

  3. #3
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rom

    hey,

    was für ein schöner antrag!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rom

    Och,

    wie süss! Rooom.... seuftz.... sehr schööön! Ich wünsch euch beiden alles, alles Gute und viel Glück für euren gemeinsamen Weg!

    Und bei Fragen-- immer her damit!

    LG,

    Juule

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rom

    Wie schööön!

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rom

    wow, das ist ja ein total romantischer Antrag!
    Viel Spaß beim Planen!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rom

    Vielen lieben Dank für eure Antworten! Dieses Board ist echt schön....freut mich richtig, dass ich so viele Gleichgesinnte ergoogelt haben :-)

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rom

    oh man, soooo lang ist das schon her...*seufz*

Ähnliche Themen

  1. Rom- Eure Tipps!
    Von Juule im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  2. Rom / Ray Stevenson
    Von Corsica im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. CD-Rom-Laufwerk weg
    Von Leckermäulchen75 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  4. Glocken von Rom - HILFE
    Von pucci im Forum Suche noch ...
    Antworten: 6
  5. Unsere Danksagungskarte mit 5 Fotos und CD-ROM
    Von sweety1975 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige