Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Realer Antrag kontra Wunschtraum Antrag

16.12.2017
  1. #1
    MilkyWay
    Gast

    Standard

    hallo zusammen,

    wie Frau nun mal ist macht man sich zu allem und jedem Gedanken, so habt ihr euch sicher auch einmal vorgestellt wie ein Antrag sein sollte...

    war der Antrag eures Liebsten nun so wie ihr es euch schon immer erträumt habt oder war er komplett anders evt. sogar unromantisch???

    meiner war ganz speziell und romantisch

    Liebe Grüsse

    MilkyWay


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo! mein antrag war total anders wie ich ihn mir erträumt hätte. er kam aber so spontan und in so einem romantischen und passenden moment, das er schöner gar nicht mehr hätte sein können. ein perfekter antrag!!!

    lg rasseengel

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo
    Ich hatte keine genaue vorstellung wie mein Antrag sein soll aber mein Schatz hat alles übertroffen was ich mir erträumt habe es war sehr schön

    Liebe Grüße Katja

  4. #4
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Ich hatte mir einen ganz schlichten Antrag vorgestellt, aber Schatzi musste natürlich alles übertreffen!!! War superomantisch!

    LG Julia

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mein Mann ist leider einer von der sehr unromantischen Sorte. Wir haben die Verlobung gemeinsam geplant und auch gemeinsam beschlossen, zu heiraten.

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    gute frage

    also vorgestellt habe ich mir meinen antrag nie. hätte ja auch nicht gerechnet, daß wir uns schon einem jahr offiziell verloben, allerdings haben wir vorher schon gewußt, daß wir zusammenbleiben und heiraten wollen.

    wie auch immer, der antrag war super und typisch er - also kein kniefall oder so, hätte ich auch nicht erwartet und hätte auch nicht zu ihm gepaßt. aber sehr schön im beethoventempel mit blick über die stadt an einem schönen spätsommernachmittag.

    lg sweety

  7. #7
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    ich hatte das Thema "Heiraten" eigentlich schon abgehakt. Umso überraschter war ich von dem spontanen, einfachen, aber total süßen Antrag.

    Liebe Grüße
    Lu

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallöchen!

    Mein Antrag war total romantisch und super schön. Er war genau so, wie ich ihn mir gewünscht hatte. Das einzige, was vielleicht nicht "perfekt" war, war dass ich vorher geahnt habe, dass er mir den Antrag macht und ich somit nicht überrascht war. Aber das mit den Überraschungen ist eh schwierig bei uns und ich habe mich natürlich trotzdem ohne Ende gefreut.

    LG,

    Jules

  9. #9
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    der Antrag von meinem Schatz war vielleicht nicht der romantischste, aber ich weiß das er in dem Moment verdammt ehrlich war.

    Ich hatte ihn mir auch immer romantisch vorgestellt. Aber im Endeffekt zählt ja nur, daß es auch wirklich passiert ist.

    Meine zukünftige Schwägerin zum Beispiel hat einen Antrag auf Hawaii bekommen. Der war durchgeplant von vorne bis hinten. Sie hatten sich eine Woche vor dem Antrag tierisch gestritten, so daß sie am liebsten nach Hause gefahren wäre. Aber ihr damaliger Partner hatte sich vorgenommen, am heiligen Abend auf Hawaii werde ich sie fragen, egal was kommt. Der war an dieser Stelle sowas von unpassend.

    Dann lieber so wie es bei uns war.

    Wer neugierig ist, kann es ja auf unserer HP nachlesen.

    Lg Wuermelchen

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also eigentlich wollten wir ja gar nicht heiraten, das hatte ich meinem Freund auch gesagt,

    darum hat er mir auch keinen Antrag gemacht, sondern ich ihm!

    Ich hatte mir auch nie vorgestellt wie mein Traumantrag sein soll.

    lg Jo-Lee

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cooler Antrag
    Von dieBritta im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  2. Mein Antrag
    Von elly720171 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2
  3. Antrag Familienversicherung
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Antrag in Positano
    Von rocca im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 11
  5. Mein Antrag
    Von Nadja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige