Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Realer Antrag kontra Wunschtraum Antrag

18.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    bei uns war es wie bei den meisten anderen hier eher so das wir es eigentlich gemeinsam geplant haben. er hat mich zwar schon aus heiterem himmel auf dem bett nachmittags zwischen nach hause kommen und einkaufen gehen gefragt aber wir hatten uns zuvor schon mal drüber unterhalten.
    ich finds nicht schlimm und bin völlig zufrieden so wie es abgelaufen ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Huhu Ihr Lieben!

    Also komischerweise war meiner genau, wie ich es mir erträumt habe!
    Schon als kleines Mädchen eigentlich...

    Ganz romantisch am Strand bei Sonnenuntergang mit einem Traumring und Kniefall!.

    Vor allem hätte ich meinem Schatz nie zugetraut auf die Idee zu kommen einen Ring

    dafür zu besorgen (und den dann noch im Koffer zu verstecken), dachte eher er

    würde das spontan mal fragen....aber es hing irgendwie in der Luft ich hatte im

    Gefühl, dass es bald mal passieren würde...uns haben ja immer schon alle

    gefragt"Wann heiratet Ihr denn endlich" usw...wir haben immer gesagt: machen wir

    schon irgendwann.....

    Achja*schwelg*

    LG Melli

  3. #23
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Antrag war schöner als ich ihn mir vorgestellt hatte!
    Ich weiß gar nicht,wie ich meinem Schatz dafür jemals danken kann!
    Zumindest werde ich meinen Kindern und Enkeln immer eine sehr schöne Geschichte erzählen können!
    Und mir war es wichtig,dass mein Schatz den Antrag macht!
    LG
    Ute

  4. #24
    Junior Newbie Avatar von Sabina1982
    Ort
    Westhofen
    Beiträge
    60
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich habe leider garkeinen bekommen auch wir haben uns darauf geeinigt zu heiraten gemeinsam.
    Er ist so jemand er hätte mir in 10 Jahren noch keinen gemacht und auf so tolle Ideen wie die anderen Männer hier wäre er sicher auch nicht gekommen :-(

    Naja ich weiss aber das er mich über alles liebt und ich ihn auch und das zählt ja eigentlich oder?

    Liebe Grüße Sabina

  5. #25
    McPom
    Gast

    Standard

    Ich glaube, es ist schwierig, als Mann den Traum seiner Frau zu erfüllen - solche Situationen lassen sich einfach nur schwer schaffen, vor allem, wenn es dann auch noch spontan sein soll - und man als Mann sowieso nicht das grosse romantische Organisationstalent ist.

    Den perfekten Antrag hat meine Frau auch nicht bekommen - aber wie Familie und Freunde meinten, sei es \"typisch Tobi\" gewesen. Und da sie schließlich auch genau diesen Tobi heiraten soll, ist es sicherlich auch nicht ganz so falsch gewesen. Schliesslich geht es ja nicht nur um das Erfüllen des Wunsches der Frau, sondern um eine _gemeinsame_ Zukunft

    Tobi

  6. #26
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich hab auch keinen Antrag bekommen, wir haben einfach beschlossen, nach 7 Jahren Beziehung zu heiraten.

    Insgeheim habe ich zwar gehofft, dass noch einer kommt. Aber wir werden auch ohne Antrag glücklich.

    Tanja

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. cooler Antrag
    Von dieBritta im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  2. Mein Antrag
    Von elly720171 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2
  3. Antrag Familienversicherung
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Antrag in Positano
    Von rocca im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 11
  5. Mein Antrag
    Von Nadja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige