Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Thema: ⫸ ...nach langer langer Zeit...

14.12.2017
  1. #71
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Herzlichen Glückwunsch, das sind ja super Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für dich!

    LG, SAM


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Na endlich!!!!! Herzlichen Glückwunsch.

    Vielleicht brauchte Bastian nur den kleinen Anschubser von Nr.2.
    Ich wünsche Euch eine schöne Verlobungszeit. Nach diversem Hickhack endlich ein Happy End.
    Schöne Grüße an Bastian. Ich freue mich sehr für Dich.

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Wie geil ist das denn Ich wünsch Euch alles alles Liebe und viel Spaß und keine Übelkeit die die Vorbereitungen ausbremsen könnte

    LG Anke

  4. #74
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Wie Angie hätte auch ich darauf wetten können.

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne Vorbereitungszeit.

    LG
    Marijana

  5. #75
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Da ich es vorhin vergessen habe.... besser spät als nie....

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!

  6. #76
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Mensch, ist das schoen wenn sich so viele mit einem freuen

    Also, um eure Neugier zu befriedigen:

    Einen richtigen Antrag gabs nicht, Bastian hat es so in den Raum geworfen, dass er ja nun meint, dass wir doch heiraten sollten. Ihm ist es gerade wegen des Kindes nun doch wichtig. Wir haben ja schon oft darueber gesprochen und hatten es auch vor, jedoch stand das WANN noch in den Sternen.
    Gestern meinte er, er wuerde mir ja gerne noch einen richtigen Antrag mit Kniefall und Ring machen, aber den richtigen Antrag hab ich ihm ausgeredet. Dafuer waere er echt kein Typ und ich will nicht, dass er sich so verbiegt. Aber den Ring haette ich gerne Ich weiss auch, dass ich einen Vorsteckring bekommen soll (so einen ganz klassischen) aber ich weiss nicht wann. Ich lass mich einfach ueberraschen.

    Gleich schauen wir uns hier in der Gegend eine alte Muehle an, da kann man sich auch trauen lassen. Finden wir schoener als das Standesamt.

    Kleid
    Ich weiss ja nicht ob und wieviel Bauch ich dann haben werde. Geht alles gut waere ich ich in der 20. ssw. Ich stelle mir ein enges Brautkleid vor, welches erst ab unter dem Po weit wird. So in der Art: http://www.brautstube-esther.de/imag...-styling01.jpg
    Stell ich mir auch mit Bauch huebsch vor.
    Eigentlich wuerde ich mir ein Kleid ja auch gerne leihen, aber ich denke das ist ausgeschlossen wegen des Bauches. Und ein Vermoegen fuer einen Tag will ich auch nicht ausgeben. Mal schauen was ich finde. Diese klassischen Umstandskleider finde ich nicht schoen, ich finde dafuer muss man wirkich hochschwanger sein.

    LG, Miram

  7. #77
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Hallo Miri 2,

    wurde aber auch langsam Zeit!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen! (Ich will auch nochmal ein Kleid aussuchen!)

    Viele Grüße
    Miri

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Das Kleid ist wirklich schön und ich denke das würde dir wunderbar stehen. Wobei dir bestimmt alle Kleider gut stehen

    Und übrigens: Nur Standesamt ist doch nicht schlimm?! Wir haben doch auch (und ich sag jetzt nicht NUR) standesamtlich geheiratet. Mit einer tollen Traulocation ist das doch gleich was ganz anderes!

  9. #79
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Mensch, da kann man ja doppelt gratulieren

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und eine schöne Kugelzeit.

    LG
    Bettina

  10. #80
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!! Dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß beim Planen und Vorbereiten, die Zeit wird sicher nicht schleichen ;-)
    Alles Liebe Euch beiden!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit
    Von seestern im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 27
  2. Was länger dauert....
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 34
  3. unsere kirchliche Trauung...wieder ein Beitrag nach langer Z
    Von mondnein1 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige