Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Thema: ⫸ ...nach langer langer Zeit...

15.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Oh wie schöööööööööööööön! Wow! Ich freue mich!! War ja im Urlaub und sehe jetzt erst deinen neuen Ticker mit der superschönen Neuigkeit und dann auch noch eine zweite wunderschöne Sache! Mensch, herzlichen Glückwunsch, das wird ja ein superaufregendes Jahr 2010 für dich!
    Es freut mich so sehr für dch, du wirst sicherlich eine wunderschöne Braut sein!

    Mensch klasse, jetzt weißt du vielleicht auch, warum es bisher mit dem Hebammenplatz nicht geklappt hat....alles zu seiner Zeit....

    Hach, wie schön!!!

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Ui, das sind ja Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Vorbereiten!

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Mensch Miriam das ist ja Wahnsinn! Jetzt gehts bei euch ja Schlag auf Schlag!

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Brautzeit

    Der 29.1. ist ja schon bald

  4. #44
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Hach,ich wusste es!!!Ich hab echt fest damit gerechnet diesen Thread hier bald zu lesen von Dir!

    Ganz herzliche Glückwünsche zur Verlobung liebe Miriam!!!Ich wünsch Dir nun eine wunderschöne Brautzeit.Geniess sie in vollen Zügen!

    Alles liebe,Jessi

  5. #45
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch

  6. #46
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Danke euch Allen!

    Ich bin sehr gleucklich und hoffe, dass das auch so bleibt. Wenn alles so glatt laeuft...aber daran mag ich gar nicht denken.

    Tauchmaus
    Die Private ist keine priv. Versicherung wie sonst, sondern ich bin ueber seine Firma dann mitversichert. Die koennen gar nicht nein sagen, sagt zumindest Bastian.

    Blugirl
    B. ragt noch bei der Frima nach aber da er ja in D gar keine Steuern zahlen muss wuerde eine Hochzeit anscheinend keinen Vorteil bringe. Sollte dem doch sos ein und wir bekaemen einen dicken Batzen wird es Dezember. Aber e sist eher unwahrscheinlich.

  7. #47
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung !
    Freu mich für euch. Ist ja auch gar nicht mehr so lange .
    Viel Spass bei den Vorbereitungen.

    LG MELI

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und eine schöne Vorbereitungszeit, auch wenn sich nicht mehr so lang ist.

    LG

  9. #49
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    herzlichen Glückwunsch!!!!
    das freut mich für euch!!! alles was ich da jetzt noch schreib klingt doof aber bei euch freu ich mich da wirklich so richtig ganz arg dolle drüber

  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...nach langer langer Zeit...

    wow, das ist ja toll!

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragebogen an Langzeitbastlerinnen und Mamis nach langer Hibbelzeit
    Von seestern im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 27
  2. Was länger dauert....
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 34
  3. unsere kirchliche Trauung...wieder ein Beitrag nach langer Z
    Von mondnein1 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige