Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Mein last-minute Antrag

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Mein last-minute Antrag

    So hier nochmal mein Antrag in ausführlicher Form ( steht ja schon im Tagebuch)

    Freitag abend, den 07.April 2006, es sind noch 5 Tage bis zu Hochzeit.
    Einen Antrag habe ich mir immer gewünscht, aber Alex wollte ihn perfekt machen, doch es klappte nie.

    Bevor er ins Tischtennis-Training fuhr sagte er, das er nachher noch was mit mir vor hat. Weil ich schnell müde werde, sagte er ich solle schonmal vorschlafen, wir müssen nachher noch ne Stunde Auto fahren.Er sagte dann noch, was dann kommt könne ich mir ja denken.

    Ui , doch noch ein Antrag...eine Stunde Auto fahren hmmmm wo es da nur hingehen könnte.

    Dann kurz vor 23Uhr war er da und wir fuhren dann auch bald los. Wir fuhren nach Treysa und dann Richtung Autobahn...und dann irgendwann waren wir in Kassel. Wir fuhren an der Kassel-Schloss Wilhelmshöhe ab und ich überlegte wo er hinwollte und meine erste Vermutung bewahrheitete sich auch. Wir fuhren zum Herkules hinauf.

    Ich selbst war noch nie da oben, also wurde es wohl mal Zeit.
    Wir parkten und Alex schickte mich vor. Ich lief nach vorn zur Steinmauer und ein wunderbarer Blick auf Kassel, auf Schloss Wilhelmshöhe und die gesamte Umgebung mit so vielen hellen Lichtern brachten mich zum staunen.

    Alex folgte mir und er stand auf einmal neben mir, er zauberte einen Strauß Rosen hervor, 5 lange super dicke Rosen mit grün dabei.
    Kniete sich mit seiner guten Anzugshose vor mich nieder.

    Er sagte diese 5 Rosen symbolisieren die vergangenen letzten jahremit mir. Er möchte diese nicht missen.Er will die Zukunft mit mir teilen, gemeinsam Kinder in die Welt setzen und dann fragte er mich ob ich ihn heiraten möchte.

    Mir liefen ja zu dem Zeitpunkt schon die tränchen und ein JA war ja wohl klar.

    Ich fand es ganz toll das er mir nun doch noch einen kleinen aber sehr romantischen Antrag gemacht hat. Hab ja schon immer von nem Antrag geträumt und nun habe ich ihn doch noch bekommen.

    Er sagte dann auch das es zwar nix besonderes war, aber ich denke ihr könnt mir nachempfinden wenn ich sage, es kommt auf die Worte an, die man gesagt bekommt , nicht auf nen teuren Ring oder ne Reise in eine andere Stadt.

    Wir standen dann noch ne Weile da, küssten uns, genossen den Blick auf die Stadt mit den vielen Lichtern.

    Silvia

    p.s.
    hab mal gegoogelt und ein Foto gefunden, was fast identisch mit unserem Blick ist, allerdings ohne den grünen Laser
    http://digitalfoto-welt.de/html/copp...n_filtered.jpg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wie schön :-D

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wie schöööön. Es ist einfach die Geste, die zählt. Und es war bestimmt ein unvergesslicher Abend für euch Beide.

    Lg, Jana

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh, wie schön!! Richtig romantisch!!!! *schwärm*

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Oh wie Romantisch echt süß!!!!!!!
    Der Blick ist ja ein Traum!!!



    LG Katja

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hihi hätte ja nicht gedacht das alex noch die kurve bekommt *kicher* hut ab das er das echt noch durchgezogen hat. und sich vorallem doch was sehr schönes, romantisches hat einfallen lassen.

    süsse noch einmal schlafen und er ist dein ehemann!!

    viel spass heute lass dich nicht stressen.

    lg sabine

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ja, das ist richtig romantisch. Hatte gerad nen Kloß im Hals ;o)
    Die Aussicht ist einfach traumhaft. Da kann man ja nur "JA" sagen bzw. so schöne Worte finden.

    Viel Glück in Eurer Ehe.

    VG, Tina

Ähnliche Themen

  1. Mein Antrag
    Von Ein-Gast im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10
  2. Mein Antrag
    Von majana im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 4
  3. Mein Antrag
    Von Katja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3
  4. Mein Antrag
    Von Nadja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 12
  5. Mein Antrag
    Von Sutti im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige