Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Mein Antrag in New York!

15.12.2017
  1. #1
    Leckermäulchen
    Gast

    Standard

    Ok, dann will ich Euch mal meinen Antrag schildern:

    Weihnachten 2004 haben wir einen schönen Heiligabend im Kreise unserer Familien und Christmette verbracht.

    Was mich wunderte, mein Schatz, eine absolute Nachteule, drängte zum Schlafengehen. Und das sehr vehement! Da wir aber an den nächsten 2 Tagen ein absolutes Mammutprogramm an Familien-und Freundebesuchen vor uns hatten, habe ich mir nicht allzuviel dabei gedacht.

    Um 3.30 Uhr schellte der Wecker! Ich ignorierte ihn, bis Schatz mich weckte. Meine Reaktion: "Halllooooo? Schon mal auf die Uhr geschaut??
    Er liess nicht locker.

    Ich sollte mich anziehen, fertigmachen und erstmal nichts fragen. Habe ich dann auch schlaftrunken und total ergeben gemacht und bin ins Bad gewankt nach dem Motto "er weiß schon was er tut". Als ich wieder ins Schlafzimmer kam, lag da mein Koffer und Schatz machte die Ansage: "Packen! Was Warmes, was Feines und für mindestens 3 Tage Unterwäsche! Wir machen einen Ausflug. Und nicht fragen. Du hast 40 Minuten Zeit".

    Habe ich ebenfalls ganz brav gemacht und nach 40 Minuten saßen wir im Auto.
    Ich habe zwischendurch gefragt was mit der Weihnachtsmesse und den jeweiligen Essen am ersten Feiertag bei unseren Familien sei und bekam zur Antwort, dass das alles geklärt ist. Und das ich jetzt noch schlafen könne, weils nun etwas dauern würde. Ok, das habe ich dann auch TATSÄCHLICH gemacht. Zu diesem Zeitpunkt ging ich noch davon aus, dass wir vermutlich in "unser" Hotel im Schwarzwald fahren.

    Im Parkhaus vom Frankfurter Flughafen wurde ich geweckt und erst nach dem Einchecken habe ich erfahren, dass es nach New York geht!
    Da war ich noch nie!
    Dazu muss ich schreiben, dass wir da immer mal hinwollten, weil da "unser" Film (auch erste gemeinsamer Kinobesuch) spielt. Und er hatte an alles gedacht! Reisepässe, Kreditkarte, sogar Reiseführer.

    Am JFK-Flughafen wurde ich wieder überrascht, denn ich habe erfahren, dass wir im Waldof-Astoria nächtigen *schluck*, überigens wurden dort auch Teile unseres Films gedreht.

    Am ersten Tag war ich erstmal völlig erschlagen von den ganzen Eindrücken dieser tollen Stadt, denn wir haben uns schon eine ganze Menge angeguckt.

    Am zweiten Tag haben wir alle Orte unseres Films aufgesucht, hat totalen Spaß gemacht. Und alles wichtige besichtigt.
    Gegen Abend sind wir dann in den verschneiten Central-Park, haben eine Kutschfahrt gemacht und auf einer kleinen Brücke mit Blick auf die Schlittschuhfläche wurde mir mit sehr lieben und persönlichen Worten gesagt, das dieser Kurztrip einen Grund hat - ob ich ihn heiraten möchte.

    Von Herzen JA!

    Am nächsten Tag haben wir ganz stilecht bei Tiffany´s unsere Verlobungsringe gekauft!

    Abends sind wir dann zurückgeflogen und haben unseren Eltern und Freundin die freudige Neuigkeit erzählt.
    Meine Eltern wussten es nur von einem Zettel, den er ihnen noch nachts auf den Küchentisch geschmuggelt hatte. Sonst wusste es niemand. Er hatte alles monatelang geplant und Angst das sich jemand verplappert....
    Ich habe aber noch ungefähr 2 Wochen gebraucht um zu realiseren, was da passiert ist…..

    LG Suessschnabel / Leckermäulchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Gänsehaut pur..................

    Tini

  3. #3
    honey
    Gast

    Standard

    oh, wie schön ich hab meinen verlobungsring auch von tiffany's und bin mächtig stolz darauf...

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wow, das ist ja echt super !!! Hat sich Dein Schatz wirklich etwas tolles einfallen lassen.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh mein Gott .... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer WIE SÜSS IST DAS!!!!!
    Ein Antrag in New York wär für mich was ganz besonderes, weil NYC \"unsere\" Stadt ist!

    lg,
    angel

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Boah, ist das ein cooler, aufwendiger, persönlicher, romantischer, genialer, einmaliger Antrag!!!!

    Danke für die Geschichte!

    Liebe Grüße von Happy_M

  7. #7
    Maexchen
    Gast

    Standard

    Einfach Wahsinn....Romantik pur und dann auch noch New York.
    Das war ein superschöner Antrag !!!

    LG Silke

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist ja echt romantisch! Ich glaube diesen Kurzurlaub wirst du nicht so schnell vergessen!

    lg Jo-Lee

  9. #9
    Cosima
    Gast

    Standard

    Wow, ich bin echt baff *schluck* - Cosima

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    das war echt ein toller antrag!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein 30. in New York - Tips zur Buchung und Erkundung??
    Von seestern im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 26
  2. Mein Antrag
    Von Ein-Gast im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10
  3. Mein Antrag
    Von majana im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 4
  4. Mein Antrag
    Von Nadja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 12
  5. Mein Antrag
    Von Sutti im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige