Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Mein Antrag in der Hängematte

16.12.2017
  1. #1
    Schnuffeline
    Gast

    Standard

    Auch ich habe einen Antrag zu bieten...

    Wir verbrachten im Juni letzten Jahres unseren Urlaub auf den Malediven.
    In der 2 Hälfte des Urlaubes saßen wir wie jeden Abend super romantisch bei Abendessen am Strand.
    Nachdem wir fertig waren und zu unserem Bungalow gehen wollten, fragte Schatzi, ob wir nicht noch einen Champus trinken wollen Ich hatte gar keine Lust auf Alkohol, war so voll gegessen und wollte mich mit meinem dicken Bauch nur hinlegen
    Ausserdem war ich super müde gewesen.
    Schatzi guckte ganz enttäuscht und schleppte mich aber noch in unsere Lieblingshängematte direkt am Strand.
    Da lagen wir nun ganz eng aneinandergekuschelt und blickten verträumt in den ganz klaren Sternenhimmel, sogar traumhafte Sternschnuppen leuchteten über uns Ich bin schon fast eingeschlafen..
    Dann fing Schatzi an mir wundervolle Sachen ins Ohr zu flüstern, immer mehr und mehr ...dann kam irgendwann die FRAGE der Fragen und gleichzeitig hielt er einen traumhaften Brilliring in der Hand und strahlte mich an.
    Ich war auf der Stelle hellwach und hauchte JAAAAA
    Ich musste mich erstmal beruhigen, mein Puls war so plötzlich auf 180 vor Aufregung. Musste natürlich die ganzen Details erstmal wissen, wie und wann er den Ring gekauft hat und wie er ihn mitgeschmuggelt hat, ohne das ich das merkte
    Nach ner Zeit ging er dann zur Bar und bestellte ne Flasche Champus.
    Kurz darauf kamen 2 Angestellte zu uns zur Hängematte und brachten einen grossen Kübel und 2 Gläser und einer kleinen Leuchte mit.
    Es war stockdunkel, man sah die eigene Hand vor Augen nicht, aber ich spürte wie die beiden Kellner übers ganze Gesicht lachten.
    Anbei mal ein Foto zum nachvollziehen 8)
    Wir tranken natürlich die Flasche noch gemütlich aus in unserer Matte und ich machte die ganze Zeit im dunklen Fotos von dem Ring an meiner Hand ich war soooo stolz und happy.
    Zwei Stunden später gingen wir dann leicht beduselt zu unserem Wasserbungalow und hatten eine schöne Verlobungsnacht

    ...und nun am 9.6.05 heiraten wir und kehren zurück zu unserer Hängematte als EHEPAAR 8)

    Und hier jetzt mal für Euch die "Beweisfotos"

    Lg, Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Wow, wie romantisch!
    Sowas hätt ich mir auch gewünscht :-(

  3. #3
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    super romantisch schööön!
    ich beneide dich!

    mareen

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ooooh wie schööööön, vor allem auch das ihr eure Flittis auch wieder dort verbringt .

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Schnuffeline
    Gast

    Standard

    Danke Euch!
    Wir freuen uns auch total..
    P.S. Gestern beim schreiben kam alles wieder hoch:-)))

    Lg, Tanja

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wow, soooo romantisch!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ein wunderschöner antrag. danke für die schöne geschichte !!

Ähnliche Themen

  1. Mein Antrag
    Von elly720171 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2
  2. Mein Antrag
    Von Ein-Gast im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10
  3. Mein Antrag
    Von majana im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 4
  4. Mein Antrag
    Von Katja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3
  5. Mein Antrag
    Von Sutti im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige