Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Mein Antrag / aus Spiel wird ernst

18.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Mein Antrag / aus Spiel wird ernst

    Also mal von vorne.

    Wir haben beide seit dem 08.08. Urlaub und sind am 10.08. los, morgens wurden halt noch Kleinigkeiten erledigt und dann noch schnell das Auto voll, ich hatte nur noch ein Teil und bin hoch es zu holen, da sehe ich, das meine "wichtig Unterlagen" für unseren richtigen Urlaub ab Mittwoch, nicht mehr neben der Eingangstüre sind, habe sie da extra hin, das wir die ja nicht vergessen, is ja alles drinne, Ausweise, Versicherungen.... und es lag auch noch mein Verlobungsring drauf, denn Schatzi wollte ihn ja im CranCanaria Urlaub irgendwo überreichen, dachte ich Nun bin ich zu Schatzi hin und erstmal angegiftet, warum er den hier das Zeug wegräumt, ja wusste er angeblich net und ich soll hier net ständig hinter ihm herrennen, ich soll endlich zum Auto. Ich voll zurück gemotzt, warum der mich loswerden will, naja bin dann genervt zum Auto.

    Wir sind dann zu Bekannten nach Dresden, dort haben wir die erste Nacht verbracht, die zweite Nacht ging auf den Zeltplatz in Altenberg, wo wir ein Internettreffen veranstaltet haben, mit rund 90 Personen, nun gut Zelt aufgebaut, ich alle Sachen ausgeräumt, dachte ich zumindest dann den Tunierplatz aufgebaut (für ein menschliches Mensch ärger dich nicht Spiel) gegessen und gewartet, dass wir endlich das Spiel spielen.

    Da es relativ kühl geworden ist, und dadurch auch schnell dunkel, wurden strahler aufgebaut, wir haben unseren neu erworbenen Dvd Camcorder aufgebaut und los ging es.

    Jedes Team ist auf seinen Startplatz und mensch ärger dich konnte losgehen. Wir waren die Betthasen und dementsprechen leicht bekleidet, mit Nachthemden und Bettlaken, nun in den Eckfeldern gab es besondere Aufgaben, die vom Moderator verlesen worden sind, bei uns dauerte es ziemlich lange, bis wir dran kamen und war natürlich genau Schatzi der als allererster auf das Feld kam, alle anderen liefen vorbei, nun die Aufgabe hieß Endorphine, ein Spieler von uns muss sich eine Person schnappen und diese besonders glücklich machen.

    Ich denke mir so, na doll, dass is ja voll die doofe Aufgabe, der eine freut sich über nen Appel und nen Ei und der nächste über nen Haus... wie soll man das den beurteilen.

    Dann fragte Schatzi nach Hilfsmitteln und der Spielleiter meinte von ihm oder vom Publikum, Schatzi meinte vom Spielleiter und bekam dann so ne Art Bettlaken und noch was anderes was ich ja von meiner Position nicht sehen konnte.

    Nun begann Schatzi zu reden, also Franzi und ich haben uns ja vor zwei Jahren auf dem Treffen kennengelernt, deswegen möchte ich heute vor versammelter Mannschaft fragen, *ging auf die Knie vor mir, hielt den Ring im Kästchen, im Hintergrund wurde nun das Bettlaken schon mit der Fragen ausgebreitet* willst du mich heiraten ich habe natürlich gleich ja gesagt, erstmal geküsst, Ring angsteckt, alle gesungen das wir dreimal hochleben sollen und gejubelt, naja danach ging das Spiel weiter *g*

    Aber wir waren zwar noch zum spielen bereit, aber beide ziemlich fast am weinen und aufgelöst, weil es einfach so schön war und vor allem weil ich echt voll überrascht war

    und das beste wir haben den Antrag auf dvd


    mehr fotos finde ich erstmal nich, brauchen halt noch nen bearbeitungsprogamm für filme, dann gibt es bestimmt mehr
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hpim0293_213.jpg 
Hits:	100 
Größe:	404,3 KB 
ID:	7494   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dsc00105_499.jpg 
Hits:	88 
Größe:	368,5 KB 
ID:	7495  



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Süß! Und das Spielfeld ist ja total genial

  3. #3
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Francesca!!

    Das ist ja ein total süsser Antrag!!! Das glaube ich, dass du Dich darüber gefreut hast!!!!

    LG
    surfmaus79

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard

    Das ist ja echt mal ein witziger Antrag

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ja war echt witzig, aber war ganz schön platt, weil er ja imma irgendwie angst hatte zu fragen, war auch eher darauf vorbereitet, dass er mich alleine fragt und nicht vor sovielen leuten *g*

  6. #6
    Cosima
    Gast

    Standard

    Toller Antrag!

    Und Gruß aus Dresden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Cosima

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danke, *g* war ja das erstemal in Dresden, obwohl ich ja aus Chemnitz ursprünglich komm, aber war ein sehr schöner Aufenthalt da, bis auf die Kälte *fg*

  8. #8
    Neuling Avatar von lololo
    Ort
    Mitteldeutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    27
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Antrag

    echt süß!

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Antrag

    Das ist ja echt eine süße Idee und mal was ganz anderes!

Ähnliche Themen

  1. Mein Antrag
    Von elly720171 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2
  2. Mein Antrag
    Von Ein-Gast im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10
  3. Mein Antrag
    Von Katja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3
  4. Mein Antrag
    Von Sutti im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige