Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Mein Antrag auf dem Eifelturm - vorsicht, lang!!

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallöchen!

    Na, dann will ich auch mal erzählen:

    Für uns war eigentlich schon klar, dass wir mal heiraten wollen und ich habe schon eine Weile auf einen Antrag gewartet. Ich wusste, dass René mir gerne einen Antrag machen wollte (sonst hätte ich ihm vielleicht auch einen gemacht).

    Irgendwann im November kam ich drauf, dass ich dieses Jahr ab dem 25.7. Urlaub habe (muss im Sommer immer zu festen Zeiten Urlaub nehmen) und dass der 23.7., unser Jahrestag, ein Samstag ist. Und ich dachte mir: Der perfekte Tag zum heiraten. Aber ich konnte/wollte ja nicht zu René sagen: Jetzt mach mir mal nen Antrag. Also musste ich warten. Was ich da noch nicht wusste war, dass mein Schatz die gleiche Idee hatte.

    An Weihnachten hat er mir dann gesagt, dass ich mir vom 28.-30.1. nichts vornehmen darf und dass ich mir am 28.1. Urlaub nehmen müsste. Ich habe sofort geahnt (und gehofft), dass er mit mir nach Paris fahren will (das wollten wir schon seit 3 Jahren mal machen) und auch, dass er mir einen Antrag machen will. Ich hatte nur angst, dass es dann vielleicht doch nicht passiert und ich darauf warte. (Wir haben es bis jetzt fast nie geschafft, uns zu überraschen, weil der andere immer vorher drauf gekommen ist... ).

    Also sind wir Freitags losgefahren und ich wusste noch nicht (offiziell), wo es hingeht. Dann habe ich mich schonmal gefreut, als das erste Autobahnschild kam, auf dem PARIS stand.

    Also war es dann klar, dass ich damit schonmal recht hatte und René sagte mir, dass er abends mit mir auf den Eifelturm gehen wollte. Ich war ja sooo aufgeregt, aber wahrscheinlich nur halb so doll, wie er selber. (aber trotzdem hatte ich noch angst, dass ich dann die ganze Zeit auf einen Antrag warte und es kommt gar keiner...)

    Also gingen wir abends zum Eifelturm. Es hat zwar ein bisschen geregnet, aber uns hat das gar nicht gestört und es hatte den Vorteil, dass nur wenige Leute dort waren.

    Ja, und als wir dann oben waren holte er einen Zettel raus und las mir 50 Gründe, warum er mich liebt vor. (Das hatte schon eine bestimmte Vorgeschichte bei uns...).

    Und dann holte er einen wunderschönen Ring aus seiner Manteltasche (ein weißgoldener mit 5 Diamanten) und fragte mich, ob ich ihn heiraten will. Ich hab natürlich ganz schnell JA gesagt!

    Richtig süß fand ich dann, dass er noch einen Piccolo und 2 Sektgläser dabei hatte und wir dann auf dem Eifelturm auf unsere Verlobung angestoßen haben.

    Es war echt romantisch und ich bin ihm total dankbar, dass er den Antrag zu so etwas besonderem gemacht hat.

    Sorry, ist etwas lang geworden, aber ich wollte doch gerne mal alles erzählen.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Uih, ist das wunderbar romantisch !!

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh wie schon Jules..schmelz...

    lg Jo-Lee

Ähnliche Themen

  1. Unser Traumtag - vorsicht lang...
    Von Colle79 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16
  2. Unser Polterabend- vorsicht lang!
    Von Nuki im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  3. Mein JGA - gestern - vorsicht lang!
    Von Shadow im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige