Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Mein Antrag an unserem 5. Jahrestag

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nachdem es hier jetzt sogar ein eigens Forum für den Antrag gibt, möchte ich Euch meinen auch nicht vorenthalten…

    Unser 5. Jahrestag war am 30.11.2004. Ich kam nach Hause vom Reiten und mein Schatz saß mal wieder am Computer. Ich ging dann duschen und als ich fertig war führte er mich ins Wohnzimmer und sagte mir ich solle mich aufs Sofa setzen. Er ging kurz weg und kam dann mit 5 Rosen – für jedes unserer glücklichen gemeinsamen Jahre eine - und einem zusammengerollten Papier in der Hand wieder. Ich nahm die Rosen entgegen und rollte das Papier auseinander und war schon ganz gerührt, weil es mich so sehr an unseren ersten Jahrestag erinnerte. Zu diesem hatte er mir auch eine Rose und ein wunderschönes Liebesgedicht geschenkt. Das Gedicht habe ich mir eingerahmt und übers Bett gehängt - es ist eine so wundervolle Liebeserklärung…
    Ich rollte also das Papier auseinander, begann sein Gedicht zu lesen und war schon ganz hin und weg von dem liebevoll geschriebenen Gedicht, obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich den darin bereits enthaltenen Antrag gar nicht gleich verstanden habe. Zur Erklärung: Das Gedicht war auf Englisch geschrieben und, gerade wenn vieles umschrieben und symbolisch ausgedrückt ist, lässt mein Englisch doch etwas zu wünschen übrig - zudem ich auch gar nicht mit einem Antrag gerechnet habe. Und als ich ihn gerade umarmen wollte um mich für das wunderschöne Gedicht zu bedanken, kniete er sich vor mir hin, nahm meine Hand und fragte mich ob ich seine Frau werden möchte. Und was für eine Frage, natürlich wollte ich das!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das ist ja wunderbar romantisch !! Ich wünsche, mein Mann hätte auch so eine Ader.

  3. #3
    Honigkuchenpferd
    Gast

    Standard

    Das finde ich ist ein superromantischer Antrag!! Einen Mann der dichten kann muss mann unbedingt heiraten. :-)

    LG, Honigkuchenpferd + inside

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    oh das ist ja echt süß von deinem schatz.
    ich warte ja noch auf den richtigen antrg.
    lg taina

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ui, das ist aber auch ein sehr schöner Antrag! Total romantisch!

    Lg,

    Jules

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Finde ich auch einen schoenen Antrag!

    lg Jo-Lee

Ähnliche Themen

  1. Mein Antrag
    Von Ein-Gast im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10
  2. Mein Antrag
    Von majana im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 4
  3. Mein Antrag
    Von Nadja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 12
  4. Mein Antrag
    Von Sutti im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige