Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Mein Antrag

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    So, nun berichte ich auch mal von meinem Antrag:
    Ich hatte von meinem Schatz zu Weihnachten ein Wochenende in Hamburg geschenkt bekommen mit Musicalbesuch und allem drum und dran.
    Zwei Wochen nach Weihnachten, am Wochenende an dem ich Geburtstag hatte fuhren wir nach Hamburg und schauten uns die Stadt an und hatten mal wieder richtig schön Zeit für uns. Sonntag abends gings dann zurück mit dem ICE nach Stuttgart. Es war kalt und regnete und wir mussten die letzte Haltestelle bis zu uns nach Hause laufen, weil kein Bus kam. ?( Als wir zuhause waren rief ich kurz bei meinen Eltern an und erzählte vom Wochenende in Hamburg. :rotwerd:
    Mein Schatz flitzte derweil durch die komplette Wohnung. Das kam mir zwar schon merkwürdig vor, aber da denkt man ja nicht gleich an einen Heiratsantrag.
    Weiter gehts also: Als ich endlich meine Mutter abwimmeln konnte, kam mein Schatz zu mir und zog mich an der Hand ins Badezimmer. Er hatte ein Schaumbad eingelassen und das Bad mit Teelichtern dekoriert. Gut, das gabs auch schonmal bei uns, aber ich fand die Idee mit dem Schaumbad echt süß, nach dem Marsch zu uns nach Hause ein entspannendes Bad, Kerzen, leise Musik - Perfekt. Als wir dann in der Badewanne saßen sagte er ich soll mich mal zu ihm beugen, er müsst mir was sagen. Da wurde ich schon etwas misstrauisch, seine Augen fingen an zu funkeln und er sah irgendwie ungewöhnlich nervös aus. Ich beug mich vor und er hält mir seine Hand hin - öffnet sie - und hat einen selbst gebastelten Ring aus Alufolie drauf liegen. Dann guckt er mich an und fragt mich, ob ich ihn heiraten will............JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA natürlich will ich! Und ob!

    Ich fand das ja soooo süß mit dem selbstgebastelten Ring - da hab ich schon das eine oder andere Freudentränchen verdrückt an dem Abend


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    was für ein super schöner und romantischer antrag !! danke für die geschichte !!

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wow - so ein schöner antrag.... und das mit dem selbst gebastelten ring - einfach süß!

    lg, besita

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Einfach nur schöööön.

  5. #5
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Einfach toll!

    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Mein Antrag
    Von elly720171 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2
  2. Mein Antrag
    Von Ein-Gast im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10
  3. Mein Antrag
    Von Katja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3
  4. Mein Antrag
    Von Nadja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 12
  5. Mein Antrag
    Von Sutti im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige