Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Mein Antrag

15.12.2017
  1. #1
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen

    Bei uns war es etwas anders in der Reihenfolge. Wir wollten eigenlich nur Partnerschaftsringe kaufen gehen, rausgekommen aus dem Geschäft sind wir dann mit Verlobungsringen. Mein Schatz meinte die letzten Wochen immer, einen Antrag wird es dann schon auch noch geben. Doch ich dachte mir, wieso immer der Mann. Heutzutage ist es keine Schande, wenn die Frau einen Antrag macht. Gesagt, getan. Ich habs gemacht.
    Vielleicht noch kurz was zu unserer Vorgeschichte. Mein Verlobter hatte Dezember letztes Jahr eine OP. Die selber ist gut gelaufen, es traten dann aber leider Komplikationen auf. Wir wussten wochenlang nicht, ob er es schafft. Den ganzen Dezember und Januar mussten wir um sein Leben bangen. In dieser Zeit standen uns gute Freunde zur Seite. Einige dieser Freunde sind mit uns im Gospelchor. Der Chor ist wie eine 2. Familie für Ihn. Deshalb musste ich mir etwas einfallen lassen, wo der Chor dabei sein kann.

    Ich setzte mich mit dem Chorleiter in Verbindung und fragte Ihn, was er dazu meint. Er war gleich hell begeistert. Er fand die Idee richtig süss. Nun gut, nun fingen wir an zu planen. Letztes Wochenende hatte mein Schatz ein Chorwochenende. Leider ohne mich, musste Samstag arbeiten. Geplant war, dass ich Sonntag zum Mittagessen komme und ihm dort vor versammelter Mannschaft einen Antrag mache. Doch mein Liebster hat eine Arbeit verhühnert und teilte mir am Freitag Abend mit, dass er am Sonntag nicht zum Mittagessen bleiben könne, weil er da die Präsentation fürs Konzert fertig machen soll. Na toll!! Hilfe!! Schnell umdisponieren. Gott sei Dank gibt es ja eine gute Fee im Chor. Sie hatte den Samstag Abend geplant. Als Überraschung für den Chor kam der Nikolaus. Niemand wusste von denen was davon.
    Wir machten also aus, dass ich um 21 Uhr als weiterer Überraschungsgast kommen werde...
    Gott sei Dank war ich Samstag ziemlich beschäftigt. Jedes mal, wenn ich an den Abend dachte, fuhr es in meinem Bauch Achterbahn. Besonders an dem Tag war, dass es genau noch 6 Monate bis zu unserer Trauung waren und dass ich an dem Tag mein Hochzeitskleid gekauft habe.

    Ich besorgte mir eine weisse Rose und kaufte noch eine hübsche Halskette für meinen Liebsten. Natürlich fuhr ich viel zu früh ab. War schon eine halbe Stunde vorher da. Und es war kalt.... Den ganzen Tag lang habe ich mir den Kopf zerbrochen, was ich ihm sagen wollte. Ich hatte mir ein paar Worte zurechtgelegt. und nun waren sie alle weg. Ich wusste nichts mehr. Nun gut, lass einfach Dein Herz sprechen, dachte ich mir.
    Da kam auch schon die gute Fee die Treppe hinunter und holte mich in den Aufenthaltsraum. Ich rein, 35 Leute schauten mich an. Meinem Schatz sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Ich stellte mich vor ihn hin, hielt die Rose in der einen Hand, seine Hand in meiner anderen. Ich sagte:
    Lieber Michael, vor einem Jahr wussten wir nicht, ob es eine Zukunft geben wird. Doch wir haben es geschafft. Du hast es geschafft. Wenn Du aufgegeben hättest, wäre ein Teil von mir gestorben.
    Du zeigst mir immer wieder mit viel Geduld und Tolleranz, wie sehr Du mich liebst. Du bist ein Teil von mir. Dir gehört mein ganzes Herz. Ohne Dich wäre ich nichts. Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Willst Du mich heiraten??

    Schon als ich angefangen habe zu reden, standen Ihm die Tränen in den Augen. Mir ja auch. Ich konnte fast nicht reden. Wir haben uns dann einfach geküsst und umarmt. Das habe ich natürlich als Ja aufgenommen
    Der Chor war wirklich überwältigt. Sie alle haben sich riesig gefreut. Und auch ihm hat es sehr gefallen. Er wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich mich das traue...

    Tja, das war mein Antrag. Mal ein bisschen anders


    LG Schnuffel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ach wie schoen! Hab jetzt Traenen in den Augen!

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hi

    Ich muss ehrlich sagen, wenn ich mich an diesen Abend zurück erinnere kommen mir auch wieder die Tränen. Vorallem weil ich so dankbar bin, dass er überhaupt da ist und wir unsere Zukunft planen

  4. #4
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Es wussten ja wirklich nur 2 Personen von der Aktion. Gott sei Dank waren ein paar schnell Denker dabei, die den Fotoapparat gleich gezückt haben. Ich habe das in dem Moment gar nicht mitbekommen. Habe eben eine Mail erhalten mit ein paar Bildern.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mal ein bißchen anders - aber sehr, sehr schön.

    Wenn das kein toller Start in ein gemeinsames Leben ist...

    LG,
    Stephanie

  6. #6
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ja, wo sind denn die Bilder?

  7. #7
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    kommen ja schon....
    Mal schauen, ob es klappt mit den Bildern

  8. #8
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    ich muss schon wieder heulen, wenn ich die Bilder sehe. Es war so ein traumhafter Abend. Ich habe noch nie so etwas bewegendes Erlebt. Noch nie hatte ich so intensive Gefühle.... achhhhh einfach schön

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    och mensch das war ja schön - jetzt sitz ich hier mit tränchen in den augen!
    lg nicole

  10. #10
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    ach wie süß....hab auch grad extrem Tränenstau in meinen Augen..*seufz*

    alles Gute

    Silvia

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Antrag
    Von elly720171 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2
  2. Mein Antrag
    Von majana im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 4
  3. Mein Antrag
    Von Katja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3
  4. Mein Antrag
    Von Nadja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 12
  5. Mein Antrag
    Von Sutti im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige