Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Mein Antrag

15.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard

    Mein Antrag ist zwar schon eine Weile her, aber das noch leere Board zwang mich doch zum Schreiben und eben der Vollständigkeit halber.

    Angefangen hat alles irgendwie am 23.12.2002. Schatzi und ich lagen in heller Erwartung auf Heilig Abend im Bett und ich konnte vor Aufregung (ich liebe Weihnachten ) gar nicht schlafen. Haben also noch viel gequatscht und auf einmal fragt mich Schatzi so mitten aus dem Gespräch raus \"Heiraten wir?\" Ich war erst mal sprachlos, konnte gar nichts sagen, aber dann hab ich mich doch sehr gefreut über die spontane Frage. Haben dann besprochen, dass wir auf alle Fälle heiraten wollen, aber ja noch Zeit haben und außerdem wollte ich nen richtigen Antrag

    Damit hat sich mein Liebster ganz schön Zeit gelassen. Und zwar genau ein Jahr.

    Es ist der 24.12.2003
    Wir erwarten unsere Gäste zum Heilig Abend. Die sind auch mittlerweile eingetroffen, nur Schatzi wuselt noch im Schlafzimmer rum. Ich bin schon etwas angesäuert, weil wir mal wieder auf ihn warten müssen und wundere mich noch, dass er beim Rausgehen die Schlafzimmertüre abschließt. Hab mir dann aber nichts weiter dabei gedacht.

    Nach dem Abendessen stand dann die Bescherung an. Schatzi überreichte mir ein Päckchen mit meiner Lieblingsbodylotion und dem Hinweis, dass ich mein richtiges Geschenk noch erhalten würde, wenn die Gäste gegangen wären.

    Ihr glaubt nicht, wie schnell ich die auf einmal auf dem Haus haben wollte . Aber vom Antrag ahnte ich noch nichts.

    Als die Gäste dann weg waren, verband mir Schatzi die Augen und führte mich ins Schlafzimmer, wo er mich dann irgendwo postierte und mir die Augenbinde abnahm.

    Als erstes sah ich alles in helles Kerzenlicht getaucht. Im Zimmer waren rote Rosen und Herzluftballons wild verstreut, ich stand in einer Herzlichterkette und vor mir kniete mein Schatz in seinem besten Anzug und hielt um meine Hand an. Ich konnte es kaum glauben und weiß immer noch nicht wirklich, was er in dem Moment alles zu mir gesagt hatte. Aber ich habe JA gesagt und auch noch einen wunderschönen Brilliantring an den Finger gesteckt bekommen.

    Einen schöneren Antrag hätte ich mir nicht wünschen können.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oooooooooooooh wie schöööööööööööööööööööööön!!! das ist ja total romantisch!!!!!!!!!!

  3. #3
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Das ist ja sooooooooo romantisch......

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Naddi !

    Das ist ja super romantisch gewesen !! Klasse !!

    Liebe Grüße !

    Rondriana

  5. #5
    YLa
    YLa ist offline
    Neuling
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Naddi!

    Ja, kann frau bei so viel Herz noch \"Nein\" sagen? Geht ja gar nicht!

  6. #6
    Murmel_26
    Gast

    Standard

    W O W ....wie romantisch...*schmelz*
    wünschte mein Freund wäre so romantisch ?(

  7. #7
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Romantischer gehts ja wirklich nicht mehr!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Mann und dem Antrag

    Tanja

  8. #8
    Nadja
    Gast

    Standard

    Danke, ja bezüglich Romantik habe ich da einen echten Glücksgriff gelandet. Der Kerl ist fast noch romantischer als ich

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh mein gott, wie süß ist das!!! romantischer geht's ja kaum noch ... *schmelz*

  10. #10
    Honigkuchenpferd
    Gast

    Standard

    oh wie herrlich romantisch! Da läuft einem der Schauer über den Rücken.

    LG, Honigkuchenpferd + inside

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Antrag
    Von elly720171 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2
  2. Mein Antrag
    Von Ein-Gast im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10
  3. Mein Antrag
    Von majana im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 4
  4. Mein Antrag
    Von Katja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3
  5. Mein Antrag
    Von Sutti im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige