Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ "Lass dir was einfallen"

15.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ "Lass dir was einfallen"

    Mein Antrag

    Sonntag abend im Mai ... die Kids waren brav in den Betten und ich freute mich auf einen gemütlichen Abend mit Tom auf der Couch. Ich kuschelte mich unter meine Wolldecke (ja wir Frauen frieren selbst bei 30° Außentemperatur ..hihi) und erwartete Schatzi. Doch Schatz verschwand in der Küche mit den Worten "Nich gucken!" ..... *Hmmmm* dachte ich, *Bastelt er noch einen leckeren Nachtisch?* .... *Au jaaaaa ein Eis wäre jetzt genau das Richtige* ..... Doch Pustekuchen.
    Ich lauschte den Geräuschen, die aus der Küche kamen. Doch sie verrieten irgendwie nichts. *Was macht er da?* ...wart ...wart ...wart ...wart
    Endlich ging die Küchentür auf ... ich war gespannt wie ein Flitzebogen ... doch kein Eis kein Pudding kein Nix. hmmmmm
    Er nahm meine Hand und führte mich in Richtung Küchentür. "Augen zu!" (er hielt sie vorsichtshalber noch zu, damit ich auch ja nich schummeln konnte) Er öffnete die Tür .... ich sah natürlich immer noch nichts und zog mich sanft in seinen Arm. Dann flüsterte er mir ins Ohr:
    "Du hast mir mal gesagt, ich soll mir etwas einfallen lassen" .... ich nickte (und sah immer noch nix) Jetzt durfte ich die Augen öffnen ..... In diesem Moment kam die entscheidende Frage ... "Willst du mich heiraten?"
    Und was ich sah war das ...
    http://img38.imageshack.us/img38/3342/cimg3963.jpg
    Mein Herz klopfte wie wild. Ich fiel in seine Arme und sagte überglücklich Ja Ja Ja Ja Ja Ja Jaaaaaaa.
    Ich kämpfte mit nem dicken Kloß im Hals .... vergebens
    Ich hab geweint .... vor Glück


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Lass dir was einfallen"

    oh, das ist ja süss. Da hat sich dein Schatz wirklich was einfallen lassen

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Lass dir was einfallen"

    oh wie schön...hab zwar gesehen das es was geschriebenes war aber da musste ich erstmal genauer schauen was es ist.

    da hast du den Nachtisch doch schnell verschmerzt

    lg Silvia

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Lass dir was einfallen"

    süüüüüß!

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Lass dir was einfallen"

    Oh, wie niedlich!!
    ...und ich hab immer noch keinen richtigen Antrag

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Lass dir was einfallen"

    wie süüüüüüüsss....das find ich wirklich bezaubernd!!!!

    @tamborini aber das kommt sicher noch, oder?! Hauptsache ist doch, ihr traut euch!!!

  7. #7
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Lass dir was einfallen"

    Das war ja ein schöner Antrag! So ähnlich war meiner auch, bloß war das "I love you" aus Teelichtern etwas kleiner, sonst hätte es nicht auf den Tisch gepasst. Und ich hatte noch Blumen. Aber das ist ja alles nur Drumherum, das Wichtigste ist ja, dass ihr euch liebt und das auch mit der Hochzeit nochmal besiegeln wollt. Und eine schöne Idee, dich zu fragen, hatte er wirklich, schön romantisch.

    LG
    Lianon

  8. #8
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Lass dir was einfallen"

    Sehr süß. Wir hatten auch "i love you"-Kerzen - nur stands auf den Kerzenbechern :-) Viel Spaß bei der Planung! Habt ihr schon eine Idee, wann es so weit sein soll?

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Lass dir was einfallen"

    Ja am 6.3.2010 ist unser großer Tag

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Lass dir was einfallen"

    Ein schöner Antrag!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Folge deinen Traeumen und lass dich durch nichts aufhalten!"
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige