Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ König der Löwen in Hamburg und dann kam der Antrag. 11.11.06

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ König der Löwen in Hamburg und dann kam der Antrag. 11.11.06

    So Mädels,

    hier meine Geschichte, die ich schon mind. 100mal erzählt und geschrieben habe.
    Der Antrag war echt süß, obwohl ich, Bettina die Töffeline, Stefan echt heraus gebracht habe. Stefan hat mir zum 30sten Geburtstag "König der Löwen" in Hamburg geschenkt mit einem Dinner im Sky Line Restaurant, wo er auch vor hatte, mir den Antrag zu machen. Während des Essens hat Bettina dann fest gestellt, dass auf einzelnen Tischen Rosen standen. Daraufhin meinte Töffeline, "Guck mal, auf einigen Tischen stehen Rosen, wie nett gemacht". Stefan, der quasi / wahrscheinlich, kurz davor war zu fragen, meinte dann: "Ja, das war so ein Candle Light Dinner, was man zusätzlich bestellen konnte, 1 Rose und 1 Glas Sekt pro Person für 15 €", aber das hätte er dann sein lassen. Dann kam Töffeline: "Haste gut gemacht, 15 €, viel zu teuer und außerdem, was ist an diesem Restaurant "Candle Light", so richtig romantisch ist das ja nicht" PENG!!! Bettina hat mit diesem Satz den lieben Stefan total aus dem Konzept gebracht, er musste sich jetzt was Neues einfallen lassen. Okay, Stefan hatte 3 Stunden Zeit (so lange lief die Vorstellung), sich was neues "Romantisches" einfallen zu lassen . Die Vorstellung war zu Ende, wir sind mit dem Schiff wieder rüber geschippert und standen dann an der Rikmer Rikmers (großes Segelschiff im Hamburger Hafen).
    Stefan: "Guck mal dahinten, da leuchtet der Leuchtturm"
    Töffeline: "Wo? Ich seh nix"
    Stefan: "Da hinten an den Restaurants, Richtung Auto"
    Töffeline: "Ach ja, jetzt sehe ich das auch"
    Stefan: "Habe ich für uns organisiert, Harry macht das für uns" (ein sehr guter Freund)
    Töffeline denkt: "Was will er gerade von Dir?"
    Stefan: "Du weißt, ich bin kein Mensch der großen Worte" und kramt in seiner Manteltasche
    Töffeline denkt: "Was passiert jetzt?"
    Stefan reicht eine Schatulle. Töffeline: "Das ist nicht Dein Ernst"
    Stefan: "Doch" grins "Ich finde es ist soweit, das wir unsere Beziehung versiegeln sollten........................" (so ungefähr hat er es gesagt, ich weiß den Wortlaut nicht mehr genau, es war zu aufregend)
    Ja, ich habe dann einen wunderschönen Ring ausgepackt und so waren wir dann verlobt

    Das ist das Bild im Hotelzimmer, welches wir dann an Freunde verschickt haben. Der Ring ist leider nicht wirklich gut zu erkennen.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: König der Löwen in Hamburg und dann kam der Antrag. 11.11.06

    Ein sehr schöner Antrag!

    Ach der arme Stefan, bringst du ihn immer so aus dem Konzept?

    Und warum "Töffeline"? (Julia ist gar nicht neugierig :-)

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: König der Löwen in Hamburg und dann kam der Antrag. 11.11.06

    Da hast du ja deinen Männe ganz schön aus dem Konzept gebracht

    Aber schön, dass er trotzdem einen zweiten Anlauf gewagt hat.

    Ich wünsch dir noch weiterhin eine schöne Brautzeit.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: König der Löwen in Hamburg und dann kam der Antrag. 11.11.06

    Zitat Zitat von Berlinchen81 Beitrag anzeigen
    Ach der arme Stefan, bringst du ihn immer so aus dem Konzept?

    Und warum "Töffeline"? (Julia ist gar nicht neugierig :-)
    Ja, ich bin manchmal eine kleine Töffeline. Kann manchmal echt trottelig (schreibt man das so) sein.

    Und meinen liebsten Stefan aus dem Konzept bringen kann ich auch gut.

  5. #5
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: König der Löwen in Hamburg und dann kam der Antrag. 11.11.06

    Schöner Antrag! Und Respekt an deinen Freund, dass er sich schnell was anderes einfallen hat lassen, nachdem du ihn so aus dem Konzept gebracht hast.

    Tanja

  6. #6
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: König der Löwen in Hamburg und dann kam der Antrag. 11.11.06

    Der arme Stefan

    Aber er hat schon einmal Durchhaltevermögen. Ich glaube, meiner hätte da schon längst aufgegeben..... Schöner Antrag!! Auch wenn es nicht ganz so gelaufen ist, wie er sich das dachte

  7. #7
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: König der Löwen in Hamburg und dann kam der Antrag. 11.11.06

    Ja, der arme Stefan. Da hast Du ihn aber echt ganz schön aus dem Konzept gebracht

    Aber es ist ein sehr schöner Antrag gewesen und es hat mir Spaß gemacht Deine "Geschichte" zu lesen.

    Süße Idee auch mit der MMS die Ihr dann an Eure Freunde geschickt habt!

    Liebe Grüße
    Dani

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: König der Löwen in Hamburg und dann kam der Antrag. 11.11.06

    Hallo Töffelinchen

    ein sehr schöner Antrag und du hast es Stefan wirklich nicht leicht gemacht

    LG
    Ulla

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: König der Löwen in Hamburg und dann kam der Antrag. 11.11.06

    So einfach bin ich ja auch nicht zu haben
    Es war echt wunderschön und wir erinnern uns beide gerne zurück.

Ähnliche Themen

  1. Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 29.08
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 84
  2. DVD König der Löwen
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  3. König der Löwen - Rang oder Parkett?
    Von Plitsch im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11
  4. Musical König der Löwen / Hamburg
    Von laluna75 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige