Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Jetzt bin ich es auch! :o)))

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt bin ich es auch! :o)))

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jetzt bin ich es auch! :o)))

    Ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich.

    Gibt es schon irgendwelche Pläne, Ideen, Gedanken...?

    Du könntest doch uns eure Ringe schon zeigen. Sind es dann schon spätere Eheringe oder erst Verlobungsringe?

    Gruß Tatjana

  3. #13
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jetzt bin ich es auch! :o)))

    Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

    Anbei der Link, in dem Ihr den Verlobungsring betrachten könnt:

    http://www.couchwives.de/unsere-eher...tml#post822643

    Es sind Verlobungsringe aus Silber. Mein Verlobter hat inzwischen einen schwarzen Ring am Finger auf der Haut, weil bei ihm das Silber oxidiert ist … Zum Glück fällt es nicht so auf. Unsere Eheringe sollen auf jeden Fall aus Gold sein. Es wäre echt ein schönes Erlebnis, die Ringe selber zu schmieden. Aber leider hat mein Verlobter tausend linke Hände … Meine und seine Eltern haben sich sehr gefreut!

    Gedanken und Ideen gibt es schon. Wir wollen nur standesamtlich heiraten, ich möchte auf jeden Fall ein weißes Brautkleid tragen (davon träumt jede Frau!). Wir wissen auch schon, wer unsere Trauzeugen sein könnte. Voraussichtlich werden wir im Jahr 2010 heiraten, vorher müssen einige Hürden bewältigt werden (ich suche eine Stelle in Freiburg; eine Wohnung muss gefunden werden (wenn ich eine Stelle gefunden habe), das dürfte schwierig werden mit meinen 2 Kater).

    Grüssle Katja

  4. #14
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jetzt bin ich es auch! :o)))

    Ich hab gerade deine Geschichte mit dem Verlobungsring durchgelesen. Tüpisch Mann er hat dich natürlich bis zum Schluss zappeln lassen (Antrag ende Dezember).

    Ich hab gelesen du wohnst in Lindau. Wir waren vor 2 Jahren da Urlaub machen. War voll schön. Kennst du den Gitzenweiler Hof?

    Gruß Tatjana

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt bin ich es auch! :o)))

    Ahhhhh, "erst" 2010....! Na, dann müssen wir uns mit Deinem restlichen Klimbims wohl noch ein wenig gedulden, oder?
    Trotzdem schön, dass Du nun den passenden Antrag zu dem Ring hast !

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt bin ich es auch! :o)))

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
    Und viel Glück bei der Jobsuche in Freiburg sowie bei der Wohnungssuche!
    Ich habe mal ein paar Jahre in Freiburg gelebt, ist eine so schöne aber auch teure Stadt!

    Liebe Grüße
    Corinna

    P.S.: War der Inder auch in Freiburg? Wenn ja, wo war der denn?

  7. #17
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jetzt bin ich es auch! :o)))

    Der Inder war in Freiburg, er heißt Jaipur. Im Kaiser-Jospeh-Straße gibt es ein sehr kleines Restaurant (es ist das kleinste in Freiburg, hat nur einen kleinen Raum), dort kann man auch hervorragend indisch essen zu kleinen Preisen.
    Wir wollen nicht mitten in der Stadt wohnen, weil wir meine beiden Kater raus lassen wollen.

    Ja, ich kenne den Gitzenweiler Hof. Mein Vater geht oft sonntags zum Frühschoppen in den Gitzenweiler Hof.

    Ja, es wird noch ein bisschen dauern, bis wir -eher frau- mit den Vorbereitungen loslegen werden.

    Grüssle Katja

  8. #18
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jetzt bin ich es auch! :o)))

    Die Eigentümer vom Gitzenweiler Hof sind die Arbeitgeber von meiner Mama.

    Wir waren von Lindau und Umgebung sehr begeistert.

    Warum wollt ihr den Umziehen?

    LG Tatjana

  9. #19
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jetzt bin ich es auch! :o)))

    @ alexandertanja: mein Freund lebt in der Nähe von Freiburg. Wir führen eine Wochenendbeziehung, seit wir zusammen sind. Es ist für uns schwer zu ertragen, uns nur an Wochenenden zu sehen und wollen deshalb zusammen ziehen. Freiburg gefällt mir auch sehr gut. Ich bin von Geburt an gehörlos. In Freiburg habe ich den Eindruck gewonnen, dass das Lebensqualität für Gehörlose dort besser ist. Der Gehörlosenverein hier in Lindau ist zu "alt" für mich, d.h. dort sind die Mitglieder viel älter als ich und haben nicht das gleiche Bildungsniveau wie ich. Mit ihnen kann ich mich nicht austauschen. Der nächste Sportverein für Gehörlose ist über 20 km entfernt und ich habe kein Auto … In Freiburg gibt es Gehörlose in jedem Alter, der Gehörlosen-/ und Sportverein hat viele Mitglieder in jeder Altersstufe. Die Stadt ist sehr schön, man kann dort gut einkaufen, was man nicht von Lindau behaupten kann. Lindau gefällt mir auch sehr gut, aber der Lebensstandard in Freiburg ist einfach viel besser.

    Grüssle Katja

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jetzt bin ich es auch! :o)))

    Ha, das Jaipur kenne ich auch noch aus meiner Zeit in Freiburg. Lecker essen dort..hmmm!
    Und ich finde DU hast Recht, Lynn...Freiburg ist eine tolle Stadt! Sehr hoher Freizeitwert und viel in der Nähe, das Elsass!

    Viel Erfolg bei der Jobsuche und dem Umzug.

    lg Anke

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter ;-)
    Von Cera1909 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
  2. Ich bin jetzt auch hier
    Von jenjen im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
  3. Jetzt bin ich auch hier
    Von slam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
  4. Antworten: 54

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige