Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Heiratsantrag, nur wie ...

15.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Heiratsantrag, nur wie ...

    Hab eben mit einer Freundin telefoniert und sie wartet auf einen Heiratsantrag von ihrem Freund. Tja, nur leider kommt da einfach nichts und sie meint das er vielleicht Angst davor hat ihr einen Antrag zu machen. Nun meinte sie das sie evt. ihm einen macht, nur weiß sie einfach nicht wie. Hat ihr vielleicht ein paar Tipps die ich an sie weitergeben könnte?

    Grüßle Angie!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Sorry, aber das ist eine so persönliche Sache, da möchte ich ungerne Tipps geben.

    Ich kenne das Paar ja gar nicht und egal wie einfallsreich der Heiratsantrag wäre, ein ganz einfacher Antrag, der einfach nur von Herzen kommt ist doch am schönsten. Es muß m. E. nicht unbedingt was einfallsreiches oder ausgefallenes sein um bei ihm gut anzukommen.

    Ich drücke Deiner Freundin die Daumen!

    LG, Mel

  3. #3
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Angie!!

    Schau doch einmal unter "Heiratsantrag" nach... Da müsste meines Erachtens bereits ein Thread bestehen... Vielleicht findest Du ja ein paar Tipps, die Du Deiner Freundin geben kannst!?!?!?

    Viel Spass beim Stöbern!!

    LG
    surfmaus79

  4. #4
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von surfmaus79
    Hallo Angie!!

    Schau doch einmal unter "Heiratsantrag" nach... Da müsste meines Erachtens bereits ein Thread bestehen... Vielleicht findest Du ja ein paar Tipps, die Du Deiner Freundin geben kannst!?!?!?

    Viel Spass beim Stöbern!!

    LG
    surfmaus79
    Mach mich dann mal auf die Suche nach diesem Thread. Sie will nicht nur einfach sagen *willst Du mich heiraten*, sondern irgendwas besonderes, aber sie weiß einfach nicht wie.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo , zufälligerweise beschäftigt mich oder ehr gesagt meine Freundin genau dasselbe Problem. Ihr Freund, mit dem sie schon ca. 10 Jahre zusammen ist, ist ein absolut unromantischer Charakter. Es sieht so aus, als würde er nicht vorhaben, sie irgendwann mal zu fragen. Ich schätze sie müßte nochmal 10 Jahre warten, bis er in berunkenem Kopf einfach mal sagt..."hey Schatz, wie wärs nächsten Sommer mal die Ringe an die Finger schieben?" Darauf kann und will sie natürlich nicht warten...
    Also, selbst ist die Frau...nur wie? Ein romantischer Antrag ist glaub ich gar nicht sein Ding, es sollte irgendwas mit Witz sein, obwohl mir das gar nicht schmecken würde. Andere Leute sollten auch vermieden werden, denn er haßt es schon alleine, wenn man Happy birthday für ihn singt.
    Tja also eine wirklich problematische Geschichte...
    LG

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Will der Freund denn überhaupt heiraten? Ich meine, es könnte ja sein das er nicht will.

    Also mein Schatz hat auch gaaanz lange gebraucht bis er diese Frage heraus gebracht hat. Ich war auch manches mal kurz davor IHN zu fragen. Aber ich war froh das ich gewartet habe. Denn er hat mir später mal gesagt das er echt traurig gewesen wäre wenn ich gefragt hätte.

    Und ich denke auch es muß nicht immer so hyper einfallsreich sein, die Hauptsache ist es kommt von herzen.

Ähnliche Themen

  1. Wie kann sowas nur passieren?!
    Von Besita im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 32
  2. wie grausam kann man nur sein ????
    Von EliSa im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  3. Abstillen mit 15 Monaten nur wie??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Eure Meinung! Wie Heiratsantrag stellen??
    Von sunnyjuly im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige