Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Eure Meinung! Wie Heiratsantrag stellen??

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Mädels,

    Eure Hilfe ist gefragt!

    Meine Cousine möchte ihrem Freund auf unserer HZ einen Antrag machen, wie könnte sie das anstellen?

    Problem: sie möchte ihn nicht direkt so mit Mikro fragen, sondern eher durch eine Botschaft oder so...

    Wie kann das gehen??? Habt ihr Vorschläge!!!!

    Danke schonmal ich zähle auf Euch

    LG
    Katie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Vielleicht kann sie auf seinen Platz beim Essen einfach ein zusammengerolltes Schriftstück legen, mit einem Gedicht und darunter der Frage, ob er sie heiraten möchte. So kann er es vielleicht doch erstmal eher alleine lesen und natürlich \"JA\" sagen bevor es die anderen Gäste mitbekommen..

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm, er ist so ein typ von wegen: huch was liegt denn da....und legt es weg.....

    also durchlesen ja: aber nur wenn es direkt vor seiner nase und NICHT zu übersehen ist...also nichts von wegen aufklappen oder so :-)

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hi,
    vielleicht könntet ihr ja das Brautstrauß werfen etwas abändern, indem du ihr den Strauß direkt übergibst?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wieso will sie es denn nicht durch Mikro sagen?

    Vielleicht könntet Ihr Euren DJ mit einbeziehen. Der sagt dann deren Liebelingssong an und sie bittet ihn zum Tanz und fragt ihn halt dabei, ob er sie heiraten möchte.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    So nach dem Motto: Auf speziellen Wunsch einer jungen Dame, spiele ich nun diesen Titel.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von tilly:
    hi,
    vielleicht könntet ihr ja das Brautstrauß werfen etwas abändern, indem du ihr den Strauß direkt übergibst?

    ja das haben wir auch schon gedacht und was sage ich dann zu ihr???

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard

    Dann gibts eben ein Schriftstück auf dem Teller, das nicht zusammengerollt ist und darüber vielleicht einfach zwei oder drei Rosen legen, damit es andere Gäste nicht gleich lesen können. Wenn er sich dann denkt \"was liegt denn da, weg damit\" wäre es ja perfekt, denn dann sieht er den Antrag *gg*

    Das wird sicher toll, so einen Antrag auf einer Hochzeit zu bekommen!!!

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Original von sunnyjuly:
    Original von tilly:
    hi,
    vielleicht könntet ihr ja das Brautstrauß werfen etwas abändern, indem du ihr den Strauß direkt übergibst?

    ja das haben wir auch schon gedacht und was sage ich dann zu ihr???

    Das finde ich jetzt nicht so gut, denn dann müsste sie den Antrag ja wieder \"öffentlich\" machen und das wollte sie doch nicht...

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    doch, öffentlich schon, sie möchte nur nichts sagen weil sie angst hat dass ihr die stimme versagt...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homepage - oder wie Bilder ins Internet stellen?
    Von Müsli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8
  2. Antrag auf Vätermonate - wie stellen?
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  3. 1. Hochzeitstag - eure Meinung??
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. Heiratsantrag, nur wie ...
    Von Angel im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige