Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Eure Meinung! Wie Heiratsantrag stellen??

16.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard

    Dann fände ich es schön, wenn du in deinen Strauß kurz vorher eine von ihr gestaltete Karte steckst (oben rein zwischen die Blumen) , auf der dann steht \"Willst du mich heiraten\" , dann gibst du ihr den Strauß und sie gibt ihn weiter an ihn und das wird er dann schon nicht \"übersehen\" Das fände ich jetzt auch eine sehr schöne Geste!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja das ist auch gut!!!

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Original von schnäuzelchen:
    Original von sunnyjuly:
    Original von tilly:
    hi,
    vielleicht könntet ihr ja das Brautstrauß werfen etwas abändern, indem du ihr den Strauß direkt übergibst?
    ja das haben wir auch schon gedacht und was sage ich dann zu ihr???
    vielleicht kann ich dir heute abend noch mailen: HAb die Idee aus dem Buch \"Hochzeit zu verschenken geklaut\". Meiner Meinung nach hat die Brau auch beim überreichen was gesagt. Ich guck mal nach und geb dir bescheid.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ tilly

    das wäre ja super

    Ich wusste ihr könnt mir helfen :-)))

    LG
    Katie

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Katie, hab dich nicht vergessen, bin leider erst heute nacht heimgekommen und dann gleich ins Bett gefallen und jetzte auf der Arbeit. Habe heute und morgen nochmal ne Abendveranstaltung, aber bis zum Wochenende hats du die Info. Versprochen.
    LG
    Tanja

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dankeschön :-)))

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    vielleicht kann ich dir heute abend noch mailen: HAb die Idee aus dem Buch \"Hochzeit zu verschenken geklaut\". Meiner Meinung nach hat die Brau auch beim überreichen was gesagt. Ich guck mal nach und geb dir bescheid.
    Nun war ich auch neugierig und habe die Stelle gesucht - und gefunden. Ab S. 68 für alle Interessierten.

    Die beste Freundin der Braut wartet nicht auf die Versammlung aller Jungfern, sondern wirft ihr den Strauß direkt zu, nachdem sie öffentlich verkündet hat, den STrauß zu werfen und Becky auf einen kleinen Hügel \"gelotst\" hat. Die Braut selber sagt auf Beckys Proteste, dass ja noch gar nicht alle versammelt sind und der Strauß erst am Schluß geworfen wird, dass sie als Braut ja wohl bestimmen könne, wann der Strauß geworfen wird.

    Am Brautstrauß hängt ein Umschlag dran, der an sie adressiert ist. In ihm ist ein Ring sowie ein Kärtchen mit der Frage aller Fragen. Als Becky den Umschlag geöffnet hat, fragt Luke sie auch noch mal vor allen Gästen.


    So ähnlich wäre natürlich eine Möglichkeit. Allerdings finde ich die Vorstellung, dass deine Cousine ihrem Freund Blumen überreicht, etwas komisch. Vielleicht wäre es auch denkbar, dass sie die entscheidende Frage in seiner (präperierten) Menükarte stellt.... So wäre es auch \"privat\".

    Lieben Gruß von Happy_M

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm ja schwierige Sache :-/

    Bin ja dafür dass Sie ein Laken / Plakat macht wo drauf steht?

    Willst Du mich heiraten? Deine S.

    Und das hängt in dem Raum wo das Buffet aufgebaut ist, so sieht man es nicht gleich am Anfang, sondern erst zum Abend :-)

    Viele Grüße
    Katie...die aber noch die zukünftige Braut davon überzeugen muss *hihi*

  9. #19
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich habe meinen Freund auch einen Antrag gemacht in Schriftform, weil ich das gleiche problem hatte wie Deine Freundin, mir versagt die Stimme. Ich habe es ihm bei einem candlelight dinner übergeben und der Text war eine Liebeserklärung als Menü.

    Vielleicht wäre das ja eine Idee. Das \"Liebesmenü\" (Z. B. Vorspeise: eine Portion gegenseitiges Vertrauen, gewürzt mit treue und Ehrlichkeit) in eine Schachtel direkt auf seinen teller packen, das sieht er schon. Schatzi fand den Antrag schon sehr gut und meine Freunde alle auch.

    Lg bärchen

  10. #20
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Weiß der Freund deiner Cousine eigentlich schon, dass sie heiraten möchte, also sind sich die beiden im Prinzip einig?

    Falls er von seinem \"Glück\" noch nichts weiß, würde ich von einem Antrag vor Publikum DRINGEND abraten. Ich finde so etwas sehr unfair dem Betroffenen gegenüber, der damit völlig überrumpelt wird und vor versammelter Gästeschaft ja schließlich gleich \"JA\"-sagen muss, egal ob er will oder nicht. Ich finde das furchtbar.

    Ich hab meinen Antrag in trauter Zweisamkeit bekommen und bin dafür sehr dankbar. Ich hatte zwar damit gerechnet, war aber trotzdem im ersten Moment total geschockt und hab erst nach ca. 15 Minuten \"JA\"-gesagt.

    LG, Mause

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homepage - oder wie Bilder ins Internet stellen?
    Von Müsli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8
  2. Antrag auf Vätermonate - wie stellen?
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  3. 1. Hochzeitstag - eure Meinung??
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. Heiratsantrag, nur wie ...
    Von Angel im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige