Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ ein ring zum geburtstag

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ ein ring zum geburtstag

    gestern, am 4. september wars genau 1 jahr, dass mir schatz einen antrag gemacht hat.
    und weil mich das ein klitzekleines bisschen sentimental macht *g* möchte ich nun die tagebucheinträge zum thema hier endlich mal posten

    lg, virgin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    3.9.2005 - der vortag
    morgen ist mein 26. geburtstag, und irgendwie hab ich so eine komische vorahnung. gestern zum einkaufen nach steyr gefahren (schatz nix davon gesagt). als er mich beim heimfahren anruft, und ich ihm sage, ich komme grade von steyr schluckt er erstmal und fragt mich aus, wo genau ich war ...
    hätte ihn wohl um 1 haar beim geburtstagsgeschenkkaufen erwischt ... *ggg*

    heute abend feiern wir ein bisschen (honey ist wiedermal im lande und ein paar gläschen schaden sicher nicht). wir holen den schwie-va vom hanusch ab (das dauert natürlich), er fährt uns ins pub, schatzis schwester ist auch dabei.
    wir trinken ein paar, haben ein bisschen spass, schatzi probiert mal meinen ring am kleinen finger an (den ring habe ich vor ... 6 jahren oder so ... von honey (meiner besten freundin) bekommen, der hat damals noch 1 Schilling im kaugummi-automaten gekosten) ... alles sehr nett.

    kurz vor 12 kommen wir nach hause (oder wars ein bisschen später *grübel*?), wir gehen ins bett.

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    4.9.2005 - der antrag
    so, ich setz mich aufs bett, er kramt in seinem nachtkästchen rum. ich kriege von honey noch ne mms zum geburtstag. irgendwie hab ich ein komisches gefühl, ich wage es ja gar nicht zu denken ... aber ...

    also, ich drehe mich um, und er hält mich ein kleines verpacktes schächtelchen unter die nase und sagt sowas wie "willst du mich heiraten". mir kullern fast die augen raus!
    wow ... 9 jahre hab ich gewartet und jetzt das! hm, erstmal wild das geschenkpapier runterfetzen (eigentlich zittrig vor panik), tatsächlich, da ist ein ring drin. und was für einer!
    ein für meine begriffe riesiger stein (der kann nicht echt sein, das kann schatz sich doch gar nicht leisten!), ein wunderschöner, schlichter weissgold-ring. neee, das gibts nicht.

    mit mittlerweile tränenerstickter stimme (ich seh auch schon gar nichts mehr vor tränen) schnell mal ein "ja" gehaucht, damit es da keine missverständnisse gibt. wow. ich bin weg.

    panisch zerre ich meinen alten ring vom finger, und: welch schicksalshafte fügung: er reisst. als hätte er gewusst, dass er jetzt nicht mehr gebraucht wird. jetzt fange ich gleich wirklich an zu heulen.

    so, ein bisschen kuscheln, und zur sicherheit noch mal "ja" hauchen! wir plauschen ein bisschen, schließlich schlafen wir ein

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    4.9.2005 - der tag
    ich habe meine augen noch zu, bin grade am wachwerden.
    haaaalt! da war doch was.
    mit noch geschlossenen augen fühle ich mal vorsichtig an meinem ringfinger nach ... jaaaa! da ist tatsächlich ein ring mit stein *jubel*

    heute gibts mittagessen bei meinem mum (zu meinem geburtstag). mal überlegen, wie ichs sage ...

    nun, die familie ist kurz mal versammelt im raum, ich:
    "aaalso, ich hab einen ring von schatz bekommen, nämlich einen, der gilt."
    alle: sprachlos
    mum: "was heisst das?"
    ich: "na, ich wurde gefragt!"
    irgendwer: "was?"
    ich: "na, ob ich heiraten will"
    meine mum sieht mich an (immer noch seeehr sprachlos), dreht sich um und geht. hm. ich hatte mit vielem gerechnet, damit aber nicht.
    meine schwägerin kommt mal her mit den worten "also, ich gratuliere euch, damit mal JEMAND ETWAS sagt"
    ja, toll! alle sind völlig konsterniert und überrascht, die kinder freuts, die fangen schon an, sich ihre blumenmädchenkleider auszumalen. naja, und den rest des nachmittags wird dann kaum mehr über DIE sache gesprochen.

    beim heimfahren bin ich den tränen nahe. das ist mein schönster tag und keinen (ausser mich und schatz) freuts so richtig. sch***

    am abend fahren wir noch zu seinen eltern, mal sehen, ob die auch sooo reagieren ...
    ok, schatz hats gesagt. wieder wortlosigkeit. dann seine mum: "und, warum???" *lach* die glaubt, ich bin schwanger.
    naaa, geht doch, es wird positiv aufgenommen.

    wieder zuhause unterhalten wir uns das erstemal nach dem antrag so richtig. und es stellen sich 2 erfreuliche dinge heraus:
    1. er möchte nächstes jahr heiraten (der antrag ist also keine allgemeine absichtserklärung, sondern ne fixe sache)
    2. der stein ist ECHT. mann, das hätte ich nicht gedacht.

    später ruft noch meine mum an (übrigens unter irgendeinem vorwand) und meint: "achja, wg. der hochzeit: du weisst ja ohnehin, dass ich gegen das unverheiratete zusammenleben bin". hm. jetzt schnelldenken. ich "heisst das, du freust dich?"
    sie: "ja."

    na also, geht ja. *jubel*

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenkidee zum 30. und 40. Geburtstag, gefeiert als 70. Geburtstag
    Von Streichelmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. Geschenke zum 1.Geburtstag
    Von Melli78 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 18
  3. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige