Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ Ein Päckchen zu viel im Adventskalender

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein Päckchen zu viel im Adventskalender

    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich schöner Antrag. Da hat dein Liebster sich ja richtig süß was einfallen lassen. ich wünsch dir/euch ne wunderschöne Vorbereitungszeit.

    Liebe Grüße
    <><socke<><


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein Päckchen zu viel im Adventskalender

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

  3. #23
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein Päckchen zu viel im Adventskalender

    Abslout süß!
    Konnte es mir dank deiner guten Erzählung richtig vorstellen!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinen,bzw. euren Vorbereitungen!

    LG
    Ute

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Päckchen zu viel im Adventskalender

    Das ist ja echt ein richtig toller Antrag! Wie schön!

    Und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    LG
    Ulla

  5. #25
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Päckchen zu viel im Adventskalender

    Das ist ja ein süßer Antrag! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!

  6. #26
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein Päckchen zu viel im Adventskalender

    Was für eine süße und romantische Idee!
    Ich wünsche Euch eine ebenso schöne Hochzeit!
    Du wirst hier sicher mehr als genug Hilfe finden.

    Lg Nuki

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Päckchen zu viel im Adventskalender

    Hallo Ele,

    das klingt ja schön! Ich wünsche Euch eine spannende Hochzeitsvorbereitungsphase und weiterhin ganz viel Liebe.

    Unsere Hochzeit war auch eine open-air-Grill-Feier bei Freunden im Obstgarten, genau unsers.

    Hier im Forum findest Du bestimmt auf jede Frage 1000Antworten.... ;-).

    Lieben Gruss
    von
    Susanne

  8. #28
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Päckchen zu viel im Adventskalender

    Hallo Ele,

    nun kann ich ja auch zur Verlobung gratulieren, ich weiss es schon ein paar Tage, aber wollte erst die Gratulation ausprechen wenn ich HIER einen Beirtrag von dir finde.

    Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Einen wirklich tollen Antrag hat dein Schatz sich einfallen lassen.

    Bei Planungsfragen bist du hier wirklich an der richtigen Adresse.

    Ich kann dir nur sagen, es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl verheiratet zu sein und den Namen des Mannes zu tragen.

    Es ist zwar noch ein wenig ungewohnt und ich muss immer etwas schmunzeln wenn ich meinen neuen Namen sage oder schreibe, aber es ist einfach toll.

    Wenn ich dir Tips geben kann, immer gerne, entweder übers Forum, oder gerne auch persönlich oders Telefon.

    Genieße die Zeit bis zur Hochzeit, bei mir ging es ja fix und leider ist der wunderschöne Tag schon vorbei.

    Viel SPaß bei den Vorbereitungen...

    Lieben Gruß

    Vera

  9. #29
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Päckchen zu viel im Adventskalender

    Liebe Ele,

    dein Freund, pardon, dein Verlobter hat sich da wirklich was total süßes und romantischers einfallen lassen! Besonders toll finde ich (für einen Mann eh enorm) das er auch den nötigen Rahmen geschaffen hat und die Bude geputzt und gewienert hat!

    Ich wünsche dir eine schöne Brautzeit (die dich sicher auch ein paar Nerven kosten wird, ich spreche aus Erfahrung, bin ja auch mitten in den Planungen) und viel Spaß hier bei uns!

  10. #30
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein Päckchen zu viel im Adventskalender

    Liebe Ele,

    das klingt ja wirklich sher romatisch.... tolle Idee von deinem Schatz.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit und wenn du Hilfe brauchst laß es uns wissen.
    Mir hat das Forum hier super geholfen. Einen besseren Weddingplanner kriegst du nicht.
    Viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben.

    LG Alexandra

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann ein Kleinkind zu viel essen?
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. HIER werden die Päckchen für und von WICHTELGRUPPE 1 gepackt
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 664
  3. Wie viel ausgeben für ein Geschenk zum Kindergeburtstag?
    Von Lenchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  4. Isst Lukas zu viel - Füttere ich ihm zu viel?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige