Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Ein ganz besonderer Nordsee-Urlaub

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Schon seit einigen Wochen haben wir immer mal angesprochen, dass wir heiraten wollen. Ich habe gesagt, bevor ich keinen Antrag bekomme, läuft hier gar nichts.

    Im Juni 2004 haben wir Urlaub in St-Peter-Ording gemacht, und ich hatte die Hoffnung, dass es da endlich soweit ist - ich liebe die Nordsee, und ich erwartete den Antrag irgendwie.

    Am letzten Urlaubstag - ich hatte die Hoffnung auf den Antrag eigentlich schon fast aufgegeben - wollte Schatz abends nochmal an den Strand. Eswar windig, trüb, kühl... also kein Strandwetter. Wir waren ganz allein am Strand, mit unserer Hündin. Wir warfen Stöckchen in die Brandung, und dann kniete sich Schatz und malte ein Herz mit unseren Anfangsbuchstaben in den Sand. Die Romantik an der Sache verlor ein bisschen an Ausdruck, weil sie unsere Hündin am Buddeln beteiligte.

    Er lachte, nahm mich in den Arm und fragte mihc, ob ich ihn im nächsten Jahr heiraten möchte. Meine Antwort ging in meinen Tränen und diesem Kuss unter.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja, auch der Hunde hat sich wohl gefreut !! Sehr schön !!

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sehr schoen und sogar noch mit Foto!

    Und ich finde der Hund hat dem ganzen noch eine besondere Note verliehen.

    lg Jo-Lee

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    och schöööööön......

    lg mareen

Ähnliche Themen

  1. Ein zartes "Hallo" in die Runde & nicht ganz neu hier...;-)
    Von Fienchen im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 83
  2. Urlaub auf Fehmarn - ein Tiefschneeabenteuer
    Von Linea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  3. An die Nordsee! - wieder da
    Von Vihki im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  4. mein ganz besonderer Ehering
    Von Katinka im Forum Eheringe
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige