Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ "Eigentlich wollte ich...

18.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Rotes Gesicht ⫸ "Eigentlich wollte ich...

    ... auf den perfekten Moment warten, aber mit Dir ist einfach jeder Moment perfekt!"


    Aber halt - ich muss von vorn anfangen. Wir haben grad unser ausnahmsweise nicht so perfektes Frühstück genossen (die Brötchen vom Vortag und etwas gummiartig, das Ei zu hart und der selbstgemachte Saft war auch schon besser) und ich schau so auf den Kalender und sag - Schatz, wir müssen die "Spinne" noch von der Wand entfernen. Die Spinne ist seit dem letzen Besuch seiner Family ein Running Gag und eigentlich ein kleiner Vogelschiss von einem unserer Wellis direkt über dem Kalender. Marc's Schwester ihres Zeichens genauso blind (kurzsichtig) wie ich bin, hat in selbigen halt beim gemeinsamen Frühstück eine Spinne gesehen und wir sind beide erklärte "Schisser" wenn es um Krabbeltiere geht.. Naja, jedenfalls grinst er, dreht sich um und guckt auf den Kalender. Da frag ich ihn, ob er denn auch gesehen hat, dass ich den Kalender ausnahmseweise vor der Mitte des laufenden Monats schon umgestellt hab und er antwortet: "Ja, hab ich gestern schon gesehen, Du bist eben der Superhase.."

    Auf einmal hopst er von seinem Stuhl auf, sprintet zur Treppe und ruft: "ich bin gleich wieder da" über die Schulter. Ich ruf ihm noch hinterher, dass er einen Fussel an der Hose hat und muss lachen, als er den Faden nicht wirklich ab bekommt. Dann klappert und poltert es von oben und ich denk noch - hoffentlich fragt er mich jetzt nicht, weil ich natürlich ausgerechnet heute noch ungeduscht bin, mit zerstrubbelten Haaren am Tisch sitz und die Zähne natürlich auch noch nicht geputzt sind.. Dann kommt er breit grinsend die Treppe runter, schlawenzelt auf mich zu und nimmt meine Hand. Spontan sag ich natürlich "Nee, ne?!", aber er lässt sich nicht beirren. "Eigentlich wollt ich ja auf den perfekten Moment warten, aber mit Dir ist einfach jeder Moment perfekt." Dann kommt der Kniefall und bei mir die ersten Tränchen.. Und dann öffnet er seine Hand und mir glitzert ein hübscher kleiner Ring von Fossil entgegen, wie ich ihn mir "heimlich" gewünscht hatte. "Und da wollt ich Dich fragen, willst Du mich heiraten?" Jetzt fließen die Tränen noch ein bissl mehr und ich bekomm kein Wort mehr raus - daher kann ich nur nicken und fall ihm in die Arme. Nach schier endlosem Knuddeln und Küssen kann ich dann endlich noch ein "Ja" hauchen und er ruft erleichtert "Puh, Glück gehabt.." und grinst mir glücklich entgegen.

    Jetzt bin ich also ganz offiziell verlobt. Ich muss immerzu auf den Ring schielen und wenn ich keine Ohren hätte, würd ich glaub ich heute im Kreis grinsen..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Eigentlich wollte ich...

    Na dann herzlichen Glückwunsch! Ist ja echt süß!!!


    LG,
    Sandra

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Eigentlich wollte ich...

    *schnief*

    Echt sehr, sehr süß!!!

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Brautzeit!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Eigentlich wollte ich...

    schööön

  5. #5
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Eigentlich wollte ich...

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

    Das war ja echt süß von deinem Mann!

    LG Tatjana

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Eigentlich wollte ich...

    Das klingt sooo schöööööön!!! *ein paar tränchen verdrück*

    herzlichen Glückwunsch zur verlobung

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Eigentlich wollte ich...

    schön und irgendwie besonders!
    eine schöne Brautzeit wünsche ich dir

    VG Katja

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Eigentlich wollte ich...

    Ein wirklich süßer Antrag! Da hätte ich wohl auch ein paar Tränchen verdrückt!

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

    Liebe Grüße
    Corinna

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Eigentlich wollte ich...

    oh, was für ein toller Heiratsantrag! Herzlichen Glückwunsch!

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Eigentlich wollte ich...

    herzlichen glückwunsch

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....
    Von marigold im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 574
  2. Ich und Ich: "So soll es sein, so kann es bleiben"
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18
  3. Was zieht man zu einer "After Wedding Party" eigentlich an?
    Von Suki im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige